das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SingStar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab singstar rocks & ich liiiiiieeebe es. noch viel lustiger is das zusammen mit eye toy, da kann man seinen eigenen video clip machen.

aber ich finde, jede version hat gute & weniger gute lieder drauf. wahrscheinlich, um wirklich jeden geschmack zu treffen...

__________________
tiki taki
19.08.2006 23:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho...hab auch viele singstar version (alle außer den 80`ziger mist *ggg* und the dome....) aber von singstar "rock" war ich echt entäuscht... ich mein, so wirklich was mit rock hat das sicherlich nichts zu tun. aber auch die unmengen von liedern die keine sau kennt, hätten nicht sein müssen....

naja freu mich aber auf das deutsche singstar rock, da ich mir seit der ersten vision mal ne komplett deutsche version gewünscht hab großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
22.08.2006 01:38 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die speziellen änderungen bei den deutschen versionen machen die spiele schlechter...rosenstolz..wer rbaucht das schon


und: waurm sind blink-182 udn the clash bei the dome...

__________________

22.08.2006 23:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rosenstolz..wer rbaucht das schon


das nicht alle den gleichen musikgeschmack haben, soll vorkommen ,oder??? es wird doch immer was geben wo jemand sagt ...was soll die kacke, braucht doch keiner... also von daher. ich brauch auch nicht unbedingt tokio hotel auf`ner singstar cd....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.08.2006 00:49 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:10.

23.08.2006 00:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetz nimm doch nicht immer alles so ernst, immer diese zickigen rosenstolz fans großes Grinsen


großes Grinsen aber soll ich dir ma was sagen, bin kein rosenstolz-fan....hör die musik auch nicht wirklich gerne Augenzwinkern also nicht das ich hier ins falsche licht gerückt werde Freude

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.08.2006 12:35 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Blödmänn Blödmänn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19513.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Singstar noch nie gespielt. Aber ich stell mir das schon lustig vor, nur würd ich mich bestimmt nich trauen selbst zu singen Baby
31.08.2006 19:30 Blödmänn ist offline Beiträge von Blödmänn suchen Nehmen Sie Blödmänn in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blödmänn
Hab Singstar noch nie gespielt. Aber ich stell mir das schon lustig vor, nur würd ich mich bestimmt nich trauen selbst zu singen Baby

Ich muss gestehen, dass ich ganz am Anfang auch Hemmungen hatte und keinen Ton rausbrachte.
Aber man wird ziemlich schnell locker... großes Grinsen
Heute gehe ich so ab, dass jeder glaubt, ich sei auf Drogen! großes Grinsen

Das neue Singstar klingt recht interessant...ich freu mich schon darauf Tokio Hotel zu singen! großes Grinsen
Meiner Meinung nach lohnt es sich jedenfalls, es zu kaufen!
31.08.2006 19:44
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Deutschrock/pop ist ziemlich mies von der Songauswahl her...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 03.09.2006 17:26.

03.09.2006 17:26 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Viva Viva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher erst einmal Singstar gespielt und fands ganz lustig. Meine Nachbarn haben ne kleine Tochter, die ist 8, die hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Leider haben ihre (unfähigen) Großeltern ihr das 80er-Singstar gekauft - was ziemlich blöd für sie ist. Welches Kind kennt den schon Songs aus den 80ern? Selbst ich kenn zwar das meiste (und finde die Hälfte davon bescheuert), aber da gibts auch Lieder, bei denen ich mich frage, ob sie einfach das preisgünstigste draufgepresst haben.
Überhaupt sind die Preise zu überteuert, aber trotzdem, ganz süß, das Ganze.
10.09.2006 14:57 Viva ist offline Beiträge von Viva suchen Nehmen Sie Viva in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel singstar immer bei meinem kumpel aer der wohnt so weit weg Augen rollen
zum selberkaufen hab ich kein geld und zu weihnachten wünschen wär doof, da würd ich mir endskindisch vorkommen Augenzwinkern
aber ich brauch dieses spiel ... großes Grinsen
10.09.2006 17:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dann nimm den billigen ultrastar klon mit 800 liedern
10.09.2006 20:06 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klecks
tja dann nimm den billigen ultrastar klon mit 800 liedern

was das denn?
10.09.2006 21:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
zu weihnachten wünschen wär doof, da würd ich mir endskindisch vorkommen


na hömma, ich hab mir das zu meinem 21. Geburtstag gewünscht großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.09.2006 09:40 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Zitat:
Original von sintflut
zu weihnachten wünschen wär doof, da würd ich mir endskindisch vorkommen


na hömma, ich hab mir das zu meinem 21. Geburtstag gewünscht großes Grinsen


gut dann bin ich beruhigt fröhlich
11.09.2006 11:23 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei SingStar gar nicht schlecht!^^ großes Grinsen
aber die liederauswahl ist leider nicht so toll*heul* traurig

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

22.09.2006 14:55 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht mal n "Singstar Die Ärzte" oder so rausbringen?!?! :-D

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
22.09.2006 15:46 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit heute auch Singstar zuhause - Deutsch Rock/Pop großes Grinsen
Ergebnis: Xavier Naidoo ist total schwierig zu singen, weil der immer so um die Töne rumknödelt, Tote Hosen geht nur, wenn man grölt und...

...Ich hab die höchste Punktzahl bei "Durch den Monsun" und klinge laut Wiedergabe verdammt nochmal wie Bill!!! traurig (Lustig finde ich allerdings wiederum, dass Tokio Hotel im Rockladies-Medley auftauchen großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2006 22:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!

Zwei neue SingStar-Ausgaben gleichzeitig und das auch noch erst kurz nach Erscheinen von 'Deutsch Rock/Pop'...

SingStar Legends:
* Aretha Franklin - Respect
* Barry White - You're The First, The Last, My Everything
* Black Sabbath - Paranoid
* David Bowie - Life On Mars?
* Depeche Mode - Enjoy The Silence
* Die Toten Hosen - 1.000 Gute Gründe
* Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
* Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Let's Call The Whole Thing Off
* Elton John - Rocket Man
* Elvis Presley - Blue Suede Shoes
* Jackie Wilson - Reet Petite
* Jackson 5 - Want You Back
* John Lennon - Imagine
* Johnny Cash - Ring Of Fire
* Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
* Madonna - Papa Don't Preach
* Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapewine
* Monkees - Daydream Believer
* Nirvana - Smells Like Teen Spirit
* Pet Shop Boys - Always On My Mind
* Police - Roxanne
* Rightheous Brothers - Unchained Melody
* Rolling Stones - Sympathy For The Devil
* Sam Cooke - (What A) Wonderful World
* Söhne Mannheims - Geh Davon Aus
* Take That - Back For Good
* Tina Turner - What's Love Got To Do With It
* U 2 - Vertical
* Whitney Houston - The Greatest Love Of All
* Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin


SingStar Anthems Disco Klassiker (allerdings bisher nur UK):
Bananarama - I heard a rumor
Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
Bucks Fizz - Making your mind up
Candi Staton - Young hearts run free
Charlene - I've never been to me
Charlotte Church - Crazy chick
Cher - If I could turn back time
Dead or Alive - You spin me round (like a record)
Girls Aloud - Biology
Gloria Gaynor - I will survive
Kim Wilde - Kids in America
LeAnn Rimes - Can't fight the moonlight
Pussycat Dolls - Don't cha
Queen - Radio ga ga
Scissor Sisters - Laura
Steps - Deeper shade of blue
Take That feat. Lulu - Relight my fire
Ultra Nate - Free
The Weather Girls - It's raining men
Whitney Houston - I wanna dance with somebody

Fazit: Hui, das Legends-Dings is toll!!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.11.2006 15:09 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich find Singstar generell toll und vorallen Dingen lustisch und Singstar Rocks gefällt mir besonders gut ist echt abwechslungreich und jedemenge tolle Titel und teilweise soger Lieblingslieder von mir. Wogegen ich von dem Deutschen Rock/Pop Singstar etwas enttäuscht bin, kaum gute Songs und dann kann ich auch absolut nicht verstehen warum Rosenstolz dadrauf durfte..........das ist für mich eindeutig Schlager, wenn ich das hör krieg ich die Kretze!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

08.11.2006 18:50 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » SingStar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH