das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann vorm Sadion stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
was wohl die security sagtw enn irh da in der schlange n grill anzündet? *nachdenk*


Was für ne Schlange?!^^ Da wird bestimmt genauso Einlass-Anarchie herrschen, wie z.B. 2004 vor den Westphalenhallen in Dortmund...

Aber wenn's um's grillen geht - ich wäre dabei Augenzwinkern Würde auch Würstchen oder Brötchen mitbringen großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.09.2006 15:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hatte ich nie schwierigkeiten..

auch nich bei den hosen in der ltu arena.. da kam einer an.. fragte so: mmhh.. riecht ja lecker.. darf ich auch eine haben? naja und wie der freundliche fan ist, hat er eine bekommen fröhlich

und wenn es nicht in der letzten halben studne ist wo alles drängt hat niemand was dagegen...
01.09.2006 21:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn eigentlich in nächster Nähe zum Stadion so nen Café-Go oder sowas, wo man sich mit heißen Getränken eindecken kann??? Wobei ich hoffe ja, dass die Veranstalter an uns arme, frierende Fans denken und direkt vors Stadion da sowas hinstellen...würd mich persönlich sher freuen....

Ich werd hier in Emden um 6.00 Uhr losfahren und bin dann um 10.00 Uhr in Köln Hbf...
Wie kommt man von da aus am besten zum Stadion?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2006 12:26 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja grillen im Winter?Aber ich wäre dabei ich hab son 5€ Grill den man danach wegschmeissen könnte :D.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
02.09.2006 12:35 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Gibts denn eigentlich in nächster Nähe zum Stadion so nen Café-Go oder sowas, wo man sich mit heißen Getränken eindecken kann??? Wobei ich hoffe ja, dass die Veranstalter an uns arme, frierende Fans denken und direkt vors Stadion da sowas hinstellen...würd mich persönlich sher freuen....

Ich werd hier in Emden um 6.00 Uhr losfahren und bin dann um 10.00 Uhr in Köln Hbf...
Wie kommt man von da aus am besten zum Stadion?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hbf zum NEUMARKT, dann gehst du HOCH und da fährt die LINIE 1 RICHTUNG WEIDEN.
Die nimmst Du, dann Haltestelle -> ALTER MILITÄRRING, dann biste direkt am Stadion.



W$K:

jo an sowas hab ich auch gedacht. müssen nur wasser mitnehmen um das sicher auszumachen!
02.09.2006 12:52 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich denk ma das das warten draußen gar nich sooo schlimm wird warm genug angezogen und so weil da sind so viele leute mit denen man reden kann und ich hoffe das sich das warten lohnen wird....

__________________
Nazis aufs maul!!!
02.09.2006 13:02 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ich bedenke grade mal das es noch etwas weniger als 4Monate bis zum konzert ist und wir uns Gedanken machen wie wir den Grill ausbekommen großes Grinsen .Aber mit dem Grill und mit was zu trinken fände ich das lustig en paar Stündchen eher da zu sein

__________________
Dann halt der 2. Nick...
02.09.2006 13:13 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja lasst uns doch gleich nach weihnachten uns da treffen und da zelten^^

ne aber jetzt mal ohne scheiße. die die nen grill mit bringen wann wollen die da sein? muha dann trag ich mir das innen kalender ein. besorg dann glühwein und was zu mampfen und komm dazu. wär definitiv lustig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.09.2006 20:30 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Ich werd hier in Emden um 6.00 Uhr losfahren und bin dann um 10.00 Uhr in Köln Hbf...
Wie kommt man von da aus am besten zum Stadion?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hbf zum NEUMARKT, dann gehst du HOCH und da fährt die LINIE 1 RICHTUNG WEIDEN.
Die nimmst Du, dann Haltestelle -> ALTER MILITÄRRING, dann biste direkt am Stadion.


falls du dich nicht so gut auskennst in köln, dann nimmst du lieber vom hbf aus die s-12 oder s-13 nach köln weiden west & steigst von da aus in die staßenbahn linie 1 & fährst dann bis zur haltestelle alter militärring.

__________________
tiki taki
02.09.2006 21:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA.. ich werd wohl so um 11/ 12 uhr da sein, je nachdem fröhlich


jo aber vom hbf fahren ja einige bahenn auch zum neumarkt die meinte ich


hgo das mit dem planen find ich ja auch relativ früh.ö. nur wenn man nich genug leute da findet die mitmachen bringt es ja rechtw enig fröhlich
02.09.2006 22:55 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Zitat:
Original von mischi
Ich werd gegen 12 oder so mittags da sein und warten^^


aaaahjaaaa

ich bringe grill und glühwein mit fröhlich
wer macht alles mit?


gute idee zumindest einweg grills werd ich mitbringen,,.. das ist ne gute idee..
03.09.2006 18:23
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wir werden 10 grills haben und NIX zu essen :D
03.09.2006 20:20 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden alle an Rauchvergiftung sterben!! ahhhh!!
03.09.2006 20:30
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich guck was ich an würstchen udn so mit bringen kann^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.09.2006 22:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja total bescheuert!!
Wollt ihr da den halben tag in der Kälte rumstehen.. omg
04.09.2006 07:51 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd brote oder so mitnehmen (kann man auch prima auf den grill legen...)
hach das wird ne fetzengaudi dort!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



04.09.2006 12:32 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Ihr seid ja total bescheuert!!
Wollt ihr da den halben tag in der Kälte rumstehen.. omg



jo wollen wir.. und mit grill, essen, trinken, singen SPASS haben halten wir uns warm fröhlich
04.09.2006 14:08 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum is der einlass eigentlich 4 std vorher das versteh ich immer noch nich....

ich wer woll um 20 uhr darein schneien kein bock auf kälte.... lieber irgendwo mit glühwein aufheizen...man kann ishc ja auch drängeln..

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
04.09.2006 20:39 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist damit wir 4h zeit haben vorgher das stadion auseinander zu nehmen^^

ne aber mal im ernst was glaubst wie lang das dauerd 40.000 (oder mehr?) leute die tickets zu kontrollieren?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.09.2006 20:56 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Robbie Williams waren es 3 Stunden vorher und es waren ca. 60.00 Besucher. Daran wird es also kaum liegen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.09.2006 21:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann vorm Sadion stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH