das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 926 927 [928] 929 930 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich liebe dieses wundervolle, wundervolle Wetter und hoffe, dass es noch bis zum WE so bleibt
-Kassetten fürs Auto aufnehmen - so fucking oldschool fröhlich
-freu mich auf nachher
-fröhlich fröhlich
-"Ha! Die Band kenn ich auch!" großes Grinsen fröhlich Hrrrrr. Er wird ja jeden Tag attrakti.. ähh sympathischer. *g*
-Hummmmmmmm.... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich *rumhüpf*^^
-Song for Aberdeen ist irgendwie nett großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.09.2006 15:03.

06.09.2006 14:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bela hat doch einigermaßen gerockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.09.2006 14:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute drei Stunden frei gehabt
-morgen eine frei
-übermorgen Wandertag
-und am Montag die erste beiden frei.. das heißt ich kann am Sonntag aufs weinfest Freude
-und ich dachte immer die verarschen mich, wenn die erzählt haben wieviel man in der oberstufe frei hat...
-darf voraussichtlich Physik schon in wenigen Wochen abwählen und dann hab cih freitags nur 3 stunden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2006 16:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei Saturn gab's Fight Club für 3,99 € großes Grinsen

__________________
Don't panic!

06.09.2006 16:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grade beim frisör gewesen und haare neu nachgefärbt Freude
-gestern abend wars voll schön smile
-und des wetter kann ruhig noch lang lang so bleiben^^

__________________
Take me down to paradise city
06.09.2006 16:16 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich übermorgen wird geil
fröhlich er ist so süüüüssss

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.09.2006 16:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal wieder nen bisschen Zeit fürs liebe feine Booaard großes Grinsen
- JS war ja mal soo lustig, finds gut, dass wir das mit den Regeln mal geklärt haben...die werden sich noch wundern die Kiddies *evilguck*^^
- Hach, heute mal wieder ihn, ääh, alle gesehen Augenzwinkern
- die sind alle so rischtisch niedlich^^
- Herrliches Wetter
- morgen Doppelstunde Deutsch..chilltag
- tolle Musike
- Ein "gut gemacht" von meiner Bio Lehrerin...wee hätte das gedacht
- Sport machen hat voll gut getan

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.09.2006 18:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Freude Freude Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.09.2006 20:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Vertrag unterschreiben

- morgen endlich (!!!!!!!!) das erste Hauptrundenspiel der Haie smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 06.09.2006 20:37.

06.09.2006 20:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach 30 Minuten schon 3:0 *freuz*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.09.2006 21:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schuhe, sooo schöne neue Schuhe großes Grinsen Freude
- Samstag endlich nach Holland, yeahyeah
- der Englisch-Kurs ist wirklich super
- einfach zufrieden mit der Welt *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.09.2006 21:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine grundschule bleibt bestehen smile

- gestern zum glück die erste gewesen cool

- endlich in der wohnung gewesen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.09.2006 22:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13:0 großes Grinsen
- Samstag Party in Hilden und dann bei Maren pennen
- morgen nur 5 Stunden

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

06.09.2006 22:54 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Zitat:
julia säger: david, do you wanna marry me?
Sugarplum Fairy säger: contact Pär Stavborg. Check out contacts on our website.

*gacker*
das hat grad meinen tag gerettet. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.09.2006 23:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° meine neue frise is toll *find*... und ich bin nicht die einzige fröhlich
° am samstag seh ich ihn endlich wieder... *juhu*
° eiernudeln rocken
° lalalaaa
° bald gibts neue klamotten
° madsen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.09.2006 14:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich morgen..bela konzi
fröhlich bin supi jut drauf
fröhlich er *schwärm*
großes Grinsen hab zwei kilo abgenommen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.09.2006 18:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach ganz viele neue Ohrringe Freude
- sogar 1 Paar geschenkt bekommen und n Zopfgummi ("weil du ja offensichtlich kein braunes hast" großes Grinsen )
- das war echt ganz spaßig gestern smile
- ich glaube wir werden eine tolle Lerngruppe werden smile großes Grinsen
- oh ja, gleich kommt K. mit kleinen Ratten wieder *freu*
- übernächste Woche Heinz Strunk *yeaheah* smile Freude großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.09.2006 18:50 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Natollie
- Ich leg mich jetzt mit dem neuen Ikea-Katalog in die Wanne großes Grinsen

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig Freude

Er ist endlich da! Freude

- So viele schöne Live-Aufnahmen auf YouTube *hach* fröhlich
- bald Wochenende
- Schokolade, Chips, Brausepulver und so'n Zeug großes Grinsen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.09.2006 19:20.

07.09.2006 19:15
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- So viele schöne Live-Aufnahmen auf YouTube *hach* fröhlich


YouTube ist sowieso grad meine Lieblingsbeschäftigung.. zwar nicht wegen Depeche Mode, sondern wegen ner andren Band, aber das Prinzip is ja dasselbe xD

-heute nur 1 Std regulären Unterricht gehabt..
-hach Gott, das war so luuuustig fröhlich
-Reli war eeeeeeaaaaaaasyyyyy fröhlich
-"Guck mal, die machen *hüstel, tuschel*" großes Grinsen großes Grinsen

edit:
-boah, ich hör grad nochmal die 2 CDs. Toll.
-neuer ViBorlänge Teil kommt gleich *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.09.2006 22:00.

07.09.2006 19:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Msn geht wieder
-Ich werde der Musikindustrie aus ihrer Kriese helfen cool großes Grinsen Und meiner Sowinote schadet es auch nicht..hihi
-Und wenn ich schon bei der wunderbaren Note 1 bin: Klassenbeste in Chemie und Physik...Muhahaha großes Grinsen cool großes Grinsen
07.09.2006 19:30
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 926 927 [928] 929 930 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH