das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
Augen rollen Das mit Bruno, also Lisas Halbbruder kommt in der Vorschau ja ganz witzig rüber, aber ich glaube das wird nix! Das geht vielleicht eine Woche gut, weil die Fans wissen wollen, wie es wird, aber danach ist sicher schluss, dann schaut das niemand mehr.


Denk ich auch... Es ist einfach nicht dasselbe ohne Lisa... Und Rokko und David sind ja auch nicht mehr dabei...
Mich würde allerdings interesserien, wie es mit Sabrina weitergeht...
Ob es ihr bei ihrem Scheich gefällt...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.09.2006 18:36 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Lisas Rokko-Abservierung auch nicht ok. Da war sie mir echt unsympathisch. Wie ihr schon sagt, das ist nicht ihre Art. Sonst hätte sie ewig darüber nachgedacht und damit 3 Sendungen vollgestopft.

Aber was sagt ihr eigentlich zum Kleid? So schlecht fand ichs gar nicht, aber für ein Brautkleid war es doch sehr nachthemd-mäßig.
04.09.2006 20:17 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihr Kleid eignetlich schön fröhlich

Hat jemand heute die erste Folge mit Bruno gesehen? Habs lieder verpasst. Lohnt es, die Sendung weiter zu schauen?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2006 21:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Ende leider nicht gesehen, bin aber sehr enttäuscht, dass sie David geheiratet hat. großes Grinsen
Tim Sander finde ich ganz gut als Bruno, aber diese Tussie, die er dann toll findet, ist SOWAS von unsympathisch und auswechselbar.
Ich find die Story mit dem Papa Plenske jedenfalls putzig, hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2006 22:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dreckschleuder wurde zum Spass ja auch noch eine dritte Finale-Variante gedreht - wäre ja meine Lieblingsvariante gewesen:



großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.09.2006 08:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool....das wäre ja wirklich mal ein interessantes Ende gewesen großes Grinsen


So nebenbei....habe nun heut Morgen mal die Wiederholung von ViB gestern angschaut und die Folge mit Lisas Bruder war nicht mal so schlecht, wie ich es mir vorgestellt hatte Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 05.09.2006 12:23.

05.09.2006 12:23 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gestern eigentlich auch ViB schauen, hab es aber verpasst. Wann kommt das denn immer? Werd es mir mal ansehen, denn Tim Sander finde ich symphatisch.

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

05.09.2006 12:25 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täglich 19.15 Uhr auf Sat.1. Eigentlich der gleiche Sendeplatz wie vorher auch.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
05.09.2006 17:04 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir das mit dem Bruno mal an... Bis jetzt ist es ganz lustig, ist aber logisch, dass das nicht das Selbe ist... Ich find es aber sehr sympatisch, dass Lisa noch drin vorkommen, so wie mit den Flitterwochen Fotos oder als der Bruno ihr Bild gesehen hat und nachgedacht hat. Bin mal gespannt, wie das so wird fröhlich

Ich kann mir denken, dass sich das viele nicht anschauen, weil es eben nicht mit Lisa ist, aber vielleicht sind es nicht ganz so viele und das passt doch fröhlich Wer weiß, wer weiß fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.09.2006 21:52 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit Bruno noch nicht angeschaut habs bis jetzt bis jetzt verpasst da einzuschlalten!
aber die Vorschau auf die neue Staffel sah ganz lustig aus^^ großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

06.09.2006 10:00 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH