das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist Bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar isses egal, aber man darf doch trotzdem neugierig sein, oder? ^^
02.04.2006 23:34 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lool* mich interessieren sachen, die eigentlich scheissegal sind, immer großes Grinsen ich hab mal gehört er sei etwa 1.80 oder so... weiss aber nicht ob das stimmt

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
03.04.2006 20:40 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies dir den thread mal von vorne durch...
03.04.2006 23:39 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Zitat:
Original von minui
Hm, also 1,80 könnte schon hinkommen, wenn Farin tatsächlich 1,97 ist,
denn ich kenn nur als Vergleich wie meine 1,80 Freundin neben ihrem 1,97 Bruder wirkt Augenzwinkern


Stimmt, Farin ist echt ne lange Latte, daneben sieht jeder aus wie ein zwerch, und das sind immerhin fast 20 cm die er größer ist, das darf man nicht vergessen....

Ich find solche Diskussionen im übrigen......nicht dumm, also es istschon klar das einen sowas interessiert, nur etwas..............unnnötig, ich wieß nicht wie ich es sonst sagen soll, denn so groß wie jemand ist, so groß ist er halt und wenn er 1,65m wär, wär es auch egal, oder nücht.


*rofl*
aber he, eins musst du zugeben, auf solch ein thema kommt auch nur ich. *isjahierdasdummchenvomdienst*
na egal, bin schon gespannt, ob er auf der Bühne live (und solo) größer wirkt.
Farin is ja gigantisch! (aber fein, wenn man im Sommer wen zum Schatten spenden braucht, muss man halt dünn sein...)
jap ich merk schon, dieser entry is wieder mal vollkommen überflüssig. also bis denne !

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

13.04.2006 16:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist genau so groß wie ich...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
15.04.2006 11:50 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela muss so ne größe von 180 haben hab ich gelesen! aber neben farin wirkt er wirlich nicht groß für seine größe! aber ich finde er hat genau die richtige größe!!!! bitte nicht falsch verstehen! hehe Augenzwinkern
18.04.2006 21:16
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelSi
Bela muss so ne größe von 180 haben hab ich gelesen! aber neben farin wirkt er wirlich nicht groß für seine größe! aber ich finde er hat genau die richtige größe!!!! bitte nicht falsch verstehen! hehe Augenzwinkern

Dass er 1,80 is, steht zwar in der Biographie, aber für die größe wirkt er sooo klein...
deshalb hab cih den thread ja eröffnet großes Grinsen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

20.04.2006 13:22 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab im buch: ein überdimensionales meerschweinchen frisst die erde auf, gelesen das er ca 180 cm groß ist!!!
er sieht zwar neben farin und rod nicht gerade groß aus aber wenn er neben mir steht kann man sehen das er doch ziemlich groß ist!!! *kaputtlach*
aber ich finde er hat genau die richtige große passt auch gut so zu farin und rod dazu.
20.04.2006 16:35 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelSi
also hab im buch: ein überdimensionales meerschweinchen frisst die erde auf, gelesen das er ca 180 cm groß ist!!!
er sieht zwar neben farin und rod nicht gerade groß aus aber wenn er neben mir steht kann man sehen das er doch ziemlich groß ist!!! *kaputtlach*
aber ich finde er hat genau die richtige große passt auch gut so zu farin und rod dazu.


*rofl* armer bela, wird von den andern beiden niedergerannt und bekommt dann " hab dich net gesehen" zu hören... könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass er deswegen verarscht wird.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:30 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 1.80 is doch ok.ich hätte ihn etwa 1.72 oder so geschätzt. für mich wär er aber immer noch zu gross...:'(bin gerade mal 1.57 gross...*seufz*

__________________
!!!Bela ist super!!!
10.08.2006 20:08 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.80 is ja garnich mal so klein..
10.08.2006 20:21 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für unsereins nciht, aber steh mal neben farin mit 1,80 ui ui ui *GG*

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:53 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss_Felsenheimer
ja, 1.80 is doch ok.ich hätte ihn etwa 1.72 oder so geschätzt. für mich wär er aber immer noch zu gross...:'(bin gerade mal 1.57 gross...*seufz*



WAs hat belas Körpergröße damit zu tun das du nur 1,57m. (zumal ich bin ja noch kleiner und hatte männer die 1,86 waren. Das ist gänzlich wurscht ob er zu groß zu klein oder passend für dich ist. ganz einfach, das will ich nur damit sagen, drum ist es prinzipeill sowieso vollkommen egal ob er 1,80m, 1,75m oder was auch immer ist. Es kommt drauf an was er macht und wer er ist und nicht auf seine größe

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

29.08.2006 19:02 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kommt es darauf an was er macht und nicht wie groß er ist. aber hört doch auf euch dauernd aufzuregen. stell dir zum beispiel vor dir is langweilig und du schaust dir eine ärzte dvd an. und du denkst dir: hey bela sieht ja eigentlich groß aus aber in der bio steht was anderes. wie schön wäre es sich mit anderen dä-fans darüber auszutauschen. und dann *schnipp* idee. es gibt doch so eine board das dazu da ist sich auszutauschen. dannmach ich da mal einen thread auf. und siehe da es gibt noch andere die sich dafür interessieren.

so damit das jetz nicht ganz off-topic is:
ich kann mir unterdieser größe nichts vorstellen. ich weiß nicht is 1,80 groß oder nicht? ich weiß nur dass ich ca 1,65 bin und dass ich eigentlich nicht finde das bela klein aussieht. aber naklar im verhältniss zu dem blonden riesen..... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.09.2006 19:06 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das jeder neben farin mit seinen 1,97 jeder klein aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 02.08.2008 19:00.

02.08.2008 18:56
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das stimmt so aber nicht? ein kumpel von mir ist 2,04 cm großes Grinsen
und für den satz muss man einen 2 jahre alten thread wieder hochziehen? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.08.2008 19:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte farin ist "nur" 1.95 hab ich irgendwo ma gelesen und geschätzte 80 kg der dünne hecht :D

naja bin och 1.80 wie bela und das is ne normale größe, neben vielen seh ich riesig aus neben einigen seh ich klein aus, hab nen kumpel der 1.98 is, da komm ich mir winzig vor^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
03.08.2008 17:10 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist 1,94m, hat Bela selbst mal gesagt. Rod 1,85m und dass Bela neben Sahnie auch "klein" ausgesehen hat, lag daran, dass dieser auch 1,93m groß war.
Wenn man der Kleinste in einer Gruppe ist, dann kann das schon mal so rüberkommen, aber.... errare humanum est... Augenzwinkern Und die Größe ist doch wirklich unwichtig, oder?

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
03.08.2008 22:17 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Und die Größe ist doch wirklich unwichtig, oder?


Nein, es kommt auf die Technik an. Ha ha großes Grinsen Augen rollen

Bela ist für einen Mann wohl nicht gerade der Größte...Aber sowas kommt dann wohl eben auch immer auf das Auge des Betrachters an und ich finde er ist mit seinen 1,80m immerhin 15 Zentimeter größer als ich.
Und Farin sollte man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen, wenn Bela nämlich neben dem steht, wirkt er wirklich klein.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.08.2008 23:12 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
.Raini<3 .Raini<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22941.gif

Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel kleiner wär ich gar nich als Bela. -hust-
1, 72m (??)

__________________
RAINI.<3
superhelden werden nicht geboren..
..sie werden gemacht.
thedaythatnevercomes.<3

04.08.2008 16:15 .Raini<3 ist offline Homepage von .Raini<3 Beiträge von .Raini<3 suchen Nehmen Sie .Raini<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Raini<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Raini<3 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH