das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Darf man "Ärzte"-Platten klauen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf man "Ärzte"-Platten klauen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

großes Grinsen Darf man "Ärzte"-Platten klauen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das nicht???
Einem fehlt ne Platte von seiner Lieblings band (in dem fall die ärzte) und man wird fast verrückt weil man diese nicht hat! und dann ist man betrunken und wohlmöglich noch bekifft und man bricht in die wohnung eines bekannten ein, von dem man weiß dass er diese platte besitzt.
Ich denke es ist jedem kalr auf was ich anspiele großes Grinsen
Ich fand den Artikel der seit kurzem auf der Homepage zu lesen war sehr lustig... frage mich aber warum es von bedeutung ist von welcher band die platte war großes Grinsen
und ich wüsste gerne in welcher zeitung das stand Augen rollen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.09.2006 16:13 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Darf man "Ärzte"-Platten klauen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
und ich wüsste gerne in welcher zeitung das stand Augen rollen


Ich würde auf Magdeburger Volksstimme tippen - wer berichtet denn sonst noch über Olvenstedt? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.09.2006 20:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINER!!!! Außer wenn es um Nazis geht!!!
01.09.2006 20:39 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
RE: Darf man "Ärzte"-Platten klauen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Ruppy
und ich wüsste gerne in welcher zeitung das stand Augen rollen


Ich würde auf Magdeburger Volksstimme tippen - wer berichtet denn sonst noch über Olvenstedt? großes Grinsen

siehst du... ich weiß noch nichtmal wo das liegt Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
02.09.2006 09:23 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Stadtteil von Magdeburg, berüchtigt für seine Plattenbauten Augenzwinkern

Die Nazis sind da schon lange nicht mehr so präsent, was den Stadtteil aber nicht gemütlicher macht.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.09.2006 10:45 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, dazu fallen mir dermassen viele fiese Bemerkungen ein großes Grinsen Aber ich belasse es mal bei der Aussage, dass ich froh bin, dass ich nicht mehr regelmässig nach Magdeburg muss großes Grinsen


Und weise vielleicht noch darauf hin, dass Magdeburg und Umgebung doch seit August 2005 dauernd in den Schlagzeilen ist - Tokio Hotel und so großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2006 11:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Tokio Hotel können wir auch nichts, was glaubste warum wir die von hier vertrieben haben...und trotzdem werden wir sie nicht los rotes Gesicht

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 16:32 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Darf man "Ärzte"-Platten klauen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH