das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.157 1.158 [1.159] 1.160 1.161 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir haben uns gestern zwar gesehen und es war auch schön und so, aber ich will nicht wissen, was er jetzt von mir denkt.. Mrs Emo Sentimental Selbstmitleid..
- Ich habn Kater und ich werd mich heute Abend nicht lange bei Rigo aufhalten. Und ich werd keinen Schluck Alkohol trinken Augen rollen großes Grinsen
- Svea jetzt fang nicht auch noch an mir Stories über Werder Spieler zu erzählen.. Es reicht schon, dass Mareike das macht Augen rollen großes Grinsen
- Toll bin ich vorhin umsonst zum Bhf gefahren.. Die anderen 3 warn mitm Fahrrad und so konnt ich alleine nach Hause fahren und die haben denn Miami Vice geschaut, obwohl den muss ich auch gar nicht unbedingt sehen.. Trotzdem.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.09.2006 20:15.

02.09.2006 12:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man... nirgendwo haben die das neue album von pale :/ ich wollte es doch so schön in wien hören .. unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.09.2006 14:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist kotzübel. wie eigentlich die ganze wochen schon... wenn cih wenigstens wüsst warum...
-statt wie alle anderne da hoch zu gehen muss ich jetzt noch zeitungen austrage...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.09.2006 15:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehnsucht
- angst, wieder alles kaputt gemacht zu haben
- warum läuft alles, kurz vorm ziel, schief?
- *hmpf*
- will ihn sehen..JETZT
- morgen wettkampf, er kommt zwar mit, aber das wird doch wieder nix...

- gestern abend war zwar schön..aber wenn ich eins hasse, dann sind das PÄRCHEN die vor meinen augen rummachen und dann noch nicht mal merken das es andere leute annervt!!! böse

__________________
es ist wie es ist.
02.09.2006 18:06 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah ey, da ruft mich mein Freund an von ner geilen Party und sagt mir wie toll die doch is bla bla bla.....und ich sitz zu Hause und kacke ab wie arsch....man wie ich es hasse......vielen Dank dass alle heute was machen und ICH???
Ich kacke hier ab und weis nix mit mir anzufangen...........
- wenn ich jetzt jemanden anrufe das die mich abholen sollen werden die auch keene Zeit haben es kotzt mich anunglücklich

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

EDIT:

Die einen sind in Zittau(toll das se net bescheid sagen*grr*)
Die anderen bei ner Geburtstagsfeier - alle voll...bzw was getrunken
Die anderen in Tschechei bei ner Technoparty...die ham`s gut
Ich sitz zu Hause rum - geil wafröhlich ARRRGGGGGGGGGGGH GNA EY

Ich geh ins Bett, da geht der Abend schnell vorbei wenigstens!!!!!!! traurig böse

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 02.09.2006 23:24.

02.09.2006 23:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich traurig unglücklich traurig
- Es geht so einfach nicht!
- Mal wieder nur traurig...
- Es kotzt mich einfach tierisch an. Aber ich kann einfach nciht anders traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.09.2006 00:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Svea jetzt fang nicht auch noch an mir Stories über Werder Spieler zu erzählen.. Es reicht schon, dass Mareike das macht Augen rollen großes Grinsen


Mir erzählt keiner Stories über Werder Spieler traurig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2006 10:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgne wieder schule..

- lange heimfahrt...

- kopfschmerzen

__________________

03.09.2006 11:24 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum nimmt Amazon mein Passwort nicht an?? Grrrr, jedesmal das gleiche wenn ich bezahlen will böse Zum kotzen..
03.09.2006 11:39
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das wird ne harte zeit für sie und mich


€: -noch mehr stress mit meinen eltern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.09.2006 19:00.

03.09.2006 16:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh
- Scheiß Alkohol Zunge raus
03.09.2006 17:31
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verdreht sie immer alles?
Gott, kann sie nicht einfach damit aufhören?
Bei ihr läuft doch im Moment alles super, aber trotzdem tut sie so als ob es ihr sooo schlecht geht.
Mann, ich halt das echt nicht mehr aus unglücklich

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.09.2006 19:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs satt. ich habs alles so satt...
- natürlich keine hausaufgaben fertig... oh man
- mein ipod spinnt
- ich kann nich aufs mandokonzert
- ich bin erkältet
- sone kacke
- er blockt mich... sicherer könnte ich mir nicht sein
- was soll das?
- alleine laufen stinkt
- blödes wetter

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.09.2006 19:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ne. einfach so fast alles.


"du distanzierst dich bla bla" was soll ich den sonst machenwen sonst jeglicher mensch den ich an mich ranlasse nachn paar jahren rinfach sagt sorry und schüss?

da fang ich an wieder normalwe verbidungen zur ausenwelt aufzubauen und dann das Augen rollen

war ja auch irgendwie klar.

ruf jetzt kev an und sag ihm er soll mich abholen. das mach ich jetzt. mach ich ja eh nicht.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.09.2006 19:39 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich HASSE diese elendenden dorffeste. nie wieder....

- ich HASSE diese besoffenen dorf-buttens.. kommen sich ja sooo cool vor...

- ich werde meinen kindern nie antun, in einem dorf aufwachsen zu müssen und SO zu werden

- mein freund merkt einfach nicht wie scheiße seine schwester ist

- mein freund merkt auch nicht, wie scheiße er ist, wenn er zu viel gesoffen hat

- und der rest meiner family ist einfach ohne mich in den urlaub gefahren...
03.09.2006 19:40
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER hat doch ne freundin traurig aber ich geb nicht auf

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.09.2006 20:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, jetzt musste sie über 200 km mit offenem Fenster bei Regen fahren unglücklich geschockt
- mein Bruder hat auch wirklich alles getan, damit er richtig peinlich und arm wirkt, dankeschön, is ja nur ne Freundin von mir... böse Augen rollen böse
- meine Mutter hört mir einfach nich zu und nervt mich zu Tode, statt mich zu unterstützen! böse unglücklich traurig
- immer noch keine Bude traurig traurig traurig
- F. is auch noch nich wieder da traurig unglücklich
- Knuddel kommt erst übernächsten Montag wieder unglücklich traurig
- das war mir alles so peinlich und tat mir so leid, obwohl ich gar nix dafür kann... unglücklich traurig böse
- total blöd gelaufen böse unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.09.2006 21:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder Mathe... Augen rollen

- Ich leide ja jetzt schon darunter unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.09.2006 22:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zahnschmerzen traurig
-toll, er hätte ruhig bleiben können oder wenigstens bescheid sagen, dass er geht *beleidigtguck*
-keine Lust auf schule
-latein is blöd

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.09.2006 22:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann mir mal jmd. in den Arsch treten, damit ich das am Dienstag auch hinkriege ?! Augen rollen böse traurig
- Warum hab ich denn so einen Schiss davor ?! Ich weiß doch wie nennt er ist ..
- Ich will aber nicht das er etwas Falsches denkt unglücklich
- Verdammt, da hab ich so eine Chance und bin so klemmig Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.09.2006 23:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.157 1.158 [1.159] 1.160 1.161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH