das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin extrem enttäuscht vom Ende.

Rokko war immer verständnisvoll, hat ihre Grenzen geachtet, nichts überstürzt und überhaupt war er sooo toll. Und sie hat immer wieder gesagt "nein, ich liebe nur dich"

Und jetzt David, der sie tausend Mal verarscht hat, der nicht akzeptiert hat, dass sie nunmal Rokko wollte, der ihre Grenzen nicht geachtet hat, der sie immer irgendwie nur dann wollte, wenn er sie grade NICHT kriegen konnte. Und zack nimmt sie ihn. Ja klar, toll, wer will nicht mit einem verheiratet sein, der einen dauernd verarscht hat.

Damit find ich Lisa jetzt auch extrem dumm. Vor allem, was sie mit Rokko gemacht hat. Immer wieder dieses "nein, ich lieb nur dich" und dann zur Hochzeit "ach nein, ich kann nich" und er wünscht ihr auch noch viel Glück. Klar, weil er ja Lisas Depp vom Dienst ist muss er das machen (so scheinen die Macher es zumindest geplant zu haben).

So wie Lisa immer von David ausgenutzt und verarscht wurde, machte sie das jetzt also mit Rokko, hat viel von ihm gelernt.

Ich find von Happy End kann da keine Rede sein, denn für Rokko war es wohl kaum eins. Er hat bis zum Schluss immer nur von Lisa gehört, wie sehr sie ihn ja liebt und plötzlich das.

Andererseits: So jemand wie Lisa hätte er wohl auch nicht verdient.

Ja, ich reg mich auf, monatelang sowas geguckt und mitgefiebert und dann dieses Ende. Ich finds echt schlimm
01.09.2006 23:00 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
Ich bin extrem enttäuscht vom Ende.

Rokko war immer verständnisvoll, hat ihre Grenzen geachtet, nichts überstürzt und überhaupt war er sooo toll. Und sie hat immer wieder gesagt "nein, ich liebe nur dich"

Und jetzt David, der sie tausend Mal verarscht hat, der nicht akzeptiert hat, dass sie nunmal Rokko wollte, der ihre Grenzen nicht geachtet hat, der sie immer irgendwie nur dann wollte, wenn er sie grade NICHT kriegen konnte. Und zack nimmt sie ihn. Ja klar, toll, wer will nicht mit einem verheiratet sein, der einen dauernd verarscht hat.

Damit find ich Lisa jetzt auch extrem dumm. Vor allem, was sie mit Rokko gemacht hat. Immer wieder dieses "nein, ich lieb nur dich" und dann zur Hochzeit "ach nein, ich kann nich" und er wünscht ihr auch noch viel Glück. Klar, weil er ja Lisas Depp vom Dienst ist muss er das machen (so scheinen die Macher es zumindest geplant zu haben).

So wie Lisa immer von David ausgenutzt und verarscht wurde, machte sie das jetzt also mit Rokko, hat viel von ihm gelernt.

Ich find von Happy End kann da keine Rede sein, denn für Rokko war es wohl kaum eins. Er hat bis zum Schluss immer nur von Lisa gehört, wie sehr sie ihn ja liebt und plötzlich das.

Andererseits: So jemand wie Lisa hätte er wohl auch nicht verdient.

Ja, ich reg mich auf, monatelang sowas geguckt und mitgefiebert und dann dieses Ende. Ich finds echt schlimm


Das kann ich so nur unterschreiben.
Eigtl genau das, was ich mir bei dem Ende sofort gedacht hab.Nur ich kann sowas irgendwie schlecht in Worte fassen. großes Grinsen

Ab er echt, in der Hinsicht is Lisa echt ne dumme Kuh. Teufel
01.09.2006 23:07
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe es genauso wie tictac...

Die Autoren haben sich wohl gedacht, Lisa müsste am Ende den Prinzen heiraten, wie passend für Aschenputtel...keiner will n Prinzen der sich im vorhinein so benommen hat und wenn man als Alternative einen wirklich netten lieben Typen abkriegen kann großes Grinsen


Ich hab die Serie nie wirklich geguckt, hab auch gar nicht mitbekommen wie lange die schon lief *lach* Aber zum schluss hin wollte ich natürlich auch wissen wen sie nimmt und manche Charaktere sind einfach nur zum schreien komisch Augenzwinkern Daher werde ich mir mal die neuen Folgen mit Bruno angucken...fand die Vorschau schon lustig, er kann SEHR gut den Tollpatsch spielen *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.09.2006 09:43 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich gestern mittag drauf vorbereitet abends mit tränen in den augen vorm tv zu sitzen - das blieb allerdings aus.

abgesehen davon,dass ich eher zu rokko tendierte fand ich das ende nicht so der knaller, mal so generell betrachtet.

und das mit der fortsetzung finde ich sinnlos
02.09.2006 10:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Steh ich alleine damit da, dass ich es toll finde, dass sie David genommen hat?
Naja, es war ja abzusehen, da wie Baguette schon sagte, der Sinn des Ganzen irgendwie nicht erfüllt gewesen wäre.
Ausserdem zeige ich mal wieder wie oberflächlich ich bin und sage, dass David(Mathis) einfach viel besser aussieht und deswegen find ich das alles gut. Bla. großes Grinsen großes Grinsen


Ich seh das genauso großes Grinsen
Ich hab das nie wirklich geschaut, und jetzt wo ich mir das "Finale" mit meiner Schwester zusammen reingezogen hab weiß ich auch warum, was für ein Schund großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.09.2006 14:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat mich gestern abend versetzt, damit ich das finale in ruhe gucken kann *g*
genau als es zuende war hats dann geklingelt..

ich war schon voll traurig, weil ich rokko zum schluss dann auch mochte.
aber hey, eigentlich hätte man sich das doch denken können.

der inhalt von telenovelas ist nunmal, dass es ein problem gibt, das am ende glücklich gelöst wird.
das problem war: wie kriegt lisa david? und das wurde halt so gelöst, dass sie ihn kriegt...
02.09.2006 14:38
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zwischendurch hab ich ja auch noch gedacht, dass David für Lisa den Heldentod stirbt bei dem Versuch Richard zu stoppen großes Grinsen


Ich hatte auch diese Theorie. Dann hätte sie nämlich Rokko auch heiraten können, trotzdem David wäre dann eben ihre ganz große Liebe und für immer in ihrem Hezen... aber sie hätte Rokko geheiratet. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 02.09.2006 14:40.

02.09.2006 14:39 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ende war ja nun wirklich so was von doof. das gibts doch gar nicht. wirklich originell wäre ja gewesen, wenn lisa am ende richard geheiratet hätte.
mein erster gedanke nach dem schluss war ja auch, ob das in deutschland möglich ist, zuerst kirchlich zu heitaten oder ob da nicht auch zuerst das standesamt kommt. wenigstens habe ich jetzt eine sucht weniger. das ist auch gut smile

weiss zufälligerweise jemand, wo man den rock, den mariella bei david auf dem boot trägt, kaufen kann?
02.09.2006 17:08 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
der inhalt von telenovelas ist nunmal, dass es ein problem gibt, das am ende glücklich gelöst wird.
das problem war: wie kriegt lisa david? und das wurde halt so gelöst, dass sie ihn kriegt...


ja genau. so sind telenovelas eben aufgebaut. ich hab mir schon gedacht, dass sie david nimmt, scheiß egal wie er sie behandelt & scheiß egal, wie lieb rokko zu ihr ist. weil telenovelas eben so sind. aber ich persönlich finde rokko natürlich auch viel besser.

& das mit den neuen folgen... tja, die wolln halt alle noch mehr geld dran verdienen. so is das eben. alles dreht sich nur um geld.

__________________
tiki taki
02.09.2006 17:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, immer wenn Rokko an Lisas Seite war hat David gemerkt: "Halt, da war doch irgendwas ... ach ja, ich liebe Lisa." Lisa hat echt genug mit dem durchgemacht, dann hat sie sich für Rokko entschieden, aber ich denke nur, um nicht enttäuscht zu werden, wie sie das von David ja nun andauernd wurde. Bei Rokko konnte sie sich sicher sein, dass er sie liebt und nicht verarschen wird.
Deshalb mein Fazit: Sie hätte keinen nehmen sollen. Es wäre unfair Rokko gegenüber gewesen, wenn sie sich für ihn entschieden hätte und bei David s. o.

Und jetzt drängen sich noch ein paar Fragen auf:
David wurde angeschossen. Er steht dann aber munter und schmerzfrei am Altar?
Muss man nicht standesamtlich heiraten, bevor man in die Kirche geht?


Aber ich denke die Antwort ist einfach: Es ist eine Telenovela. Das muss einfach so sein großes Grinsen
02.09.2006 19:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten war, dass sich nach Lisas Abfuhr keiner um Rokko gekümmert hat und er da völlig alleine stand und wegging. Der Arme, vorher haben ihm noch alle gratuliert und dann das!

Und wie um alles in der Welt kann David nach einer Schussverletzung heiraten und nachher so mir nichts, dir nichts aus der Kirche laufen????

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.09.2006 21:03 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Schussverletzung fand ich auch sehr merkwürdig. Das wirkte irgendwie alles so, als hätte er eigentlich sterben sollen (so wie der dalag sah das auch echt so aus, fand ich) und alles wäre schon so gedreht worden und dann hätte jemand gesagt "ach nö, mag ich nicht. Ich will lieber, dass sie doch noch David kriegt" und dann einfach ein billiges Lisa-David Ende drangepappt, das gar nicht zum Rest passt (er ist gesund, Lisa macht sich absolut gar keine Vorwürfe gegen Rokko, niemand macht Lisa Vorwürfe deswegen, alle freuen sich nur, Rokko ist plötzlich einfach weg usw.). Ich find, das passt nicht zu Lisa, dann romantisch mit David auf dem Boot zu sein. Wirkte auf mich wie eine ganz andre Lisa. So wie sie bisher war, hätte sie doch eher gesagt "Ja David, ich liebe dich, aber ich kann das jetzt hier nicht einfach machen. Ich hab doch grad Rokko abserviert und das war so auch nicht okay" oder sowas. Aber das ist ihr jetzt plötzlich egal.
02.09.2006 21:16 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war schon die ganze Zeit klar, dass sie sich noch für David entscheiden wird.
Aber dass sie den Rokko einfach so stehen lässt, das find ich absolut bekloppt. Dem hätte man doch auch nochn aderes Mädel zuschreiben können...

Ich fand diese Live-Sendung danach so geil! Alle Stars mal, wie sie wirklich sind! großes Grinsen
Ich hab mich dann total in den Richard (den richtigen Namen weiss ich nicht) verknallt! Der ist ja total nett!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 11:05 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir saßen Freitag abend in unserem Stammcaf#e, konnten den Besitzer allerdings davon überzeugen, von Eurosport auf Sat1 umzuschalten (natürlich ohne Ton, aber so habe ich wenigstens halbwegs mitgekriegt was passierte). Und ich fand das Ende so so so furchtbar. Die Wendung trat ja erst 5 min vor Schluss ein! Ich hab mich schon gefreut, dass es nun unmöglich wäre, dass Lisa doch David heiratet. Aber was in 5 min nicht alles passieren kann... Wie extrem mies von Lisa, Rokko stehn zu lassen und 5 min später mit David vor dem Traualtar zu stehen - der sowieso tot sein müsste. großes Grinsen Das mit der Schussverletzung hat wirklich kein Mensch aus meinem Freundeskreis gerafft. So ein BS.
03.09.2006 12:10 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, Lisas Tränen haben eben übernatürliche Heilkräfte und dann kommt der David doch ohne Probleme wieder auf die Beine großes Grinsen
Neee, ist echt zuviel... Die Herrschaften von Sat. 1 haben sich in dieser Sendung an manchen Stellen nichts überlegt... Aber so sind Märchen nunmal großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:16 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt doof das sie nicht rocko geheiratet hat. er mochte sie viel länger und hat sich wenig über ihr aussehen geschrt. und wen heiratet sie? david Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.09.2006 19:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... die haben ja 2 hochzeiten gedreht...
ich denke mal auf der DVD wird es doch wohl das alternative ende geben...

und wenn nicht JETZT auf der DVD, dann gibt es nochmal eine special edition mit dem alternativen ende...
das verwursten die unter garantie... wozu drehen die sonst beides?
nur damit die schauspieler es nicht wissen? also bitte...
03.09.2006 20:06
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Show" danach hab ich erst gar nicht mehr angeschaut....naja, aber fand es auch irgendtwie nicht gut, wie sie das Ende gemacht haben, ich war zwar immer dafür, dass sie sich für David entscheidet, aber sie hätte es Rokko auch früher sage können, als er da so traurig geschaut hat, tat mir die Rolle richtig Leid!!! Am Abend zu vor ist sie sich noch sicher, bevor sie in die Kirche gehen fragt er sie sogar vorher nochmal und dann das!!! Naja und das sie ViB nun mit dem Bruder da weitermachen, halte ich acuh für unnötig, oder seht ihr das anders?
03.09.2006 22:10 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja und das sie ViB nun mit dem Bruder da weitermachen, halte ich acuh für unnötig, oder seht ihr das anders?

Dass sie mit dem Bruder weitermachen, verstehe ich auch nicht. Aber die denken bestimmt, sie können an den Erfolg mit Lisa anknüpfen. Da bin ich aber nicht davon überzeugt.

Edit: Hat einer von euch schon die Vorschau für heute Abend gesehen? Lisa schickt Fotos von den Flitterwochen...
großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 04.09.2006 15:42.

04.09.2006 15:24 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Ende fand ich bescheuert... böse Da heiratet Lisa tatsächlich dieses Weichei David, der sich nie um sie gekümmert hat. Augen rollen Ich hätte es viel passender gefunden, hätte sie Rokko geheiratet, aber naja... Augen rollen Augen rollen Das mit Bruno, also Lisas Halbbruder kommt in der Vorschau ja ganz witzig rüber, aber ich glaube das wird nix! Das geht vielleicht eine Woche gut, weil die Fans wissen wollen, wie es wird, aber danach ist sicher schluss, dann schaut das niemand mehr.

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 17:54 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH