das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geb ich auch mal was zum besten...

kollege kommt zu mir.....

"ey guck mal, ich war grad im "goldenen m". ich hab gutscheine bekommen. 1 burger zum preis von 2!"..........

und dann neulich in der rettungsdienstschule

schüler: "mal ganz ehrlich...(zum lehrer), was halten sie von mir?"
lehrer: "willst du das echt wissen?"
schüler: "ja!"
lehrer: "bist du psychisch labil?"
schüler: "nein!"
lehrer: "nun ja.........fachlich hast du ja ne menge drauf! das ist nicht zu bestreiten!"
schüler: "wars das?"
lehrer: "menschlich......"
schüler: "scheinbar nicht!"
lehrer: ".......halte ich dich für einen kompletten vollidioten!"
schüler rennt raus.......
lehrer(an die klasse gewannt): ihr seit meine zeugen. ich hab ihn gefragt ob er psychisch labil sei!"

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
03.09.2006 20:53 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool wie geil :D

hehe wir haben auch wieder schule! jetzt gehts wieder los großes Grinsen

Lehrer: Naja und dann geht ihr über Weihnachten damit schwanger und dann schreiben wa da im januar die klausur!

schonma sehr geil! wie er das auch immer sagt1 so total ernst großes Grinsen

heute in Politik:

Lehrerin: Was tun den die Gemeinden so ... ???
S: Naja die sorgen so für das wohl der Leute, bauen nen Brunnen oder sowas ...

darauf M zu mir: Wir bauen nen neuen Friedhof! ... Und wo packen wir die alten Leichen dann hin??
Ich: *vollamlachen* Jo steht dann nen Schild am Friedhofstor, "heute Umzug!" *gröhl*

Ging dann so die ganze zeit noch bischen um Friedhöfe bauen, kp ... aufeinma
L: Gräber ... Altanative Erdbehausung!

looool

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

04.09.2006 15:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Schulbeginn... großes Grinsen

Lehrer: "Wer von euch hat eine neue Telefonnummer?"
Asim meldet sich.
Lehrer (gibt ihm einen Zettel): "Dann trag dich da bitte neu ein!"
Asim will den Zettel in seine Tasche stecken.
Lehrer: "Nicht mit nach Hause nehmen! Eintragen!"
Asim: "Ich...ich weiß die Nummer von meinen Eltern aber nicht!"
Lehrer (ungläubig): "Du weißt die Telefonnummer deiner Eltern nicht?"
Asim: "Nein."
Gero: "Ich weiß sie!"
Gero trägt Asims Nummer ein.
Lehrer: "DU weißt die Telefonnummer von SEINEN Eltern?"
Gero: "Ja!"
Lehrer: "Wieso denn das?"
Gero: "Seine Mutter ruft mich manchmal an."
Lehrer: "Warum?"
"Weil sie wissen will wo der Asim ist!"

Ich weiß, ich weiß, das liest sich so unlustig. Man muss einfach dabei gewesen sein um zu verstehen, was daran witzig ist. =/

Etwas später:

Lehrer (immer noch ungläubig): "Und du weißt WIRKLICH NICHT die Nummer deiner Eltern?"
Asim: "Nein."
Lehrer: "Rufst du denn nie zu Hause an?"
Asim: "Nein, was hätte ich für 'nen Grund?"
Lehrer: "Naja, kann ja sein, dass du Geld brauchst!"
Asim: "Dann rufen meine Eltern mich an!"
04.09.2006 15:49
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade mit baguette (Josephine) und stulleee (Ladore) bei MSN. Nebenher ham wir Minigolf gespielt.
..oder Josephine [L-F-V e.V. #1] sagt:
BOAH FICKN
komm ich da jetz bald ma rein
Ladore sagt:
LOL
wie passend

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.09.2006 16:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karinas magen grummelte in englisch...
anja:"boah karina, machst hier jetz ma wieder voll den Störfaktor ej!"

oder eben als ich mir ne nussecke gekauft habe
anja: bekomm ich ein stück (ich geb ihr eins) da sind bestimmt schalen drin
ich: von was?!
anja: nüssen
ich: wieso das denn?!
anja: na weil das eine NUSSecke ist?
ich: oh,ja,tatsache großes Grinsen
04.09.2006 18:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen
(ich = towlie, frank = ein freund)


Towlie - 'Look at this! Gooooooooorgeous!' sagt:
lass uns liebe machen
Frank Costello sagt:
synchron?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.09.2006 22:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in französisch. wir kauen gerne immer wieder unregelmäßige verben durch:
herr s.: c., was heißt "ihr sagt"?
c.: äh... vous (wobei er das vous sehr in die länge dehnt)... dites
herr s.: gut, und "ihr macht"?
c.: äh... vous (wieder diese lange dehnung)... faites
herr s.: und "ihr seid" ?
c.: aäh...nous (kein tippfehler^^ wieder dehnung) ... êtes
herr s.: tja...äh... lassen wir das mit den verben mal...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.09.2006 16:35 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel hat mir erzählt, dass er gestern im Haus Wäsche waschen war. Er ist also mit dem Wäschekorb auf dem Weg zur Gemeinschaftswaschmaschine. Kommt ihm ein Kerl entgegen und fragt:
'Ach, willst du auch waschen?'
Mein Kumpel: 'Nein, ich hab da diesen Wäschekorb und ich trag ihn gern die Treppen rauf und runter. Hier ist dein Schild!'

Zur Erklärung: www.hier-ist-dein-schild.de
großes Grinsen
05.09.2006 16:43
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab heute gut gelacht, über Sachen, die geschrieben tierisch unwitzig sind.. fröhlich

M.: Sag mal... hast du in Französisch die Charakterisierung gemacht?
Ich: Scheiße!
T.: Was?
Ich: Hast du in Französisch die Charakterisierung gemacht?
T.: Scheiße!
C.: Was?
T.: Hast du in Französisch die Charakterisierung gemacht?
C.: Scheiße!!!
großes Grinsen großes Grinsen

Irgendwann später in der Stunde, J. sagte auf einmal neben mir:
"Ohhhh. Ich kann meine Haare einatmen!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2006 16:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der pause
ich geb einem jota (ein jahrgang unter uns) mein feuerzeug und er gibts rafi weiter (er wusste nicht, dass es meins ist)
rafi: ah, danke für das feuerzeug
ich: das ist meins.
felix: ja, gib ihm sein feuerzeug zurück...
ich: ach, jetzt bin ich männlich?
lena kommt
ich: ich bin jetzt männlich!
lena: ahh! darf ich mich in dich verlieben?


natalie: ahh, wieso ist hier niemand der...?
lena: der was?
natalie: der vinc heisst... wo ist der vinc?


helmut (lehrer): also... was ich auch noch sagen muss, wir haben jetzt neue feuerschutzbestimmungen.. also da sind ja jetzt überall so feruermelder, die reagieren auf rauch und staub...
felix: auf staub auch!?
vinc: wieviel staub muss da sein, damit der alarm losgeht?
felix: und was macht die feuerwehr wenn der alarm vom staub ausgelöst wird? die kommen dann wahrscheinlich mit staubsugern... großes Grinsen

etwas später, gleiches thema.

helmut: wenn ferueralarm ist, lauft ihr alle irgendwo raus, also entweder bei der eingangstür raus oder drüben bei den stiegen (da ist so ein gaaanz kleiner hof)
natalie: aber da kann man ja nicht raus! das ist ja eine falle!!
helmut: naja, die feuerwehr hat gemeint, das geht schon
natalie: die wollen uns loswerden...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.09.2006 17:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen doppelpost *schäm*

heute in deutsch

franz (lehrer): gibt es texte auf althochdeutsch?
basti: ganz wenige...
franz: welche?
dario: mickey maus!

der lehrer sagt irgendwas über die 3 groschen oper
halil (singt): shakira, shakiraaa...
lehrer: nein, meckie messer
rafi: das ist von den stones
großes Grinsen

lehrer: was sind dichterische texte als kommunikationsfall?
halil: wenn A und B miteinander reden...und es muss sich reimen
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.09.2006 16:04 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
sorry wegen doppelpost *schäm*

lässt sich mit der Ändern funktion vermeiden Augenzwinkern

wuha heute in deutsch!
ich hab gedacht ich hör nicht richtig

ging um schiller; die räuber ... naja und da isses ja so das der franz, der zweitgeborene ein wenig brasst auf seinen vater hat und meint er wäre ein außereheliches kind und beschuldigt den vater im suf eine andere geschwängert zu haben ... naja und dann sagt die lehrerin das so locker daher

Leherin: ... und dann hat der die Mutter gevögelt!

da war mein gehirn geschockt ... solche ausdrücke großes Grinsen ne ne die lehrer von heute ...

und dann lucas in französisch ... ging dadrum das die da was gewonenn haben

Lucas: Dabei sein ist garnichts! Gewinnen ist alles ! ! ! Das Motto der Olympischen Spiele ... oda nicht?

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 07.09.2006 15:19.

07.09.2006 15:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschichte.
Lehrer:"L., was bedeutet denn Anarchie?"
L.:"Ähm...ich glaube wenn zwei Leute regieren...ich weiß es nichts."
Wusste gar nicht dass es Menschen gibt die dass nicht wissen.

Wir ham das dann noch nen bisschen ausgeweitet:
H.:"Was denkt der denn, warum die Punks immer nen A überall hinschreiben?!"
Ich:"Der denkt dass steht für "Arschloch", weil die Ärzte das ja singen und dass das dann das Motto der Punks wär."

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.09.2006 16:05 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah, wenn ich das alles hier lese, kann ichs kaum erwarten, dass bei uns auch die Schule wieder losgeht großes Grinsen

Noch n bissl was gegen OT von uns vom letzten Jahr:

Herr E. (Naturschützer): Also arbeitet ihr noch ein bisschen, ich rette inzwischen den Mittelwald.

M sieht ein Merkelplakat.
M: Ich sag nur zwei Worte: HÄSS-LICH!
großes Grinsen
07.09.2006 18:05
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr auf der games convention...wir stehen an irgendnem stand, wo´s wieder umsonst-zeug gab...... S. rangelt sich mit nem unbekannten kerl um irgendwas nutzloses...aber sie wollte es haben


S.: "ey, ich hatte das zu erst, gib mir das!"
Typ: "Wieso sollte ich"
S.: "ey, ich bin´n mädchen du arschloch, also gib mir das gefälligst!"
Typ: total verwirt "ok, ok...hier!"
S.: "Geht doch!" cool

bei dem "ich bin n mädchen du arschloch" konnte ich mich nicht mehr halten. ich bin prustend zusammen gebrochen und der typ hat ihr das zeug dann auch noch total verdutzt über lassen...... großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

08.09.2006 08:11 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hab mir heut in reli was böses geleistet.
habe geschichts-lk und wir haben ne rede von hitler analysiert... danach halt reli.
vor mir sitzt ein junge namen Hilger.

Ich: hey hitler... ääääh hilger, gib mir mal das buch!
- allemeines lachen -
Ich: boa, das tut mir leid, dass ich dich hilter genannt habe. ich hatte grad geschichte...
Hilger: ach was, das passt schon!



lustig nur, das der knabe tatsächlich ziemlich rechts ist...
08.09.2006 16:42
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade eben am Telefon. Ich red mit ner Freundin über einen Film (Feuerzangenbowle).
Ich: Den wollte ich mir auch mal angucken.
Isabel: Hm...
Ich: Hast du den schonmal gesehen ?
Isabel: Ja.
Ich: Achja, du fandest den ja irgendwie langweilig...
Isabel: Achso ?
Ich: Echt ?

großes Grinsen
09.09.2006 15:07
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Fußballgucken (Pauli gegen Bayern):

D: Der da hat ja ne schöne Arschritze.
G: Wo?! Ich will auch mal ne Arschritze sehen!
L: [wegen was anderem] N. …?
N: Was?! Ihr wollt meine Arschritze sehen?

In der Halbzeit haben wir unsere Lieblingsstelle aus Lammbock geguckt...

L: …und deswegen wäre der Schwanz von Mehmet Scholl nie der einzige, den du lutschen würdest!
N: Genau, denn der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf und hämmert von innen dagegen.
Stadionsprecher: Und jetzt wird Mehmet Scholl eingewechselt, immer ein Mann für gewisse Minuten…

T: Hey, J., bläst du mir einen?
J: Nein, du bist nicht Mehmet Scholl!
T: Woher weißt du denn, dass ich nicht besser bin als Mehmet Scholl?
J: Das geht eben nicht!
T: Doch! Bläst du mir jetzt einen?
M: [zu L] Ja, warum nicht?
T: Ähm… was?!

Alle außer D sind übrigens männlich Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.09.2006 15:28 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen am tisch und diskutieren zunächst über anmachsprüche. (oh wei, jetzt wirds schwer! zwei Cs und zwei Js.)

Cz und C denken sich anmachsprüche aus und testen sie an mir (Ju) und J.

Cz: Wie wärs denn mit: "Ich find deine Melonen geil!"
Ju: Nä, sowas würde ich nicht hören wollen. Nicht von Fremden und auch nicht von meinem Freund!
J: Hm, vom Freund höchstens irgendwas richtung "Ich mag deine Brüste" aber nicht Melonen!
Cz: Also, ich fänd das schön. C, findest du nicht, dass ich schöne Melonen hab?
C: Ääähm... Nein. Denn du hast keine
Cz: wie jetzt? Guck doch mal hin!
Ju: Cz, Das sind nichtmal a-Körbchen! Die sind zu klein! Da muss schon mindestens Größe C vorhanden sein, damit man von Melonen sprechen kann!
C: Nein!
Ju: Hast du was gegen große Brüste?
C: Hm, je mehr da ist, desto mehr kann hängen...
Ju: Moment! Ich hab D und da hängt nichts!
Cz: würdest du mal aufstehen. ... Und dein T-Shirt ausziehen? Bitte?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.09.2006 21:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou lool

wir haben gestern lauter verpsrecher gehabt! Naja auf grund des doch vielen Alkohols den ich in der vergangenen nacht zum ir nahm, chrchrm, kann ich mich leider nicht mehr an jeden erinnern! aber der geilste war eindeutig von B! (kerl)

wir drei sitzen auf dem sofa, trinken schonma was... naja man albert so rum, N fängt an über Frauengespräche zu reden...

B: (mit schwuler stimme) Ja genaaauuu, lasst uns Frauengespräche spüren!

wuha

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.09.2006 21:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH