das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll find ich:

"wollen wir schwimmen gehen? ich würd dich gern ins becken stoßen!" Augen rollen Augen rollen Augen rollen
02.05.2005 19:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm finde ich: wenn du eine träne wärst, dann würd ich nie mehr weinen, aus angst dich zu verliern... omg! Augen rollen

bei wem bitte funktioniert das?

__________________
tiki taki
04.05.2005 19:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah da gibts noch was mit Tränen weiß nemmer genau ,aber glaub des ging so: Ich wär gern eine Träne von dir, in deinen Augen geboren, deine Wange gestreift und auf deinen Lippen gestorben.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.05.2005 21:59 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ich wär gern eine Träne von dir, in deinen Augen geboren, deine Wange gestreift und auf deinen Lippen gestorben.

das wiederum find ich wieder schön ...
also jetzt nicht als anmache, aber als gedicht oder so.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 04.05.2005 22:11.

04.05.2005 22:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so....stehe vor dem problem kennenlernen/(anmache)
bin jetzt so 5tage auf meiner schule..wa vorher nur zwei die woche da un hab echt sofort nen kerl gefunden der mir echt sehr gut gefällt...kA naja jedenfalls steh i jetzt vor dem problem ihn anzusprechen...kA bin jetzt nit sooo krass selbstbewusst in der schule zu ihm zu gehn un anzulavern da er halt immer so mit 5-6 anderen da rumsteht...
hatte es auch über meinen kumpel versucht der halt bisle was mit denen zu tun hat aber das klappte au nit so ganz weil zu kurz...ja dieses anlächeln wäre ja ma nen option aber kA am ende denk noch der falsche ich hätte ihn angelächerlt un das wäre ja au nit das geilste wenn de dann sagen muss ne du i meinte deinen kumpel....
fühl mich wie früher frage....hilfesmile kenn das nit mehr das man nit weiß wie man jemanden ma besten anspricht...sonst ging das immer?!

irgendwelche ideen/tipps viell?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
31.08.2006 18:55 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SaraMudo
Ah mir is grad auch eine eingefallen, ich latsch da so ganz allein durch stuttgart innenstadt da kommt mir son typ entegen der war so mitte 40 und meint so im vorbeigehen zu mir "du bist wunderschön".Und ehrlich ich hab mich kein bisschen geschmeichelt gefühlt, ich hab nur so gedacht "wwwwwäääääähhhhh" (der sah so scheiße aus...)


Seit wann haben denn nur attraktiv aussehende Menschen das Recht, Komplimente auszudrücken ? Augen rollen
Was spielt es denn bitte für eine Rolle, ob derjenige 20, 40, 60 oder 80 Jahre alt ist ?
Sich nur über Komplimente von jungen und gutaussehende Menschen zu freuen, finde ich ziemlich oberflächlich.
Wenn mir eine 80jährige Dame sagen würde: "Sie sehen aber gut aus, junger Mann" würde ich mich nicht weniger geschmeichelt fühlen, als wenn sie 50 Jahre jünger wäre.


Ich würde mich bei ner älteren Frau bzw nem älteren Herr glaube ich sogar eher geschmeichelt fühlen, weil bei z.B jüngeren Typen wäre ich da eher skeptisch, ob das nun ernst gemeint ist oder ob die sowieso nur ficken wollen.
Von älteren Frauen find ich Komplimente am schönsten, weil man da echt weiß, dass es mit so was nix zu tun hat (meine etwa 80 Jährige Nachbarin sagt mir z.B immer wenn ich sie sehe, dass ich ja so groß und hübsch geworden wäre, das ist echt lieb).

So, mal zum Thema: Irgendwie muss man ja ans andere Geschlecht rankommen/kontakt aufnehmen und da sind find ich total schmeichelnde Sachen (wie z.B du bist so hübsch und blabla) wenn man sich kaum kennt ziemlich daneben.. man kann auch versteckt Komplimente geben und zeigen, dass man am anderen interessiert ist.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
31.08.2006 20:58 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Ich würde mich bei ner älteren Frau bzw nem älteren Herr glaube ich sogar eher geschmeichelt fühlen


manchmal wohl schon, aber glaube mir man fühlt sihch nicht immer geschmeichelt. neulich kam ein typ an (40 schätze ich ma), setzt sich so dicht neben mich das es unangenehm war und meint noch ich wäre hübsch. außerdem bekam ich eine hübsche fahne zu riechen.... buäh

eine sehr dumpfe anmache war am dienstag von so'nem glatzkopf "ey blondie... sieht heiß aus" ich meinte nur "ich weiß das ich blon bin"... Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.08.2006 21:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
manchmal wohl schon, aber glaube mir man fühlt sihch nicht immer geschmeichelt. neulich kam ein typ an (40 schätze ich ma), setzt sich so dicht neben mich das es unangenehm war und meint noch ich wäre hübsch. außerdem bekam ich eine hübsche fahne zu riechen.... buäh


Naja, ich meinte unter "älterer Herr bzw ältere Frau" eher so Leute um die 80 großes Grinsen .
Da ist das dann wohl was anderes.

Bei mir kam neulich so'n Typ an ich schätz mal so um die 35 mit nem Müllbeutel in der Hand und meinte so "keine angst vor dem Mann mit dem Müll"
Ich hab mich innerlich schon total weg gelacht.
Naja, der hat mich dann die ganze Zeit voll getextet, ich könnte ihm ja mal was auf meiner Gitarre (die ich grade rumgeschleppt habe) vorspielen und ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte, war irgendwie ziemlich lustig großes Grinsen (hab ihm nix vorgespielt und bin dann weitergegangen).

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
01.09.2006 20:07 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne gute 'anmache' hab ich gestern bekommen, von eigentlich nem kumpel, zählt das dann als anmache? weil man sich ja eigentlich schon kennt.. hm.

er hat bald 18. geburtstag und meinte zu mir

er: 'bald kommt ja die 18 staffel meines lebens auf dvd raus. wir hoffen dass die umsätze dieses jahr steigen, jetz wo die konjunktur in schwung kommt..
glaub aber nich, dass du deswegen irgendwas vom enormen gewinn abbekommst. wobei...
weil dus bist: kriegst 50%
ich: 'gleich 50%? wow!'
er: 'ja, du spielst halt ne große rolle in meinem leben'

voll niedlich.. *g*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.09.2006 22:09 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Anmache die ich je bekommen habe:

"Hey, ich muss pissen, kannst du mal meinen Schwanz halten?"

Hach, wie romantisch... großes Grinsen
01.09.2006 22:46
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die blödeste Anmache bis jetzt war wirklich:

Bekannter ( Augen rollen ):Wie gehtsn eigtl deim Freund?
Ich (eh schon genervt von ihm, weil andauernd sowas kam...) : stell ihn mir vor, dann sag ichs dir.
Bekannter: Er läuft neben dir.

OMG und wie gesagt...das is son bekannter, also der is halt auch in meiner Clique, wobei ich mit dem ja ned so viel zu tun hab...zum glück...absolut nicht mein fall der typ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 01.09.2006 23:04.

01.09.2006 23:03
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand mit meiner besten Freundin an einem fahrkartenautomat ich hatte mich schnell ma erkundigt wegen den Fahrten....
Auf einmal kam ein älterer betrunkener zu mir und meint so:
"Du bist ganz schön hübsch weist du das?"
und ich darauf: "Ja ich weis das ich hübsch bin"
und er so:"Dann ist ja gut"

mir wurde von seiner Fahne so schlecht... -.-
Bah danach hatte ich echt kopfschmerzen...hab des noch nie erlebt von ner fahne eines anderen kopfweh zu bekommgroßes Grinsen

Naja Plumpe anmache war`s .... tzzz

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.09.2006 12:43 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"you are so beautiful... i think i can fall in love with you... i´m so sad because of your boyfriend"

irgendsoein typ im zug... hallo? gehts noch?



"ach, du bist so wunderschön, sowas wunderschönes habe ich noch nie gesehen! hast du nicht lust noch mit zu mir zu kommen?"
ein kleiner, mieser, schmieriger italiener bei der WM in dortmund. und dann haben diese pizza*peep* noch gewonnen *arg*



"hey, haste ma ne kippe? feuer brauch ich nich, so heißt wie du bist!"
03.09.2006 21:00
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag nacht am bahnhof haben mich gleich zwei besoffene typen angelabert.

der 1. kam zu mir sagte "hallo" ich hab dann auch gegrüßt, dann sagte er "tschüss" & verschwand wieder. kurz darauf kam er wieder & das ganze spielchen von vorn. irgendwann hat er mir dann die hand gegeben & ist nimmer wiedergekommen. ich war aber auch recht unfreundlich. naja, der hat auch sehr genervt....

der 2. meinte, ich sollte ihm ne geschichte erzählen, weil er sich langweilt. das wollte ich aber nicht, also hat er mir eine erzählt. von elfen & gnomen großes Grinsen das fand ich dann aber iwie recht lustig *g*

__________________
tiki taki
04.09.2006 00:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als bursche hat mans ja leider gottes immer recht schwer ...
ich hasse dieses ungeschriebene gesetz, dass männer immer die frauen ansprechen müssen.
natürlich ist es nicht immer so .. aber sicherlich zu 90%
ich kenn sogar mädls denen der typ nochsogut gefallen kann, selbst wenn sie 100% wüssten, dass sie ihn haben könnten würden sie ihn nicht ansprechen sondern warte bis er sie anspricht und tut er das nicht, dann ist es halt pech ..

um zurück zum thema zu kommen
es kommt natürlich immer auf die situation an und so einen anmachspruch den ich immer bringe habe ich nicht.
wenn ein mädl aber alleine wo steht/sitzt/liegt/was weiss ich- find ichs ganz nett hinzugehn und zu sagen "na, wartest du auch auf bessere zeiten"
find ich ganz passend, weder stupide noch vulgär oder hochnäßig.
außerdem ein guter satz um ein gespräch einzuleiten.
04.09.2006 16:10
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sowohl meinen zweiten freund als auch mein jetziges schatzi selbst angesprochen...
der erste war zu schüchtern und der zweite hatte vorurteile ;-)

aber ich finde das ist voll der unsinn. wenn ich wen nett finde, dann spreche ich den auch an.- sogar mädelz...
04.09.2006 18:32
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlimmsten Anmachen die ich mir bis jetzt anhören musste, waren: "Geiler Arsch!" und "Brauchst du nen Sack zum Blasen?"

Wie kann man denn bitte so hohl und vulgär sein und dann auch noch hoffen, dass man damit Erfolg hat?
Was ich auch ganz lästig finde, ist von jemandem verfolgt und beobachtet zu werden. Ist echt schonmal passiert. Und als der typ dann gemerkt hat, dass ich ihm aus dem Weg geh hat er gesagt "Ich tu dir nichts!" Als müsst ich deswegen etwas mit ihm zu tun haben wollen...

Ich möchte auch jemanden erstmal wenigstens ein bisschen kennenlernen, mich unterhalten, dann nach ner Zeit anfangen bisschen zu flirten, dann Telefonnummern tauschen, mal wiedersehen... Ich find's ganz blöd, wenn ich von jemandem, dem ich noch nie begenet bin, gleich angemacht werd, egal, ob dann die Anmache nett ist oder nicht. Da reicht schon "Hast du in den Ferien Zeit?" Das find ich unverschämt allein schon wegen der Vermessenheit, zu denken, dass ich mir die Zeit ausgerechnet für IHN nehm, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.

Anmachen - so nett sie auch sein mögen - bitte im richtigen Moment!

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

06.09.2006 10:30 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
kleinstadtbat kleinstadtbat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

dumpfe/gute anmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein dumpfer Anmachspruchk, der mal zu mir gesagt wurde, war:
"Ich hab leider meine Handynummer vergessen, kann ich vielleicht deine haben????"
oder auch:
"Deine Augen kenn ich doch irgendwoher... Konnte ich die gestern nicht noch am Himmel bewundern???"
So ein Geschleime geht bei mir halt leider auch ueberhaupt net.... :-)
09.01.2007 23:40 kleinstadtbat ist offline Beiträge von kleinstadtbat suchen Nehmen Sie kleinstadtbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtbat in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:20.

10.01.2007 08:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du siehst nett aus, bist du auch nett? Ich möchte nämlich nur nette Menschen kennenlernen!"

Hab ich leider noch nie bekommen, aber wenn hätte er gleich nen pluspunkt.
Ansonsten find ich fast alle Komplimente gleich zum Einstieg zu aufdringlich. Am besten ist irgendwas unverbindliches z.B. wo ist denn derunder Laden, selbst wenn man merkt dasses nur gestellt ist wirkt das viel süßer als ein Kompliment das zu 99% wie "Zu mir oder zu dir" wirkt.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
26.01.2007 23:58 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH