das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 924 925 [926] 927 928 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude mein schatzi kommt gleich
Freude wird ein schöner abend
Freude it´s partytime

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.09.2006 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Abend gestern war einfach toll.
02.09.2006 18:23
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wie oft ich heute Abend wieder meinen Blistex mit einem OB und andersrum verwechsle großes Grinsen
Bin nur leider sooo schrecklich pleite böse

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.09.2006 18:37 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne Mucke am laufen
- schon am warmtanzen
- gleich abendessen
- gemütlich zurechtmachen
- heut abend Cocktail-Kneipen-weizenbier-in-der-disco-versacken-Tour!
- TOLL!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.09.2006 18:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine kleine Lea ist eingeschult worden geschockt fröhlich

- Open-Air Kino

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.09.2006 19:40 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab endlich mein Zimmer fast komplett aufgeräumt smile cool Nur noch staubsaugen aber das tu ich meinen Nachbarn jetz doch nicht an großes Grinsen
-Meine Rock'n'Roll Realschule wiedergefunden großes Grinsen
02.09.2006 21:31
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ich hab endlich mein Zimmer fast komplett aufgeräumt smile cool Nur noch staubsaugen aber das tu ich meinen Nachbarn jetz doch nicht an großes Grinsen
-Meine Rock'n'Roll Realschule wiedergefunden großes Grinsen


Yeah! großes Grinsen

-Sie scannt mir die Artikel ein. Hach, die liebe liebe Mitverrückte!^^
-lustig, alles, das.
-lecker Mama-Essäääään fröhlich
-Lukas PoDOLSKI *klatschklatschklatsch* großes Grinsen ("Isch tipp 2:0, und isch mach nen Hattrick, nä!" großes Grinsen )
-morgen ist ja nochmal frei *seufZ* Hach die Welt ist grad sehr schön^^
-Alte Mails durchlesen ist toll ..."Wenn ich ne Bremse wär, würd ich dich auch stechen. So aus Prinzip." Hach, das waren noch Zeiten...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.09.2006 23:41.

02.09.2006 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhhuu ich fahr jetzt zu meinem Schatzi
- und er hat mich gestern Abend als er wiederkam halb 5 doch nochmal angerufen und mich aus dm Schlaf geklingelt fröhlich
- ach ich freu mich*hihi*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.09.2006 10:05 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war doch ganz cool, obwohl Melle & Rigo zusammen ja doch sehr stressen großes Grinsen . Aber Elli, Jule und ich haben die Kunst des Bierlesens entdeckt und Lars&Lars warn auch da.. großes Grinsen
- Wenn das stimmt, dass Lars Samstag im Woodys auflegt, dann geh ich da auch Samstag hin großes Grinsen .
- Soll jetzt Freitag & Samstag Rocknacht sein Freude Und nicht mehr son scheiß mischmasch
- Und wenn Lars Samstag auflegt dann kommt da sogar richtige Mucke
- Hab Freitag viele Leute kennen gelernt und eine ganz liebe Marie
- "Da ist ja die Lady aus Oldenburg.." "Die ist ganz bestimmt nicht aus Oldenburg" Ja Dennis ich glaub, dass weiß dein bester Kumpel auch, weil ich übrigens mit nach Bremen gefahren bin großes Grinsen
- Mich haben gestern Hopper angelabert oO
- Ein Jahr nicht mehr den Satz hören "Kommst du auch von der Vision Parade?"
- Meine Ma ist toll "Und haste Kerle gefunden?" "Klar!! Du weißt gar nicht wieviele Kerle es gibt.." "Und haste Nummern..?" "Natürlich.. Die werf ich alle in nen Lostopf und denn wird gezogen." großes Grinsen
- Das ist der perfekte Tag zum ganzen Tag rumgammeln und Simpsons gucken großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.09.2006 13:46.

03.09.2006 13:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Gestern war doch ganz cool, obwohl Melle & Rigo zusammen ja doch sehr stressen großes Grinsen . Aber Elli, Jule und ich haben die Kunst des Bierlesens entdeckt


Na das möcht ich gern mal sehen großes Grinsen

- Ich hab nochn Gebüzgeschnekaas bekommen Freude

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:29 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fein, kleiner Zwischenstopp zu Hause smile
- Konzert war grandios Freude
- Danny hat sich gefreut fröhlich
- Und morgen gehts weiter großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.09.2006 14:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles wieder in Odrnung, alle Missverständnisse aus der Welt geschafft. DAs Leben kann weiter gehen!

- gleich lecker Essen
- und neue Simpsons-Folgen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.09.2006 16:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das konzert war super und bela hat mich ganz lieb angelächelt fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.09.2006 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zwilling war da Freude
- und hat mir meine ganzen Platten mitgebracht *freu* Freude fröhlich cool
- sehen die alle guuuuuuhuuuuuuuuut aus Freude
- da steht noch n halber Kasten Diebels aufm Balkon Freude smile cool
- Terkel gesehen Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.09.2006 21:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Sie scannt mir die Artikel ein. Hach, die liebe liebe Mitverrückte!^^


° mein vater? mitverrückte? Augenzwinkern haha... ich lieb dich doch auch... großes Grinsen ... DU KANNST BEI MIR PENNEN... wie oft noch^^
° "ich bin bis mittwoch weg." - "schade." - "ja, irgendwie schon." *harr*
° morgen seh ich soviele freunde in der schule... ich weiß nich, die ichs die ganzen jahre ohne diese tollen leute um mich ausgehalten hätte fröhlich
° wir unterneeeehmen was... *yeah*
° doch gar nich alles so grau..
ein einziger freundlicher blick macht manchmal wieder alles gut
ein guter freund, neuen muuuut...

...für meine brotis! smile (vor allem die nicht-sporties banausin... übrigens. candy? großes Grinsen )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.09.2006 21:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* freitag bis sonntag welt-turbojugend-tage! hoffentlich wird alles toll,auch wenn ich bisschen bedenken hab.. aber ich seh dann alle tollen menschen wieder und dann gibts ordentlich randale,krawall und remmi demmi..

" schmeisst die möbel aus dem fenster,wir brauchen platz vom dancen! " großes Grinsen

* in den ferien mit smel für ein paar tage wegfahren,ganz alleine Freude

* donnerstag hab ich den ersten tag an der neuen schule,hoffentlich wird alles gut smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.09.2006 11:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* freitag bis sonntag welt-turbojugend-tage! hoffentlich wird alles toll,auch wenn ich bisschen bedenken hab.. aber ich seh dann alle tollen menschen wieder und dann gibts ordentlich randale,krawall und remmi demmi..

Also, ich weiß ja nicht was du dir unter WTJT so vorstellst ... Augen rollen

- heute Abend Bela Konzert fröhlich

__________________
Don't panic!

04.09.2006 13:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° mein vater? mitverrückte? Augenzwinkern haha... ich lieb dich doch auch... großes Grinsen ... DU KANNST BEI MIR PENNEN... wie oft noch^^
° doch gar nich alles so grau..
ein einziger freundlicher blick macht manchmal wieder alles gut
ein guter freund, neuen muuuut...

...für meine brotis! smile (vor allem die nicht-sporties banausin... übrigens. candy? großes Grinsen )


Also bitte..Nur weil man ein Lied nicht auf anhieb erkennt? Stinkeschnalle! großes Grinsen Und baguette: DU KANNST BEI IHR PENNEN! Oder hast du Angst das wir beide dich nachts anmalen? großes Grinsen Würden wir nie tun..obwohl..

-Lol, Doofnacht großes Grinsen Mit Raclette und DVD
-Nicht das wir 'ne Stunde darüber diskutiert haben wie Raclette ausgesprochen wird großes Grinsen
-Sport ist ausgefallen
-Mein Bruder bringt mir gleich was vom Chinesen mit
04.09.2006 14:06
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in 4 tagen kommt mein bester kumpl wieder *freu*
-eeeeeeeeendlich schönes wetter großes Grinsen

__________________
Take me down to paradise city
04.09.2006 14:15 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin zum Mathegenie mutiert großes Grinsen
- Gleich kommt F! fröhlich Den hab ich soooo lange nicht mehr gesehen, ich freu mich richtig!
- "Hast du das eben verstanden, was ich erklärt hab?" "Ja, ausnahmsweise mal Augenzwinkern " "Gut, wenn DU es verstanden hast, dann bin ich beruhigt!" fröhlich fröhlich Freude
- Er ist süß
- Gute Musik großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2006 17:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 924 925 [926] 927 928 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH