das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bang.bang bang.bang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

münster is super .. direkt nebenan großes Grinsen

__________________
× bang.kiss.bang ×
19.07.2006 21:40 bang.bang ist offline Beiträge von bang.bang suchen Nehmen Sie bang.bang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bang.bang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bang.bang anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

münster wär für mich sau teuer. ich bin fürs vrs gebiet, da kann ich umsonst bahn fahren Augenzwinkern

__________________
tiki taki
20.07.2006 14:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja etwas in der mitte machen, dann muss keiner sonderlich viel blechen, hinzu kommt man kann sich ja auch in gruppen zusammsuchen und nen nrw ticket teilen.

vorschalg wäre villt sowas wie essen oder düsseldorf und nein, nicht weil ich daher komme. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 20.07.2006 23:14.

20.07.2006 23:13 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
bang.bang bang.bang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen wär auch ok... wohn zwischen münster und essen großes Grinsen

__________________
× bang.kiss.bang ×
21.07.2006 00:11 bang.bang ist offline Beiträge von bang.bang suchen Nehmen Sie bang.bang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bang.bang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bang.bang anzeigen
toy6 toy6 ist männlich


Dabei seit: 23.07.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi@alle erstmal, komme aus der nähe von münster. gibt`s denn hier ärtze fans aus münster oder nährer umgebung? suche noch welche die mit mir am 31.12 nach köln zum böller konzert fahren wollen. wer dazu lust hat nimmt bitte mit mir kontakt auf. danke
23.07.2006 17:45 toy6 ist offline Beiträge von toy6 suchen Nehmen Sie toy6 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ein einzelticket für den vrr im vrs kauft, dann is das immer viel teurer. (kleines beispiel: hab im vrs für ein ticket von langenfeld bis haltern am see mal 15€ bezahlt & im vrr kostet eine fahrt von haltern am see bis langenfeld 8€. das ist schon ein enormer unterschied. noch ein beispiel: von langenfeld bis düsseldorf kostet es 4,20€ umgekehrt aber nur 3,80€) also außerhalb des vrs gebietes wäre ich nur dabei, wenn genug leute für ein gruppenticket zusammen kämen. sonst ist es mir zu teuer. (naja, bis düsseldorf fände ich ok, essen hingegen lohnt sich wohl nur zu mehreren)

__________________
tiki taki
25.07.2006 23:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bin ich!!! Bochum!
19.08.2006 13:55 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein Fantreffen hätte ich auch mal wieder Bock. Am liebsten natürlich wieder Köln, aber mit Düsseldorf könnte ich auch leben. Dann müssen wir uns unbedingt wieder vor Juwelierläden fotografieren lassen. großes Grinsen großes Grinsen

Was ist eigentlich aus dem NRW-Board geworden, dass mal eingerichtet wurde?

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
31.08.2006 00:35 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht ob es das noch gibt großes Grinsen
Aber ich wäre bestimmt auch wieder dabei. Und andere auch Augenzwinkern
31.08.2006 11:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moi aussi.
herbstferien wären gut, wegen ferienticket und so.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.08.2006 14:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is egal wann, nur im vrs gebiet oder nit allzu weit weg davon (düsseldorf z.b.) wäre gut Augenzwinkern

__________________
tiki taki
31.08.2006 17:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln hatte ja immer gut geklappt lala großes Grinsen
31.08.2006 17:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei eurem letzten treffen konnt ich nicht & seit dem ist das ganze irgendwie eingeschlafen... unglücklich
köln find ich auch supi Augenzwinkern

__________________
tiki taki
01.09.2006 12:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln wär toll

spätestens am 31.12. ist da doch dit größte fantreffen^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 01.09.2006 15:23.

01.09.2006 15:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, köln wäre okay. kenner der materie und ich wären wohl auch dabei wen es nicht in andere termine reinfällt. schlagt mal nen termin vor?

__________________

04.09.2006 23:54 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso könnte man so ein treffen nicht mal in bielefeld oder so veranstalten großes Grinsen

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

09.09.2006 14:33 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil bielefeld garnicht existiert öhöh

www.b-i-e-l-e-f-e-l-d.de

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 10.09.2006 19:13.

10.09.2006 19:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hald in der nächst größeren stadt Detmold muhahahahaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

11.09.2006 14:47 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Farrod
unregistriert
RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du komme aus duisburg liegt fast bei köln großes Grinsen
warum bist du noch nicht registriert????
13.09.2006 08:57
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber mal im ernst man sollte mal ein fantreffen irgendwo in der gegend von bielefeld amchen, dann kämen wir hier nämlich nich zu kurz. bin doch wohl nich die einzige aus dieser gegend oder??

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 23:07 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH