das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn die entfernung zu groß ist. kann klappen, kann ich mir für mich persönlich aber nicht vorstellen
- wenn wir in bestimmten dingen komplett andere meinungen hat
- wenn er mich irgendwie unter druck setzen würde, meine freundinnen weniger zu sehen oder so etwas
- wenn er optisch einfach nicht mein fall ist (ja, ich bin so oberflächlich^^)
- wenn er extrem klammert (bin manchmal sehr gerne alleine, brauch auch zeit für den freundeskreis usw)
- wenn er mit meiner familie überhaupt nicht klar kommt
- wenn eine freundin ebenfalls verliebt in ihn wäre, also wenn das diese freundschaft zerstören würde ---> nie!

hört sich ja sehr wählerisch an... mist^^ ach egal *lol* soll er sich halt anstrengen^^

hab was vergessen:
- wenn er mit mir verwandt ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 11.09.2005 00:42.

10.09.2005 16:28 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn wir zu unterschiedlich wären
- wenn er ständig was an mir auszusetzen hätte (man muss sich so akzeptieren wie man ist!)
- wenn er klammert
- aber auch, wenn er keine zeit für mich hätte
- wenn er ein absolut asoziales verhalten hätte
- wenn er unhygienisch wär

joa....hm.. ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
10.09.2005 17:12 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich denke auch, dass es nicht so schlimm is, wenn der freund zur bw will...
ich meine wenn er an ne uni weiter weg gehen würde, aus welchen gründen auch immer, würde auch keiner was dagegen sagen...
und außerdem könnt ihr euch am weochenende ja immer sehen und euch auch mehr drauf freuen...
zumindest hab ich des von mehreren freunden schon so miterlebt


mein problem ist ja nicht, dass wir uns dann nur selten sehen, sondern einfach generell die einstellung, unbedingt zum bund zu wollen. so wie l´öö das schon gesagt hat. das passt irgendwie gar nicht zu meiner einstellung und ich frage mich, ob wir wirklich zusammenpassen, wenn wir da so verschieden denken...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


11.09.2005 18:42 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hab ich wieder nen super grund gefunden..

- wenn ich nicht mit ihm einfach mal ernst reden kann, ich brauche sowas! ich kann nicht immer einen auf "happy pärchen" machen, man muss auch über ernste dinge reden können...doch seine meinugn ist, dass es durchs reden nur noch komplizierter wir, aber schon mal an die andere seite gedacht? dadurch wird es meisten besser...

eins ehr guter grund, wie ich finde..

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
11.09.2005 19:33 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
mein problem ist ja nicht, dass wir uns dann nur selten sehen, sondern einfach generell die einstellung, unbedingt zum bund zu wollen. so wie l´öö das schon gesagt hat. das passt irgendwie gar nicht zu meiner einstellung und ich frage mich, ob wir wirklich zusammenpassen, wenn wir da so verschieden denken...


Mal ehrlich: das wäre für mich auch ein ziemliches Problem. Der Typ, in den ich verschossen bin, hat ein halbes Jahr bei Eurofighter in der PR-Abteilung gearbeitet. Das ist für mich schon sehr problematisch - obwohl er natürlich Recht hat, wenn er sagt, dass sie wegen ihm bestimmt kein Flugzeug mehr verkauft haben. Das ist einfach so 'ne Einstellungssache - ich kann es mit mir nicht vereinbaren, Werbung für Kriegsmaschinen zu machen und würde das von meinem Freund ähnlich erwarten.

Wenn mein Freund jetzt - wie in deinem Fall - unbedingt sein Leben der Bundeswehr, also: dem Kriegsdienst, widmen wollte, hätte ich da einstellungsmäßig erst recht ein Riesenproblem mit. schließlich erklärt er sich dann damit einverstanden, im Zweifelsfall Befehlen zu gehorchen und in den Krieg zu ziehen, Menschen zu töten - auch wenn der Kriegsgrund nicht seinen Ansichten entspricht. Nein... ich glaube, die Bundeswehr als Institution (und ja, ich weiß, dass deren Angehörige auch genügend notwendige Friedenseinsätze durchführen) misfällt mir so sehr, dass ich damit nichts zu tun haben will... und ein gewisses ähnliches Denken in solch fundamentalen Fragen würde ich schon auch von meinem Freund erwarten, einfach, weil sonst so oder so früher oder später die Beziehung in die Brüche ginge, denke ich.
Davon abgesehen käme noch die Angst dazu, dass mein Freund irgendwann tatsächlich in den aktiven Kriegsdienst muss und ihm was passiert.

Nee, ich glaube, ich wäre in dem Fall zu egoistisch, um die Beziehung weiter fortzusetzen - weil es da einfach um zu fundamentale Fragen geht und ich auf ewig ein Problem mit der Situation hätte und mich nur noch rumquälen würde.
Und ja - natürlich sagt sich sowas leicht daher...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.09.2005 19:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin männlichm, aber wenn meine Freundin zum Bund oder zur Polizei gehen wollte, wäre das auf Jeden Fall für mich ein Grund nicht mit ihr zusammen zu sein.
Genauso ist das, wenn sie eine politisch extrem unterschiedliche Haltung hat. D.h. Sie wählt nicht nur CDU, weil sie dumm ist, sondern weil sie davon überzeugt ist. Für ne kurze Beziehung würds wohl reichen, aber auf längere Zeit nicht.

Wenn sie scheiße aussieht wär das für mich ein Grund für keine Beziehung. (Öberflächlichkeit, jaja, ich weiß)
Fernbeziehung wär auch nix, ist ja klar.
Wenn sie meine Freizeitgestaltung beieinflussen will. ALso zum Beispiel nicht will, dass ich mit bestimmten Leuten nicht treffe, zu Konzerten gehe.
Wenn sie einen nicht kompatibelen Freundeskreis hat. Trifft aber eher selten zu, da man seine Freundin ja auch irgendwo kennenlernen muss.
Und wenn sie auch nach längerer Zeit keinen Sex mit mir haben möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 19.09.2005 17:24.

19.09.2005 17:22 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter "längerer zeit"?

für mich wäre es auch ein grund keine beziehung einzugehn, nich nur weil er ne partei wählt die ich nich wählen würde und er überzeugt davon is, noch mehr wärs n grund wenn er die partei wählt weil er zu dumm is sich ernsthaft gedanken zu machen.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
09.10.2005 23:08 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich für jemanden viel empfinde, aber trotzdem nichts mit ihm anfange kann das nur relativ wenig gründe geben...
entweder er ist schon vergeben
oder er geht in sehr naher zukunft ins ausland, so dass man nichts aufbauen kann
oder ich war schonmal mit ihm zusammen und weiß, dass er eigentlich ne vollpfeife ist
oder wenn eine gute freundin schonmal lange mit ihm zusammen war

@Hände Innen
wenn sie "scheiße" aussieht wirds da auch wohl keine gefühle von deiner seite aus geben.
und wenn du lange mit nem mädel zusammen bist und sie liebst, dann macht es dir auch nicht mehr so viel aus wenn sie zum bund will, glaub mir.
11.10.2005 14:13
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
- wenn er ständig was an mir auszusetzen hätte (man muss sich so akzeptieren wie man ist!)


Muß man nicht. Es kann durchaus gut sein, wenn der Partner einen auf Fehler/schlechte Angewohnheiten hinweist. Auch in einer Beziehung sollte man kritikfähig sein.

Für mich wäre es übrigens kein Grund eine Beziehung nicht einzugehen, nur weil derjenige die "falsche" Partei wählt. Es ist sowieso schon absolut anmaßend eine Wahlentscheidung von anderen Leuten als richtig oder falsch zu beurteilen. Es gibt nämlich kein richtig oder falsch. und solange es nicht die NPD ist geht es mir auch am Hintern vorbei. Ich weiß von meiner Freundin garnicht, was sie gewählt hat. Ich kann es mir wohl denken, aber ich weiß es nicht definitiv. Und genauso weiß sie nicht, was ich gewählt habe. Spielt bei uns einfach keine Rolle.

Für mich gibt es eigentlich keine Gründe, eine Beziehung nicht einzugehen auch wenn Gefühle (beiderseitig) vorhanden sind. Die einzigen, die ich mir vorstellen könnte, ist, daß ich damit meinem besten Freund die Freundin ausspannen würde oder ich in eine muslimische Familie mit total konservativen Ansichten hineinheiraten würde.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.10.2005 00:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • wenn er in dem selben Unternehmen wie ich arbeiten würde. Ich finde, Beziehungen am Arbeitsplatz bringen nur Ärger.
  • Wenn er Drogen konsumiert. (Hatte ich schon, brauche ich ganz bestimmt nieeee wieder)
  • Wenn er klammert.
  • Wenn er keinen Sinn für Hygiene hat.
  • Wenn er echten Pelz oder ähnliches trägt.
  • Wenn er Tiere generell nicht mag oder dagegen allergisch ist. Ich hab nunmal Tiere und die waren eben vorher da.


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.10.2005 03:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
  • Wenn er Tiere generell nicht mag oder dagegen allergisch ist. Ich hab nunmal Tiere und die waren eben vorher da.



Genau!Wenn mein Hund ihn nicht mag (das hört sich komisch an,ich weiß Augenzwinkern ), und er meinen Hund nicht, dann bringt dass nichts...Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Tieren und das wird sich auch so schnell nicht ändern...wenn mein Hund ihn nicht mag,ist das schonmal ein schlechtes Zeichen.

Die Sache mit der Entfernung ist unterschiedlich...würde der jetzt 700 Kilometer entfernt wohnen,wärs schlecht...und kommt darauf an,ob man wirklich sein ganzes Geld dem Partner opfern will (für ZUg usw.) großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
18.10.2005 05:38 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt leute die jeden tag 3 stunden fahren und als köln oder hannover nach paderborn zum studieren kommen...

von daher gibt´s schlimmeres als ne fernbeziehung...
19.10.2005 19:50
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch nie was mit meinem besten kumpel anfangen, sowas kommt für mich nicht in frage

dann halt auch die große entfernung

klingt nun evtl. krass, aber falls manche ansichten zu irgendwelchen themen sich zu krass differenzieren würde ich auch keine beziehung eingehen können
falls der also radikale ansichten zum thema ausländer, oder behinderten menschen oder so hat, kann der noch so nett sein, ich würde nichts mit ihm angfangen

und ich würde auch auf ne beziehung verzichten, wenn z.b. mein potenzieller partner sagen würde "ich wollte eigentlich in münchen studieren, aber ich habe mich nun so sehr in dich verliebt udn werde dann aufs studieren verzichten udn ne ausbildung machen, damit ich bdei dir bleiben kann"

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.11.2005 17:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-große entfernung (da ich da immer das gefühl hat das jeder ein seperates leben führt un gelegentlich eins zusammen..kA bin eine von denen die zwar nit ständig ihren freund um sich brauch aber kA so bin 1-2ma die woche würd i ihn auf jeden gern sehn...un kA will auch wissen was er so macht.wies ihm geht etc--naja un geld hab i au keinsAugenzwinkern so für zugfahrt un so..)

-zu unterschiedlich sein (hab ich jetzt erst bemerkt..kA jemanden kennengelernt sehr gut verstanden, aber nach un nach gemerkt wie unterschiedlich wir sind...haben nix gemeinsam..lachen nicht über die selben witze,hören andere musik,haben andere hobbys etc un das is nach un nach immer krasser gewurdne un irgendwann sahßen wir da un wussten nit was wir reden sollten weil wir zu unterschiedlich waren)

-zu großer altersunterschie(damit komm i manchmal nit soo klar, weil ich mir immer denke...das was i grade so mache etc hat der vor jahren schon hinter sich gebracht..find das dann voll komisch un naja lebenserfahrung etc is einfach ganz anders und ansiht der dinge au weil mehr erfahrung un so...)

-ansichten zu krass auseinander (damit könnt ich nit klarkommen..bestehe jetzt nit auf gleiche ansichten aber wenn sie shcon dahin gehn das gegentiel von einander zu sein kann da halt was nit passen.)

-drogen (kA bin jetzt kein antidrogen mensche etc aber bei manchen menschen un in krassen maßen verträgt sich das nit so gut un naja da sag i dann halt nein...)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
31.08.2006 18:36 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- großer Altersunterschied ab 8 Jahren unterschied is schluss - einmal einen mit 13 jahre unterschied und das NIE wieder!!!!!!!!!!

- große Entfernung - gut mein freund und iche jetzte auch 35km aber das geht noch

- langzeitiger Freund - könnt ich net

- ex einer Freundin - würd ich net klar kommen

- einer von dem man weis das er schon mehrere hatte

- harte Drogen - also total abhängige versteht sich - regelmäßig -

- JÜNGERE - ich komm damit nicht klargroßes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.09.2006 23:30 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:57.

03.09.2006 20:38 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@Hände Innen
und wenn du lange mit nem mädel zusammen bist und sie liebst, dann macht es dir auch nicht mehr so viel aus wenn sie zum bund will, glaub mir.


Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Wie schon einige User vor mir sagten, handelt es sich hierbei ja um eine Grundsatzentscheidung, die ja auch mit vielen Kompromissen verbunden wäre, die ich nicht eingehen wollen würde und wenn diese absolut nicht mit meinen Idealen vereinbar ist, dann könnte ich mit der Person wohl auch nichts (mehr) anfangen.
Also die politische Ebene ist mir spätestens, wenn sich daraus wirklich so etwas wie eine Beziehung entwickeln sollte, schon sehr wichtig und wenn man da keinen gemeinsamen Nenner findet, würde ich den Fortgang des Verhältnisses wohl ernsthaft in Frage stellen müssen.

Ansonsten wurden ja die meisten Gründe hier schon genannt. Am schwerwiegensten wäre für mich wohl die Situation, wenn es die Ex-Freundin von einem guten Freund wäre oder auch der Altersunterschied. Bei letzterem wäre bei mir (ich werde kommenden Sonnabend 17) irgendwie schon bei einem Jahr nach unten die Grenze. Das wird sich sicherlich in einigen Jahren wieder relativieren, aber momentan kann ich mit den meisten Jüngeren irgendwie rein gar nichts anfangen und ich könnte das auch nicht wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 04.09.2006 16:20.

04.09.2006 16:17
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs sein gelassen:
-weil er mein bester feund ist (nicht nur meiner sondern auch von meiner schwester und das fänd ich unangenehm)
-mittlerweile nich mehr in der stadt wohnt

aber sonst wären hier schon erwähnte grüde für mich auch noch grüne z.b wenn er keine tiere leiden könnte, mangelnde hygiene etc.

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 21:04 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben gestern diskutiert bzw. als Gründe gesagt bekommen:

- Zu große Distanz
- Zu großer Altersunterschied

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.09.2006 21:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis vor kurzem das thema "mit dem ex der freundin" nicht so eng gesehen. eine freundin von mir ist nämlich mit meinem ex zusammen.
doch seit kurzem geht sie mir irgendwie aus dem weg, ich bin am sonntag 18 geworden, seitdem haben wir uns jeden tag gesehen, ein "herzlichen glückwunsch" kam jedoch nicht, sie geht mir irgendwie aus dem weg.

ich hab den eindruck, als hätte er einen schlechten einfluss auf sie. und das finde ich echt scheiße. ich hatte echt nichts dagegen, dass sie mit ihm zusammen ist. aber wenn er ihr irgendwie falsche dinge über mich erzählen sollte und sie deswegen nicht mehr mit mir redet, dann finde ich das wirklich unterste schublade und muss sagen: dank dieses arschlochs steht bei mir das thema "mit der/dem ex der/des freundes/in" ganz weit oben auf meiner "no go"-liste. sowohl ich würde es nie tun als das ich auch erwarte, dass meine freundinnen so etwas nicht (mehr) tun.

ich seh ja, worin das endet unglücklich böse

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.09.2006 21:35 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH