das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verzweifelt - Vaterschaftstest? Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verzweifelt - Vaterschaftstest? Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

traurig Verzweifelt - Vaterschaftstest? Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes RIESIGES Problem:

Ich bin seit knapp einem Jahr Mutter.. Seitdem mein Sohn auf der Welt ist behaupten meine eigene Schwester und ihre beste Freundin dass der Kleine von meiner Schwester ihrem Freund sei.
Mein Schwager und ich haben uns schon immer gut verstanden, scheinbar war das meiner Schwester aber immer ein Dorn im Auge.
Jetzt haben wir seit ca. 3 Wochen Streit miteinander (also meine Schwester, deren Freundin und ich, weil die beiden mir noch zusammen 200 € schulden!) und heute habe ich von einer fast Fremden (die in meiner Strasse wohnt und mit der ich mich ab und zu unterhalte) erfahren, dass meine Schwester sogar hier im Viertel allen möglichen Menschen erzählt, dass ihr Freund halt der Vater von meinem Kleinen sein soll.
Meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und ihr Freund zweifelt auch an der Vaterschaft, denn sie ist schon mehrmals fremdgegangen.. Jetzt hat sie gesagt sie mache erst einen Vaterschaftstest von ihrem Kind, wenn ich einen mit Joshua gemacht habe traurig

Wozu werde ich eigentlich gezwungen? traurig
Der Papa von Joshua ist auch schon sehr traurig, WIR beide wissen, dass der Kleine von uns ist, immerhin waren wir uns treu..

Nun weiß ich nicht was ich machen soll..
Soll ich diesen dämlichen Test machen lassen? (Dazu müsste ich aber in so eine alberne Talkshow, denn ich kann mir den Test so nicht leisten) Oder lasse ich es lieber so wie es ist und rede nie wieder ein Wort mit meiner Schwester?

Ich bin so durcheinander, enttäuscht und sauer traurig

Wass würdet ihr an meiner Stelle machen?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2006 23:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Verzweifelt - Vaterschaftstest? Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Test machst, dann kannst du ihr wenigstens Beweisen, dass du sie nicht anlügst usw.
Allerdings ist es ja nicht fair, dass sie dir nicht vertraut und dir so etwas unterstellt und es ist ja auch nicht dein Problem, dass sie fremdgeht usw!
Tut mir jedenfalls sehr leid und ich wünsch dir, dass sich die Sache klärt unglücklich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
03.09.2006 12:18 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah also das ist ziemlich hart, dass deine Schwester nicht mehr Vertrauen in dich hat. Was sagt denn ihr Freund dazu? Leugnet der es nicht? also mit nem Vaterschaftstest würde es sich natürlich klären aber dafür in ne Talkshow gehen? wieviel kostet denn so einer? naja dann hoff ich mal das sich alles schnellsmöglich und auf dem besten weg klärt...

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
03.09.2006 12:31 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern noch versucht, mich im Internet über das Thema Vaterschaftstests und was da die gesetzlichen Bestimmungen sind zu informieren, hab aber nix Sinnvolles gefunden - wird allerdings an mir liegen. Augenzwinkern

Also, erst mal: Auf Distanz zu deiner Schwester zu gehen, ist meines Erachtens auf jeden Fall notwendig, egal wie du dich entscheidest. Und zwar nach Möglichkeit inklusive räumlicher Distanz, so dass keine Gefahr besteht, dass ihr euch über den Weg lauft. Ich kenne deine Familienverhältnisse nicht genau, ich weiss also nicht, inwiefern ihr finanziell oder wohnungstechnisch oder was weiss ich wie von einander abhängig seid, aber ich empfehle euch dringend, mal für eine Weile den Kontakt zueinander abzubrechen. Nur weil jemand zur Familie gehört, muss man ihn nicht mögen. Wirklich nicht.

Ausserdem würde ich mich mal an irgendeine Beratungsstelle wenden, die dir weiterhelfen kann. Die wissen da besser Bescheid als wir seltsamen Internetmenschen. Die können dir vielleicht auch bestätigen, was ich vermute: Dass das Verhalten deiner Schwester den Tatbestand der Verleumdung erfüllt. Und ja, ich würde in deinem Fall nicht davor zurückschrecken, das deiner Schwester unmissverständlich klarzumachen. Aber wie gesagt: Lass dich von Profis beraten. Es gibt sicher eine Stelle, die sich mit Familienproblemen und/oder Vaterschaftstests befasst. Hol dir Hilfe von aussen, damit du in der Sache nicht mehr allein bist.

Was diese Talkshow angeht: Naja, das einzig auf den ersten Blick positive daran erscheint mir, dass deine Schwester vor den Augen der Öffentlichkeit blossgestellt wird, falls deine Aussagen bestätigt werden. Und das muss ja auch noch nicht zusätzlich sein, da es dem Familienfrieden wenig zuträglich zu sein scheint.

Aber wirklich wichtig ist nur das: Finde eine offizielle Stelle, die dir weiterhelfen kann und wenn nötig den Rücken stärkt. Denn wie gesagt: Wir hier können auch nur labern. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2006 12:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LetzFetz!!
Boah also das ist ziemlich hart, dass deine Schwester nicht mehr Vertrauen in dich hat. Was sagt denn ihr Freund dazu? Leugnet der es nicht? also mit nem Vaterschaftstest würde es sich natürlich klären aber dafür in ne Talkshow gehen? wieviel kostet denn so einer? naja dann hoff ich mal das sich alles schnellsmöglich und auf dem besten weg klärt...


Na klar sagt ihr Freund, dass er nicht der Vater von meinem Sohn ist, aber sie glaubt uns einfach nicht. Das kuriose an der ganzen Sache ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich schwanger geworden bin, GAR KEINEN Kontakt zu meinem Schwager hatte..

So ein Test kostet ca 400 €.. und im Internet ca 140 €.. Aber ich habe nicht gerade viel Geld und 140 € ausgeben nur um das Vertrauen meiner Schwester wiederzubekommen? Ich weiß nicht..

Und das schlimmste war für mich, als mein Sohn einen Tag alt war, hat mich meine Schwester zwar im Krankenhaus besucht, aber sie hat den Kleinen nicht angeguckt traurig

Und auch jetzt, wenn wir uns mal sehen, sie guckt ihn nicht an, und es ist ihr Neffe traurig

So blöd, wie alles auseinander gegangen ist *heul*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2006 12:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
So ein Test kostet ca 400 €.. und im Internet ca 140 €.. Aber ich habe nicht gerade viel Geld und 140 € ausgeben nur um das Vertrauen meiner Schwester wiederzubekommen? Ich weiß nicht..


Deine Schwester und ihre Freundin schulden dir noch 200 Euro, oder? Sollen die den Test bezahlen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2006 12:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die können dir vielleicht auch bestätigen, was ich vermute: Dass das Verhalten deiner Schwester den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.


Das ist ja echt krass! So habe ich da natürlich noch nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst, grenzt es schon fast an Verleumdung, denn sie erzählt es wirklich allen möglichen Leuten..

Zu unserer Wohnungssituation:
Wir wohnen in der gleichen Strasse, d.h sie wohnt nur 5 Hauseingänge von mir entfernt.. Das blöde ist aber, dass ihre beste Freundin bei mir im Haus wohnt und die erzählt meiner Schwester gleich immer, wer bei mir war..

Letzte Zeit habe ich oft dran gedacht einfach wegzuziehen, damit der ganze Streit aufhört.. Ich muss mir das aber alles nochma richtig überlegen..

Und dass die beiden mir noch 200 € Schulden, stimmt natürlich.. Obwohl ich eigentlich noch viel mehr bekomme.. Was ich alles für die getan habe und im Endeffekt bekommt man einen Arschtritt - toll Augen rollen

Auf jeden Fall lasse ich mir das mit dem Test nochma durch den Kopf gehen, aber ich glaube nicht, dass ich das im Fernsehen (also in ner Talkshow) breittreten werde..

Aber danke für eure Antworten!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2006 13:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch nicht in eine talk-show gehen...
(höchstens zu "nur die liebe zählt", aber das is n anderes thema)

sag deiner schwester doch, dass sie, wenn sie den test unbedingt will, den auch zahlen soll.

DU brauchst ihn nicht, weil du weiß, dass dein exfreund (?) der vater ist und DU kannst ihn dir nicht leisten..
SIE will ihn unbedingt..

zum glück habe ich nur brüder...


ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen!
03.09.2006 20:18
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
sag deiner schwester doch, dass sie, wenn sie den test unbedingt will, den auch zahlen soll.

DU brauchst ihn nicht, weil du weiß, dass dein exfreund (?) der vater ist und DU kannst ihn dir nicht leisten..
SIE will ihn unbedingt..


Hmm, also
erstens: sie würde den Test eh nicht bezahlen
zweitens: ich glaube sie will den Test gar nicht. Ihr geht es nur darum nen Grund zu haben um auf mich und ihren Freund sauer zu sein

und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, auch wenn das Testergebnis negativ wäre (wobei ich mir 100 % sicher bin!) würde sie das nicht zufrieden stellen. Es gibt wirklich solche Menschen, die immer nur Streit suchen und meine Schwester zählt zu jenen, seitdem sie mit ihrer besten Freundin verkehrt..

Eigentlich habe ich mir meine Frage ja schon selbst beantwortet: Egal was ich mache, es ist eh immer das Falsche in den Augen meiner Schwester traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2006 21:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn der Vater des Kindes mal deiner Schwester ein paar Takte geblasen?! Ich meine, wenn ihr wisst, dass ihr die Eltern seid, braucht ihr auch keinen Test machen zu lassen, und dann noch so einen teuren.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2006 21:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zieht die denn da für einen Scheiß machen??
Mal ehrlich!
Ja das mit dem bezahlen des Testes soll sie machen, sie glaubt euch drei ja nicht!!! Echt schwach nichmal seinen eigenen Freund das zu glauben ... ich verstehe es echt nich?
Das sind solche Menschen, wie de sagtest suchen nur Dinge um ärger zu stiften!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.09.2006 22:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an deiner stelle würde ich den kontakt zu deiner schwester meiden. ich hätte keine lust darauf, dass alle schlecht über mich reden & mich jeden tag aufs neue ärgern, das würde ich auch nicht wollen.

__________________
tiki taki
03.09.2006 23:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch den Kontakt meiden. Wenn sie wahrscheinlich noch nicht einmal das Testergebnis glauben wird, dann würde ich erst recht keine 400 bzw. 140 € zahlen!!!
Deine wahren Freunde und vor allem dein kleiner Knirps werden wissen wer der Vater ist und die anderen Leute würde ich gar nicht beachten. Wenn es natürlich irgendwann zu weit geht und du dich nur noch unwohl fühlst, würde ich wirklich mal darüber nachdenken wegzuziehen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.09.2006 23:31 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Hat denn der Vater des Kindes mal deiner Schwester ein paar Takte geblasen?! Ich meine, wenn ihr wisst, dass ihr die Eltern seid, braucht ihr auch keinen Test machen zu lassen, und dann noch so einen teuren.


Nein, der Vater von meinem Kleinen hat meiner Schwester seine Meinung nicht gesagt, weil meine Schwester das Thema noch nie angesprochen hat, wenn er dabei war.
Ich hab sie ja auch seit 6 Wochen nicht mehr gesehen und erfahren das alles immer nur von Bekannten und das nervt mich...
Die ganze Stichelei geht eh von ihrer besten Freundin aus (die aber selber genug Probleme hat, und sich erstmal um ihre Familie kümmern soll.. Wie kann man nur mit 24 Jahren 4 Kinder von wahrscheinlich 4 Vätern haben?! Und das erste haben sie ihr weggenommen, als sie 15 war.. Sie ist meiner Meinung nach eine schlechte Mutter, denn sie schlägt ihre Kinder ununterbrochen und an fremde Kinder hat sie sich auch schon mehr als einmal vergriffen... Augen rollen böse aber das ist ein anderes Thema)

Also habe ich ja keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester, obwohl sie mir immer sehr wichtig war, immerhin haben wir schon keinen Kontakt zu unserer Mutter und da sollte man als Geschwister eigentlich umso mehr zusammenhalten..

Ich werde heute nochmal mit dem Papa von Joshua reden und dann werden wir sehen was wir machen. Er hat vor mal zu meiner Schwester zu gehen und die ganze Sache anzusprechen.. Vielleicht hört es dann mal endlich auf, wenn sie merkt, dass wir uns das nicht gefallen lassen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 04.09.2006 09:46.

04.09.2006 09:45 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich werde heute nochmal mit dem Papa von Joshua reden und dann werden wir sehen was wir machen. Er hat vor mal zu meiner Schwester zu gehen und die ganze Sache anzusprechen.. Vielleicht hört es dann mal endlich auf, wenn sie merkt, dass wir uns das nicht gefallen lassen


Und wenn das nichts bringt, würde ich es auch lassen. Klar, das hört sich jetzt wieder so leicht daher gesagt an. Aber was soll man noch mehr machen können? Mehr als reden geht ja leider nicht, und vorallen leidet man auch drunter. So stelle ich mir das vor. Vorallen wenn es die eigene Schwester ist.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2006 11:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch versuchen, sie einfach zu ignorieren. wenn du den test machst hat sie evtl wieder nur einen grund die tatsachen zu verdrehen von wegen "seht ihr, sie macht sogar einen test, weil sie sich selbst nicht sicher ist!". hattest du denn mal was mit ihrem freund, so dass sie grund zu der annahme hätte? wenn das alles wirklich von ihrer besten freundin ausgeht und ihr euch vorher gut verstanden habt, könnt ihr dann nicht mal unter vier augen über alles reden und die sache irgendwie aus der welt schaffen? aber das hast du bestimmt schon brobiert...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.09.2006 17:06 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
hattest du denn mal was mit ihrem freund, so dass sie grund zu der annahme hätte? wenn das alles wirklich von ihrer besten freundin ausgeht und ihr euch vorher gut verstanden habt, könnt ihr dann nicht mal unter vier augen über alles reden und die sache irgendwie aus der welt schaffen? aber das hast du bestimmt schon brobiert...


Ich hatte noch nie was mit dem Freund meiner Schwester und das wird auch nie passieren.. Wir sind einfach nur gute Kumpels...
Und ich bin mir sicher dass das alles von der Freundin meiner Schwester ausgeht, d.h. dass sie immer wieder damit anfängt..
Ich habe nicht versucht mit ihr zu reden, das einzige was ich vor ein paar Tagen gemacht habe, war, meiner Schwester eine SMS zu schreiben wo drin stand, dass ich mit ihr reden will und dass es mir echt wichtig ist. Aber sie hat nicht reagiert.. Im Gegenteil: Ihr Freund hat zufällig am gleichen Abend ihr ne SMS geschrieben und als er dann später bei ihr war hat sie gesagt: "Ist ja komisch, dass ich erst ne SMS von Ramona und am gleichen Tag noch von dir bekommen hab. Ihr habt bestimmt was miteinander"
Ich musste erst voll lachen als er mir das erzählt hat, aber mittlerweile macht es mich nur noch traurig..

Meine Neffen kommen nicht mehr vorbei... Alle werden gegen mich aufgehetzt! Ich dreh noch durch traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 04.09.2006 19:33.

04.09.2006 19:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Meine Neffen kommen nicht mehr vorbei... Alle werden gegen mich aufgehetzt! Ich dreh noch durch traurig


Das ist schlimm wenn sowas auch noch den kleinen Kindern ins Gehirn "gepresst" wird, denn sie wissen ja selbst nicht was nun los is!
Is schon schlimmes alles so bissl....dieser VErwanschaftskriegeunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.09.2006 17:10 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, bezüglich dieser "besten" Freundin: Wenn das stimmt, würdest du den Kindern was Gutes tun, wenn du das Jugendamt benachrichtigen würdest.

Ansonsten würd ich mich an dieser Schlammschlacht nicht beteiligen. Du weißt, was stimmt und der wirkliche Vater weiß es auch und das ist doch die Hauptsache.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2006 19:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, bezüglich dieser "besten" Freundin: Wenn das stimmt, würdest du den Kindern was Gutes tun, wenn du das Jugendamt benachrichtigen würdest.


Das Jugendamt ist schon längst eingeschaltet, denn sie hat seit geraumer Zeit eine Familienhilfe.. Die kommt ab und zu mal vorbei, guckt wie es den Kindern geht und haut meist gleich wieder ab.. Aber die Frau vom Jugendamt hat sich immer angekündigt bevor sie gekommen ist (und das dürfen die normalerweise nicht) und hat der Familie sogar Geld geliehen (das dürfen die erst Recht nicht!!).
Aber mittlerweile hat die Freundin meiner Schwester ne neue Familienhilfe.. Und wenn die sich mal richtig drum kümmern, sehn sie, dass da was nicht stimmt...

Außerdem ist das mit dem Jugendamt so ne Sache... Die unternehmen meistens erst was, wenn es zu spät ist..

Und auch wenn ich zum Jugendamt gehen würde und z.b. sagen würde, dass die Freundin meiner Schwester meine Neffen schlägt, würde meine Schwester das abstreiten!! Die ist doch jedes Mal dabei, wenn einer von ihren Kindern angemeckert oder geohrfeigt wird... Also muss SIE etwas sagen!

Meine Oma sagt immer "Die Leute bekommen auch bald ihre gerechte Strafe"... Ma gucken, wann es soweit ist...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 08.09.2006 09:40.

08.09.2006 09:39 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Verzweifelt - Vaterschaftstest? Ja oder Nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH