das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 923 924 [925] 926 927 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein letzter flotter kuss zum schluss- aber dann seh ik se wieder fröhlich es war toll wieder alle dreigemeinsam zu sehn... ich lieb die einfach.
kev hat wieder gelacht. ich weiss das sein herz in trümmern liegt aber ich weiß auch das er das schafft.
kev zieht wegen uns in die neustadt - das ist so mt das süßeste was je jemand wegen mir getan hat fröhlich
dann kann ik ihn jeden tag besuchen und bei ihm seinen rieesen fernsehr geniesen und so *freu*
bitte zum ersten zehnten liebe wohungsnmenschen *pronto*

wie soll ich den bitte rtraurig seinmit diesen menschen an meiner seite? das geht garnicht. ich hab das alles nicht verdient und trotzdem gekriegt. ich bin echt die reichbeschenkteste frau auf diesem planetchen fröhlich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

31.08.2006 23:05 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin so besessen, es is grausig
-WARUM hat L. son SCHEISSGLÜCK! Darf ja wohl nich wahr sein! *laaaach*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 23:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenend-Bela-Tour! YEAH! Schatzis, ich kommeeee *WINKELMANN*

- Heut abend wird gerockt...und morgen auch. YIIIIEHA!

__________________
DAS muss Liebe sein...

01.09.2006 06:02 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine beiden ehemals besten freunde sind immer noch verdammt gut mit mir befreundet, hätt ich nie gedacht cool fröhlich smile Freude
- shopping fröhlich
- nur noch bisschen überarbeiten, das problem mit dem nachnamen ist gelöst und dann ... abschicken fröhlich großes Grinsen
- berlin! berlin! ich fahre nach berlin! und zwar schon morgen fröhlich großes Grinsen smile Zunge raus
- ach schön ...

€dit:
ich kann bei meiner cousine bleiben bis meine eltern mich abholen und bin somit bei meinem lieblingsgroßcousin cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 01.09.2006 13:28.

01.09.2006 13:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuu heute auf son konzi von 3 so nachwuchsbands oda sowas... ach des wird toll smile
-und gestern wars auch mal lustig *freu*

__________________
Take me down to paradise city
01.09.2006 14:08 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich dieses wochenende der tag der sachsen bei uns in marienberg
fröhlich dit wird geil
fröhlich heute urlaub
fröhlich post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.09.2006 14:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erste Woche Schule überstanden. Deutsch LK=toll Freude Freude Freude
- alles andere ist schon ok, doofer Stundenplan aber gute Lehrer, bin zufrieden
- Muffins backen war soo lustig mit ihm
- heute abend grillen
- das Wetter ist soo schön
- die zwei sind voll nett
- "God knows" ist ja mal sooo toll
- heute ist der erste, das heißt: GEEELLLD großes Grinsen
- Wochenende

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.09.2006 14:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sondaschule-Album gekauft smile Einfach nur geil!!!

- morgen aufn Steffis Geburtstag fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.09.2006 15:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab meinen Tattoo-Termin smile
- Geschenke für D. sind auch fertig großes Grinsen
- 2 neue Ringelpullover fröhlich
- Honigtöpfchen smile

Aber das aller Wichtigste:

- Ich bin dann mal bis Dienstag auf Tour Freude smile


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.09.2006 18:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Leute scheinen größtenteils alle ganz nett zu sein Freude
- Psychologie war cool
- Svea will doch nicht wechseln, hab gerade heut inne Schule gedacht, dass sie drüben bleiben soll ^^
- Ihr gefällts jetzt auch einigermaßen da
- Heut Abend zum Magazinkeller
- Anna is bestimmt auch da hihi
- Haha und ich ess grad Bohnensuppe muahaha Naja langanhaltender als Minchens Powertzaziki mit 3 Knollen kanns nich sein großes Grinsen .
- Wochenende Freude
- Ihr gehts gut Freude
- Ihm gehts auch gut, alles gut momentan
- Haha Abgefuckt is toll "hi, gehst du auch in walle zur schule?" "ja, wieso?" "wenn du inner 11. bist, englisch lk hast, kenn ich dich, da ich den auch hab" oh mann ich bin so doof lol
- Jetzt weiß ich endlich woher ich den einen mit den Dreads kenn, den ich manchmal bei Lidl seh, der war auch mal da angemeldet oO

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.09.2006 18:43.

01.09.2006 18:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich winzerfest fröhlich
-toller schultag heute
-toller tatg allgemein heute
-sie kommt nicht *freu*
-hab wunderbar gute... und ich glaub diese gute laune kann nix kaputtmachen
-supertolle musik

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2006 18:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zahnarzt hat nur mässig weh getan
-Es gibt Paella
-Besuch ist da (endlich n bisschen Action in der Bude großes Grinsen )
-ich hab ne 5,5 in Mathe

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.09.2006 18:50 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erste schulwoche überstanden
-meine schwester kommt morgen
-omg es gibt leute,die noch kleiner sind als ich großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.09.2006 19:01 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- damit hab ich nicht gerechnet fröhlich

- karten spielen macht spaaß großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.09.2006 19:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° goodbye logik is so toll!
° heute abend... irgendwie freu ich mich ja schon^^
° er is bei ihm und ich chatte mit ihnen...^^
° vielleicht isser heute ja doch was früher da fröhlich
° ich freu mich.. es gibt soviel auf dass man sich freun kann im moment großes Grinsen
° sarah k., Hamburg, MD, Side, ä statt b *ye-ah*
° du schreibst geschichteeee *träller*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.09.2006 10:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Aber das aller Wichtigste:

- Ich bin dann mal bis Dienstag auf Tour Freude smile


Viel Spaß Zunge raus

-freu mich auf heute Abend fröhlich
-ohhhh und vllt kommt ja die Post heute schon mit meinen Tickets.. *hoff*
-hach sooo schön fröhlich
-Gott, hab ich gut geschlafen.
-AH, die Post ist da!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.09.2006 13:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war ja sooo geil!
- Der S war ja sooo voll^^ wie lustig
- Und ganz viele liebe Menschen auf einem Haufen
- Und heute Abend ganz viele andere Liebe Menschen auf einem Haufen! fröhlich
- Billiard zocken, yeah Baby!
- bin mal gespannt, was Y so zu erzählen hat smile
- Ach, feini.
- "Ich geh N mal fragen was sie von ihm hält!" ..." Sie sind nur Freunde" püh, glück gehabt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.09.2006 13:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bela war so cool am Donnerstag (düsseldorf)
- Wochenende
- lange schlafen
- heute abend deutschland guckn ^^
02.09.2006 14:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kater is so gut wie weg muahaha
- War doch trotz dem komischen Gefühlsausbruch von mir wieder schön..
- Nachher mit Mareike und kA wem zu Nix zu verlieren, auch wenn ich die nicht so mag
- Kann ich danach gleich zu Melle, wegen Rigos Geburtstag gehen oder so
- Anna war komischerweise nicht da, aber Hannah *g*
- Oh mann ich liebe die Musik von die fabelhafte Welt der Amélie so. Ein Ton und mir gehts gut.
- Ich weiß zwar nicht was das ist, aber meinetwegen kanns so weitgehen <3.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.09.2006 14:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatz war 3 Nächte hintereinander hier, 3 mal neben ihm aufgeacht

- gleich essen kochen... *jami*

- Endlich wieder Länderspiel!
02.09.2006 14:44
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 923 924 [925] 926 927 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH