das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoener Thread - da kram ich doch glatt ma nen paar Zitate aus meinem Abi-Buch raus Augenzwinkern :

Lehrer: "Kannst du was mit dem Begriff "Sekundaerqualifikation" anfangen?"
Schueler: "Lehrer!"
Lehrer: "Du wirst wohl auch am Abischnitt scheitern!"

Schueler: "Mein Taschenrechner funktioniert nicht!"
Lehrer: "Der passt sich nur seinem Besitzer an!"

Lehrer: "Wofuer brauchen die Menschen in der Wueste Holz?"
Schueler: "Damit sie Licht haben."
Lehrer: "Stimmt, dann koennen sie abends ein Buch lesen."

(waehrend des Sportkurses)
Schueler: "Ich komme gar nicht an meine Fussspitze, wenn ich den Fuss ausstrecke!"
Lehrer: "Grossvater, du hier?!"

uuuh, einer muss noch:
Lehrer: "Die Oekosteuer hatte 2 grosse Ziele. Welche?"
Schueler: "Mehr Muesli!"
Lehrer: "Auch diesen Beitrag koennen wir der muendlichen Beteiligung nicht beimessen."


Ach ja, großes Grinsen , Schule war schon lustig!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

29.08.2006 19:23 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er: "RTL 2 hat ne neue Dokusoap - 'Liebling, wir bringen die Kinder um'!"
Ich: "Alltag in der Abtreibungsklinik?"
Er: "Nein, es geht um zu dicke Kinder!"
Ich: "Ich fand meine Variante schicker..."

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.08.2006 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: papa dein bauch is dick
papa: ist er nicht
ich: du musst abnehmen
papa: ne.......dann kann ich ja nicht mehr so erotisch damit wackeln XD

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

30.08.2006 00:22 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v(weiblich): ich hab heut meinen computer repariert
ich: wie hastn des gemacht?
v: den stecker reingesteckt und auf den knopf gedrückt

ich hab mind. 10minuten nen lachkrampf gehabt
30.08.2006 12:57 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Physiklehrer: "Luft verhält sich wie Vakuum"

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

......alle lachen und waren nicht mehr in der Lage etwas dazu zu sagen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 30.08.2006 15:19.

30.08.2006 15:19
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder und ich beim essen

Ich: *strecke die finger zu einer Pistole aus und lade diese*
Bruder: *macht das gleiche mit einer "größeren" knarre
Ich: Peeeeng!!
Bruder: Bäng bäng bäng
Ich: du kannst garnicht schißen du bist tot!
Bruder: aber ich habe ne Panzerjacke an!
Ich: na und ich habe dir in Kopf geschossen
Bruder: ich hab nen Helm auf
Ich: aber...
Mama: Jetzt aber mal gut!
Vater muss schon lachen...

war irgendwie geil

später dann...
ihr kennt ja diese autobahnschilder wenn man in ein anderes bundesland kommt...

Ich : naja und da stand dann auf dem Schild, "wilkommen im Land der Frühaufsteher"! meint ich auch zu benni, da kanner gleich wieder umdrehen!
Papa: jo Vollbremsung auf der autobahn und hinter euch gehts dann tock, tock, tock und die andern fahren auf! *voll am lachen*
Ich: nee war ja keiner auf der autobahn! war ja leer ... um neun uhr morgens! *gröhl*
Mama: na war wohl nichts mit früh aufstehn!

alle am lachen! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

30.08.2006 15:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°

später dann...
ihr kennt ja diese autobahnschilder wenn man in ein anderes bundesland kommt...

Ich : naja und da stand dann auf dem Schild, "wilkommen im Land der Frühaufsteher"!



Welches Land begrüßt einen denn so??? geschockt
30.08.2006 18:02
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausm Familienautoausflug hab ich auch einen:

Wir fahrn unter ner eisenbahnbrücke durch...
Papa: Kuckt mal, wie viele säulen die hat, bestimmt...13.. Und alles aus Ziegeln gebaut..
Mama: ist ja toll, ist die noch von den Römern?

Tjaaaa.. meine Mutter eben.. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
30.08.2006 18:07 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L. erzählt, dass sie gehört hat dass wohl Pogen bald auf Konzerten verboten werden soll.
T.:"Was sind die Pogen?"
L.[lacht sich kaputt]:"Die sind aus Moldavien ausgewandert."

Das ganze zog sich dann ne Woche hin und ging dann heute weiter.
L.:"Ne T., was sind noch mal die Pogen?"
T.:"Ich hab keine Ahunung,was sind das denn?"
S.:"Das sind die Kinder von den Moschen."
ich:"Und die wohnen alle an der Wall of Death."

Dann ham wir uns vor Lachen nicht mehr einbekommen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.08.2006 21:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade auf der Stufenversammlung. Ich sitz neben meinem besten Freund (ich nenn ihn einfach trotzdem so^^) und daneben seine Mama.
Unser Stufenleiter erzählt, dass er bald Geburtstag hat, als die Mutter und ich zeitgleich meinen:
"Der wird aber bestimmt nicht so alt wie er aussieht!"
Mein bester Freund am Losprusten: "Jetzt weißte, warum ich so frech bin!"
Naja, alle haben uns angestarrt. Ich hoffe, die haben das nicht gehört!

Situationskomik!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.08.2006 22:05 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von °jasmin666°

später dann...
ihr kennt ja diese autobahnschilder wenn man in ein anderes bundesland kommt...

Ich : naja und da stand dann auf dem Schild, "wilkommen im Land der Frühaufsteher"!



Welches Land begrüßt einen denn so??? geschockt


weiß nicht mehr was es war... sachsen oder sachen-anhalt ... eins von beiden!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

30.08.2006 23:37 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:58.

31.08.2006 06:51 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad den Vogel abgeschossen..^^
Ich hab das Auto von meiner Oma gekriegt, und das musste eben umgemeldet werden, hat mein Papa heut morgen gemacht. Und jetzt lag halt mein Nummernschild aufm Tisch und ich habs auch gesehen.
Dann kam mein Bruder nach Hause, kam ins Wohnzimmer mit 2 Nummernschilder in der Hand und wackelte damit rum:

Er: "Von wem ist das denn?"
Ich: "Hab ich davon 2?!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Boah, bin ich doooooof!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 14:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in englsich. es geht um die unabhängigkeitserklährung

lehrerin:...all men are made evil...äh equal....

war so geil...
31.08.2006 15:00 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben in politik:
lehrerin macht schon 10 min unterricht
lehrerin fragt: wo ist eigentlich Tuwana?
Tuwana macht die tür auf und sagt: hier bin ich!

naja situationskomik weils halt genau in dem moment war

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

31.08.2006 16:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von °jasmin666°

später dann...
ihr kennt ja diese autobahnschilder wenn man in ein anderes bundesland kommt...

Ich : naja und da stand dann auf dem Schild, "wilkommen im Land der Frühaufsteher"!



Welches Land begrüßt einen denn so??? geschockt


weiß nicht mehr was es war... sachsen oder sachen-anhalt ... eins von beiden!



sachsen-anhalt *hust*
Eine bundesweite Studie hat mal ergeben, dass Sachsen-Anhalter im Durchschnitt ne halbe stunde früher aufstehen, als der rest des Landes. Jedenfalls fanden einige wohl, dass das ein lustiger scherz sei und deswegen gibt es diese Schilder Augen rollen


wir fahren im dunkeln auf einer straße durch einen wald. Im Auto herrscht Stille, dann:

J: und gleich kommt ein grooooßer grooßer Hirsch auf die Fahrbahn
S (Fahrerin): Ja, das befürchte ich schon die ganze Zeit
A: und ein Wildschwein
J: und ein Hase
A: und ein BÄR
J: Oh ja, Bruno
A: und ein Elephant
J: und eine Giraffe
A: Oh, guck mal, da ist skippy, das känguruh
J: und ein Gnu
A: UND EIN DELPHIN
J: Und ein Wal
............ und so weiter

__________________


"I wanna be a sponge"


31.08.2006 18:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von °jasmin666°
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von °jasmin666°

später dann...
ihr kennt ja diese autobahnschilder wenn man in ein anderes bundesland kommt...

Ich : naja und da stand dann auf dem Schild, "wilkommen im Land der Frühaufsteher"!



Welches Land begrüßt einen denn so??? geschockt


weiß nicht mehr was es war... sachsen oder sachen-anhalt ... eins von beiden!



sachsen-anhalt *hust*
Eine bundesweite Studie hat mal ergeben, dass Sachsen-Anhalter im Durchschnitt ne halbe stunde früher aufstehen, als der rest des Landes. Jedenfalls fanden einige wohl, dass das ein lustiger scherz sei und deswegen gibt es diese Schilder Augen rollen


schlechter scherz großes Grinsen

man wie kommt man auf sowas?? voallem diese studie ... wer da wieder langeweile gehabt hat, ich wills garnicht wissen

ebn im icq ... anni is zu faul zum duschen gehen und ich meinte das das ne tolle sache is ( ichb in Lilly)

Lilly (10:15 PM) :
jaja nachm rasenmähen...
Anni (10:16 PM) :
ihr und euer rasen..der tut mir voll leid
Lilly (10:16 PM) :
wieso das
Anni (10:16 PM) :
weil der so oft überfahren wird
Lilly (10:17 PM) :
ja wenn er so schnell wächst muss er isch nicht wundern
Anni (10:17 PM) :
der kriegt bestimt bald hemmungen...der hat bald angst vor euch
Lilly (10:17 PM) :
loool
Lilly (10:17 PM) :
sicher
Anni (10:17 PM) :
ja mir erzählt er sowas
Lilly (10:18 PM) :
wuha
Lilly (10:18 PM) :
du kannst mit rasen reden?
Anni (10:18 PM) :
ja klar er flüstert mir das immer wenn ich be idir bin oder den kompost wegbringe
Lilly (10:19 PM) :
du redest mit dem kompost ?? :-D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.08.2006 22:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschichte. Wir haben eine alte Karrikatur angeguckt, auf der ein Hummer abgebildet war, und unsere Lehrerin wollte wissen, was der sagen soll.
irgendjmd: Also die gehn ja seitwärts..
ich: Krabben & Krebse gehen seitwärts. Hummer gehen vorwärts!
(damit hat der Inhalt des Beitrags nix mehr gebracht, und unsere Lehrerin wollte da aber anscheinend doch drauf raus)
Lehrerin: Das isn Hummer! [breitet die ände aus] Das is doch son Brummer!

ich weiß, es ist albern aber wir ham uns den rest der stunde nur noch abgerollt großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.08.2006 22:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Musik:

L:Also wir haben hier die Streicher und die Blasinstrumente. Was fehlt?
H: Der Witz.

fand ich sehrrr gut , war aber die einzige die gelacht hat großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.09.2006 23:35 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Fahrt zum Bela-Konzert in Dresden. -Leipziger Straße-
Mutti: So...jetzt müsste es hier gleich irgendwo links reingehen zum Schlachthof...
Ich: Hm..klar...ab in die Elbe.
Mutti: Das ist rechts !

ups großes Grinsen
03.09.2006 17:19
Seiten (137): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH