das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also hier in NRW war nix...glaub auch nicht dran, dass die einfach ein neues Lied oder gar Album rausbringen ohne den Fans Bescheid zu geben..."hallo's" hat se??? Hm, meinst wohl eher hallu's, oder!? großes Grinsen (vom lateinischen (h)al(l)ucinatio = Träumerei, boah und das von mir als Französisch Crack... großes Grinsen )! Oder ruft ihr euch ständig "hallo" zu? Hallo Oma! Hallo Enkelchen! Hallo Oma! Hallo Enkelchen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht haben die bei euch im Radio die neue Single von Bela gespielt, auch wenn da nix mit "Wind" drin vorkommt...!? verwirrt

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 20.03.2006 15:14.

20.03.2006 15:13 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat mal so watt erwähnt das die ärzte an einem neuen album arbeiten, weil bela und farin jetze solo unterwegs sind haben sie ihn einmal darauf angesprochen und bela antwortete das die ärzte sich nicht auflösen wurden sonder sogar ein neues album in plannung oder so hättn!

würde mich auf jeden fall sehr darüber freun wenn dä wieder ein neues album machen würden!!!!!
19.04.2006 12:54
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Making of von Schutzumschlag hats mal gehießen, dass ein neues Album in Planung wär, also vermut ich mal, dass spätestens Ende des Jahres eins rauskommt^^
Außerdem is fast sicher, dass es dieses oder Anfang nächstes Jahr wieder ein Konzert geben wird, wie dieser Gästebucheintrag von Farin beweist^^:

Nabend Rodrigo,

Ikke wollt nur ma fregen wann wir das nächste Konzert geben wollen. Ich und Bela haben da schon 'nen Termin in Sicht. Da du zurzeit unerreichbar bist muss ich hier in dein fetziges Gästebuch schrreiben.

Meld dich doch mal

FU

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
27.04.2006 19:18 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst doch nicht wirklich so ein scheiß???
28.04.2006 10:23 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...klar des mit dem Gästebucheintrag kann auch irgend n Fan gewesen sein, aber wieso sollte des jemand reinschreiben, is doch sinnlos. Falls jemand den mal in Original lesen will, kann man auf ww.rodrec.com nachlesen.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
28.04.2006 14:14 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, der Gästebucheintrag sieht nicht wirklich nach FU aus....
Ich glaub nicht, dass der da bei Stadt "BERLIN, aber zurzeit HAMBURG" hinschreiben würd und ich denk auch, dass er in der Lage ist, "wann" richtig zu schreiben (beim YIM steht "wan anders mal").
Mal abgesehen davon, dass er im Urlaub ist...sein einer Beitrag in seinem Gästebuch war denk ich ne Ausnahme.

Und dass es vor 2007 was neues von DÄ zu hören gibt, bezweifel ich auch mal.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feenikusu: 28.04.2006 14:29.

28.04.2006 14:28 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das mit dem Gästebucheintrag war kein gutes Argument dafür, dass es 07 wieder ne Tour gibt, aber das ne neue CD rauskommt, denk ich schon.
Ich meine die letzte CD, die sie rausgebracht haben war im Jahre 2005 und das war schließlich nur ne Neuauflage von Debil, ich glaube schon, dass es bald wieder was von ihnen zu hören gibt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
28.04.2006 14:55 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2006 ist ne CD rausgekommen... lol
ein studio-mix-bootleg (schäumende stimmungshits part 1)
nicht der bringer weil ja so wie ich ein "muss-alles-haben-fan" eh schon die cds hat wo die lieder drauf sind aber die cd selbt hab ich auch (irgendwie klar gelle?)
30.04.2006 12:18
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....das is doch nun alles schon zigmal durchgekaut worden...
was wodran auch wie auch immer wahr sein mag...wer von uns hat schon das privileg da was dran ändern zu können (btw, wenns doch jemanden gibt: ich möchte dein freund werden fröhlich )

lasst uns nun alle träumen und beten das es spääääääätestens 2007 wieder was von unseren halbgöttern in weiß gibt und das die dann ganz deutschland rocken!!!

ich fänds eigentlich dann auch mal gut, wenn die so'ne monsteraktion machen würde.....meinetwegen n konzi auf der größten freiverfügbaren, fürn konzert geeigneten fläche ein megakonzert geben würden....das größte was es je gab oder so....fröhlich
05.05.2006 20:11 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut muss vielleicht nicht gleich so eine Monsteraktion sein, es würd auch ein ganz "normales" Konzert reichen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
08.05.2006 17:26 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
gut muss vielleicht nicht gleich so eine Monsteraktion sein, es würd auch ein ganz "normales" Konzert reichen großes Grinsen

oder sie spielen an verschiedenen orten gleichzeitig wie live8^^(der war schlecht,ich weiß)

aber ich denk(hoffe)auch,dass 2007 was neues rauskommt. und wenn nich müssen wir halt abwarten und tee trinken

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2006 19:44 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ja stimmt natürlich..erst mal zum "aufwärmen" ne normale, kleinere tour...aba dann zum 20 jahre netto wär doch was genial großes Grinsen vorallem weil man dann ne halbwegs realistische chance hat, karten im normalen verkauf zu bekommen und nicht die überteuerten sich bei ebay ersteigern zu müssen großes Grinsen
09.05.2006 13:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Ärzte ein Silvesterkonzert planen...fänd ich echt geil...wurd leider noch nicht offiziell bestätigt.
Bela hat nur mal in einem Interview erwähnt, dass es möglicherweise ein Silvesterkonzert gibt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.05.2006 17:19 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem silvester konzi gibts hier irgendwo nen thread...find ich grad nich...XD
11.05.2006 19:37
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibbet ^^ und zwar ganz einfallsreich bei "Auf Tour" xD
aba da kann ich eh ned hin...das weiß ich jetzt schon....menno..aba allein die vorstellung find ich toll ^^ aba warum in köln?? =((
11.05.2006 21:23 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wahrscheinlich auch nicht hin traurig
die Chancen stehen 1 zu 1000000

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.05.2006 14:18 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Ich kann wahrscheinlich auch nicht hin traurig
die Chancen stehen 1 zu 1000000


Bisher ist das ganze nur ein Gerücht... Und so lange das ganze nicht offiziell bestätigt wurde auf www.bademeister.com würde ich nichts glauben was Bela so sagt...

Und wie schon erwähnt geht es hier in dem Thread um eine CD und nicht um ein Konzert
12.05.2006 14:53
Carsten94 Carsten94 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht zum Konzert hol mir ... fall das Album
06.09.2006 17:26 Carsten94 ist offline Beiträge von Carsten94 suchen Nehmen Sie Carsten94 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carsten94
Ich kann auch nicht zum Konzert hol mir ... fall das Album


Das musste ich dreimal lesen ums zu verstehen großes Grinsen . Aber geil! "Auf jeden" mit "..." abkürzen, die Punkte, die man bei der Zeichensetzung vorher eingespart hatte. Augenzwinkern

Neue CD? 2007, oh ja.
06.09.2006 21:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fandet ihr eigentlich belas soloalbum wenn ich ehlrich bin iss mir des zu country mäsig farins mucke dagegen iss super aber belas naja weiss ned so ,denkt ihr dass die ärzte in diesem jahr überhaupt ein neues album rausbringen?

grus unrockstar Zunge raus

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
09.10.2006 23:04 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH