das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » US-Castingshow - leider nur im Web guckbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Castingshow - leider nur im Web guckbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

US-Castingshow - leider nur im Web guckbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...deswegen ja auch der Link hier und nicht im TV-Board großes Grinsen

Ja, ich mach derzeit überall Werbung für das Ding - aber ich guck mir die Performances eben sehr gerne an Augenzwinkern Kurzinfo:

Also, die drei Herren Tommy Lee, Gilby Clarke und Jason Newstedt suchen einen Sänger für ihre angeblich total tolle neue Gruppe Supernova. Und weil das schon bei INXS so gut (?!) geklappt hat, machen die das via TV Castingshow. Die bei uns allerdings nicht läuft. Aber hey, wer mit dem Internet Explorer surft, kann sich die Performances hier angucken. Ja, ich weiss, Casting Shows sind blöde - aber das ist dann doch ein anderes Kaliber Songs und Performances als DSDS Augenzwinkern

Achja: Magni! Magni!!! MAGNI!!! großes Grinsen

Achja 2: Ganz toll find ich ja, dass man sich die Videos echt NUR im Internet Explorer angucken kann - MSN halt Augen rollen Und das zwischen jeder Performance Werbung kommt Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2006 12:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: US-Castingshow - leider nur im Web guckbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...deswegen ja auch der Link hier und nicht im TV-Board großes Grinsen

Ja, ich mach derzeit überall Werbung für das Ding - aber ich guck mir die Performances eben sehr gerne an Augenzwinkern Kurzinfo:

Also, die drei Herren Tommy Lee, Gilby Clarke und Jason Newstedt suchen einen Sänger für ihre angeblich total tolle neue Gruppe Supernova. Und weil das schon bei INXS so gut (?!) geklappt hat, machen die das via TV Castingshow. Die bei uns allerdings nicht läuft. Aber hey, wer mit dem Internet Explorer surft, kann sich die Performances hier angucken. Ja, ich weiss, Casting Shows sind blöde - aber das ist dann doch ein anderes Kaliber Songs und Performances als DSDS Augenzwinkern


What???????
DER Jason?????
Unser Jason????

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
02.09.2006 13:37 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee, Aushilfs-Guns'n'Roses-Gitarrist Gilby Clarke und Ex-Metallica-Bassist Jason Newstedt großes Grinsen Achja, Moderator ist Dave Navarro großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2006 13:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ex-Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee, Aushilfs-Guns'n'Roses-Gitarrist Gilby Clarke und Ex-Metallica-Bassist Jason Newstedt großes Grinsen Achja, Moderator ist Dave Navarro großes Grinsen


Ok, hast mich überzeugt es zu gucken.
Schon alleine.. ok, wegen Jason großes Grinsen .
Ich find's super, dass er weitermacht und den Metallicaausstieg so gut verkraftet hat, die waren aber auch echt nicht fair zu ihm.
So, jetzt wird erst mal schön geguckt...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
02.09.2006 13:44 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die ersten zwei Episoden geguckt, das ist echt nett anzuschauen, mal von der **** Honda.Werbung zwischendrin abgesehen, die ich jetzt schon nicht mehr sehen kann...
Aber schon lustig, Tommy Lee, Gilby Clarke und Jason Newstedt sind ja alle nicht mehr die allerjüngsten, scheinen aber auf jeden Fall eine(n) junge(n), möglichst schöne(n) Sänger(in) zu suchen - was das angeht sind sie doch gar nicht so weit weg von Bohlen. großes Grinsen

'ne blöde Frage hab ich trotzdem: ich find da nur die Big-Brother-ähnlichen "Webisodes" (http://rockstar.msn.com/archive/reality), wo das Leben der Kandidaten in ihrer Villa, die Songauswahl, etc. gezeigt werden, aber nicht die eigentlichen Shows vor Publikum, wo die Leute dann ihre Songs performen und tatsächlich rausfliegen oder weiterkommen... bin ich nur zu blöd, die zu finden oder kann man die nicht online gucken? Irgendwie fehlt mir so was, weil das Recap zu Beginn der Episoden ja doch irgendwie kurz und knapp ist. Irgendwie find ich's so ziemlich schwer, mir wirklich ein Bild von den stimmlichen Qualitäten der Leute zu machen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.09.2006 20:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll kann das nicht sein wenn mein ie sich zweimal hintereinander bereits nach 30 sekunden aufhängt - hab schon das interesse verloren Augen rollen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
02.09.2006 21:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf "Rockers" gehst, erscheinen unten alle Personen und dann kannst du auf irgendeine klicken und da steht dann Latest Performance und die kannst du dir dann angucken. Dann kommen nacheinander auch die anderen "Performances" ^^ der anderen Personen.

Ich finde dieses I alone von Magni ziemlich beeindruckend smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.09.2006 21:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Bah, zu langsam großes Grinsen Die Eliminations kann man auf der Website nicht angucken, dazu stattet man am besten Youtube einen Besuch ab - da gibt es auch ältere Performances der Kandidaten, z.B. Magni mit The Dolphin's Cry fröhlich

Und was das Alter und Aussehen der Leute angeht: Hm, dass die drei Herren auf Jugend setzen, um sich das Fantum der Kids zu sichern, ist ja irgendwie noch verständlich. Das mit dem Aussehen... naja, ist halt Fernsehen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.09.2006 21:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich versteh das nicht falsch, aber hier gibts doch immerhin die ganzen Performances der einzelnen Leute. Hab zwar nur mal bei Week 1 reingeschaut, aber anscheinend gibts dieses Archiv ja für jede Woche Augenzwinkern

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
02.09.2006 21:34 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tefa, upss, ja, du hast völlig recht. Hab ich irgendwie übersehen gehabt.

Lustig übrigens auch, dass schon fleißig Tickets für die Supernova-Shows verkauft werden, obwohl noch kein Sänger feststeht. Noch besser aber, dass man Backstage-Treffen gestaffelt nach nur Autogramm-Begegnung und Fotos und Meet & Greet kaufen kann. *lol*
Wie teuer das ist, würd ich ja mal gerne wissen - leider muss man um das sehen zu können erstmal Fanclub-Mitglied sein und dafür natürlich auch noch extra bezahlen. So macht man richtig Geld mit seinen Fans, yay... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.09.2006 00:15 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immerhin kriegen die Fanclub-Mitglieder da was für ihr Geld großes Grinsen

Heute kommt übrigens eine neue Webisode raus, bevor morgen eine weitere Entscheidung fällt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.09.2006 08:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » US-Castingshow - leider nur im Web guckbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH