das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...nach 2stunden kampf habe ich das letzte stehticket ergattern können...wirklich das letzte...zum teufel...ich hasse diesen stress...und jetzt habe ich eine sitzplatz karte, die ich loswerden will...
15.07.2006 10:43 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
der explodierte Fan der explodierte Fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die RHCP sind sehr speziell für mich,eine meiner lieblingsgruppen.. die haben in der Türkei bisher nie aufgetreten,aber ich hab auch die Karte für das Wienkonzert.es ist wirklich schwer,drauf zu warten..
28.07.2006 18:25 der explodierte Fan ist offline Beiträge von der explodierte Fan suchen Nehmen Sie der explodierte Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von der explodierte Fan anzeigen
hvg hvg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19439.jpg

Dabei seit: 09.08.2006

RE: Red Hot Chili Peppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja so wieso nix besser als die Ärzte aber das beste album das meine ohren jemals gehört haben ist und bleibt:



CALIFORNICATION












Die beste möglichkeit seine träume zu verwirklichen ist AUFWACHEN
19.08.2006 18:21 hvg ist offline Homepage von hvg Beiträge von hvg suchen Nehmen Sie hvg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hvg in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der explodierte Fan
die RHCP sind sehr speziell für mich,eine meiner lieblingsgruppen.. die haben in der Türkei bisher nie aufgetreten,aber ich hab auch die Karte für das Wienkonzert.es ist wirklich schwer,drauf zu warten..

Was macht das aus ob die in der Türkei schon ein Konzert hatten oder nicht ?
19.08.2006 19:10
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von der explodierte Fan
die RHCP sind sehr speziell für mich,eine meiner lieblingsgruppen.. die haben in der Türkei bisher nie aufgetreten,aber ich hab auch die Karte für das Wienkonzert.es ist wirklich schwer,drauf zu warten..

Was macht das aus ob die in der Türkei schon ein Konzert hatten oder nicht ?


Vielleicht wohnt er da. cool großes Grinsen
19.08.2006 20:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die red hot chili peppers habe ich, wie ich zugeben muss, eigentlich erst durch stadium arcadium für mich entdeckt..hab mir aber gleich auch ältere alben wie blood sugar sex magik besorgt..

wie findet ihr dass die nächste single aus stadium arcadium voraussichtlich "storm in a teacup" wird? finds sehr gut..war eigentlich eh mein lieblingssong von allen 28..
aber sogar die übernächste single steht ja glaube ich schon fest..das wird wahrscheinlich "snow ((hey ho))"..irgendwie komisch wenn eine band ihre auskopplungen aus alben schon so lange vorher bedenkt und bekanntgibt^^ es sollen danach übrigens noch "stadium arcadium", "desecration smile" und "make you feel better" folgen..aber die letzteren drei sind bisher nicht bestätigt..
19.08.2006 20:11 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

storm in a teacup und snow sind auch nicht bestätigt, was macht also den unterschied?

ich find storm in a teacup als single komisch, das haben sie bisher ja nichtmals live gespielt. es ist sehr, sehr, geil, aber komisch.

ich finde das nicht so komisch, ich glaub nämlich, dass das sehr viele bands vorher schon machen bzw es klar ist was single wird, nur bei anderen kommts eben nicht raus vorher.

__________________


Penis.



19.08.2006 21:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch endlich das neue Album, bzw mein Burder hat's.. hatte es, hab ich mir schon mal unter den Nagel gerissen und er bekommt's auch nicht wieder, bis ich alles auswendig kann und aufm bass gespielt oder es wenigstens versucht habe zu spielen großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.08.2006 13:41 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch. Ganz, ganz toll!
Besonders "Hey Oh", "Stadium Arcadium" und "Charlie".
Als ichs gekauft hab, gabs das Album in Pappe & in Plastik. Ich hba Pappe genommen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.08.2006 22:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit "hey oh" snow oder hey?

__________________


Penis.



20.08.2006 22:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
meinst du mit "hey oh" snow oder hey?

Drei mal darfste raten großes Grinsen
In meiner Schule sagen viele Leute die sich das Album illegal besorgt haben oder sich nicht so ausgiebig mit befasst haben (was mich im Falle der Chilis immer traurig macht) auch Hey Oh zum Wunderschönen Lied Snow "Hey Oh"
*sing* Eoo spann den Wagen an *sing ende* Wahrscheinlich liegts auch an diesen Kindergarten Song der irgendwie in ganz Deutschland verbreitet zu sein scheint...
21.08.2006 08:23
der explodierte Fan der explodierte Fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von der explodierte Fan
die RHCP sind sehr speziell für mich,eine meiner lieblingsgruppen.. die haben in der Türkei bisher nie aufgetreten,aber ich hab auch die Karte für das Wienkonzert.es ist wirklich schwer,drauf zu warten..

Was macht das aus ob die in der Türkei schon ein Konzert hatten oder nicht ?


ich wohne in der Türkei (bin Türke),aber das Wintersemester vebring ich als Austauschstudent in Graz,darum werd ich die RHCP zum ersten Mal live sehen könnensmile
21.08.2006 11:29 der explodierte Fan ist offline Beiträge von der explodierte Fan suchen Nehmen Sie der explodierte Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von der explodierte Fan anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graz, sehr fein. Da hast du die schönste Stadt der Welt erwischt Augenzwinkern


Storm in a teacup ist übrigens doch falsch, nächste Single wird (besagtes) Snow (Hey Oh (für die Perfektionisten)), VÖ-Termin ist voraussichtlich am 3. Oktober.

__________________


Penis.



21.08.2006 16:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, misch mich jetz einfach mal unter die Experten... wollte eigentlich nur sagen... Ich find RHCP geil!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.08.2006 17:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
der explodierte Fan der explodierte Fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von ProZombie
Graz, sehr fein. Da hast du die schönste Stadt der Welt erwischt Augenzwinkern




Ja,wird sicherlich Spass machn..
24.08.2006 19:18 der explodierte Fan ist offline Beiträge von der explodierte Fan suchen Nehmen Sie der explodierte Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von der explodierte Fan anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUUUUHUUUUUUU!
Hört, ihr Leute!
Eine frohe Botschaft kündigt sich an:

Red Hot Chili Peppers

Fr 24.Nov.2006 Hamburg Color Line Arena
So 26.Nov.2006 Frankfurt Festhalle
Mo 27.Nov.2006 Stuttgart Schleyer-Halle

Support: Mike Watt & The Missing Men
Preis: 50-60 €

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.09.2006 21:29 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt irgendwer mike watts und seine missing men?? ich meine, für die 60 € könnten die auch ruhig gute/bekannte vorbands spielen lassen...bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hast um die hälfte des preises dirty pretty things...
02.09.2006 22:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb lieber 60 euro für rhcp aus als die hälfte für m.ando d.iao und die dirty pretty things, welche ich beide nicht sonderlich mag...

aber prinzipiell hast du schon recht.Augenzwinkern
im märz hab ich ebenfalls für ein konzert in der festhalle frankfurt mit alo, matt costa und jack johnson (sprich 2 supports und ein alles andere als unbekannter main act) ca. 30 euro bezahlt.. das is schon ein kleiner unterschied.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.09.2006 13:56 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also matt costa und JJ sind jeden cent wert.
schad,d ass die nicht nach wien kommen...


frage: wieso kommt immer irgendwas schwedisches, wenn man MD ausschreibt??
03.09.2006 16:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
kennt irgendwer mike watts und seine missing men?? ich meine, für die 60 € könnten die auch ruhig gute/bekannte vorbands spielen lassen...bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hast um die hälfte des preises dirty pretty things...



das ist ja fast zum heulen, das meinst du jetzt nicht ernst oder??
mike watt ist eine der größten basslegenden überhaupt, und es ist eine großartige ehre dass der die chili peppers supportet. das ist eines der großen vorbilder von flea und es wird sicherlich SEHR Großartig, ihn da als vorband zu sehen. vielleicht holen sie ihn ja zum endjam sogar auf die bühne oder flea spielt bei seinem set einen song mit, irgendwie sowas gibt es sicherlich.

Hier etwas, um die (traurige) Bildungslücke zu füllen.

und wie kannst du annähernd behaupten mike watt wäre nciht gut, ohne ihn zu kennen?

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.09.2006 16:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH