das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ nur mit dem unterschied das ich jetztmit 16 schon super mit über 20 jährigen klar komme und über alles reden kann... was wohl wirklich daran liegt das ich in manchen dingen weiter bin als andere in meinem alter und die jungs in meinem alter totale hirnis sind die kein niveau haben und echt nur darauf achten wer die größten möpse hat, als mal auf die inneren werte zu schauen. gut das trifft jetzt vielleicht auch nur auf die zu die ich kenne, aber ich kenne fast nur solche. und die über 20 jährigen werden auch aufs aussehen achten, aber die achten auch auf die inneren werte...

das sollte jetzt keine angeberei sein, aber das wurde mir schon von sehr, sehr vielen leuten gesagt.


ich will dir deine Beziehung bzw. deine Verliebtheit nicht kaputt machen, aber genau dasselbe hab ich auch immer gesagt. Ich hab auch fast nur Freunde die über 20 sind und ich versteh mich mit allen gut... Das war auch schon so, als ich meinen Freund hatte. Und dennoch hats nicht geklappt. Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei dir auch scheitert, aber ganz so einfach wie alles scheint ist es halt nicht. Nur weil man sich mit älteren Leuten gut versteht, heißt dass leider nicht automatisch, dass man auch eine Bezihung mit ihnen führen kann.

Und was die Sache mit dem Charakter angeht. Ich für mein Teil wurde shcon von über 30 -Jährigen angebaggert udn das nicht nur einmal und zu 100 % weil mich so gut mit ihm unterhlaten habe und er von meiner Persöhnlichkeit beeindruckt war... -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.08.2006 20:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
@Roy Black:
Meld dich doch nochmal, wenn du das Alter selbst erreichst. Wie wärs?


mach ich, das ist eine tolle ideee....
nur wird sich an meiner Meinung nichts ändern.
Denn ich bin überzeugt davon
NAIV



stimmt vielleicht hast du da mehr ahnung davon, aber es ist einfach dem Menschen der es nicht einsehen wil die Augen zu öffnen, bestimmt kommst de gleich mit dem geilen gelaber: "jaa, ich bin von sovielen Kerlen eine Art guter Kumpel und die sind anders?!"- leider ist es nicht so. ich wünschte ich wäre es.
(ja du hast viel mehr kontakt mit 20-jährigen, ich weiß, nur glaub mir mein bruder is noch 3-4 Jahre älter wie du und naja was soll ich sagen: "er ist auch nicht anders" .... und auch sein Freundeskreis, teilweise verheiratet, kind daheim, die reden genauso (alles ausnahmen, ich weiß...... Idioten, Verwirrte)
Außerdem sag ich ja nicht, dass sie nicht auch interesse an einer netten Frau haben, die Intelligent ist, aber keiner traut sich zu sagen : "Ich liebe die die hat nen tollen Charakter großes Grinsen " - selbst mein Vater sagt sowas nit über meine Mutter, und die haben grad Silberne Hochzeit gefeiert....


Zitat:
Original von Sarah13Und ich fühl mich schon wieder unglaublich klug K-L-U-K!


Verdammt klug.

€dit: ich denke ich kann das mit meinen 17 1/2 Jahren ganz gut beurteilen.
aber wie heißt es doch so schön : "Erare humanum est"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 28.08.2006 21:08.

28.08.2006 21:06
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich will da eigentlich nichtmal drauf antworten Augen rollen ...

Ich sag mal so: Männer sind mit 18 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität. Von daher wundert es mich nicht, dass du wohl jeder mit dicken Möpsen hinterherlechzt. Und es ist mir durchaus bewusst, dass Männer viel Wert auf Äußeres legen. Du lässt den Charakter hier komplett außen vor. Da sag ich einfach nix zu. Das ist mir zu blöd! Vielleicht fühlen sich ein paar männliche User angesprochen und antworten mal darauf.

Sprüche wie:

Zitat:
Original von Roy Black
...keiner traut sich zu sagen : "Ich liebe die die hat nen tollen Charakter großes Grinsen "...


zeigen, dass du das Bild hast, dass Männer sich vor anderen Männern nur profilieren müssen und dadurch, dass Männer einfach nur primitive Wesen sind. Und das ist nicht meine Behauptung, sondern deine Formulierung.

Nach deinen Aussagen kann ein Mann sich also nur in die Äußerlichkeiten einer Frau verlieben. Wenn man das denn überhaupt Liebe nennen kann. Sorry, in meinen Ohren klingt das nach vollpubertierendem Hoschi.

Zitat:
Original von Roy Black
€dit: ich denke ich kann das mit meinen 17 1/2 Jahren ganz gut beurteilen.


Ja, welch eine Lebenserfahrung. Ich will mich hier gar nicht auf ein Podest stellen, ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber ein bisschen Selbstkritik einer 17jährigen Lebenserfahrung wäre auch angebracht.

Mal abgesehen davon, geht das hier grade am Topic vorbei...
28.08.2006 23:31
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich mal kurz in die Diskussion von euch beiden mal so shcnell einklinken um nicht zu ssagen einmischen und mal mich kurz auf die Seite von Roy Black stellen: Ich als Fraue stehe dazu und gebe zu, daß ich einen Mann wenn ich ihn zuerst sehe und mic hin ihn verliebe, wenn ich den das erste mal sehe, nach bestimmten äußeren komponenten beurteile. Kein Mensch der welt, will wenn er ehrlihc ist, mit einem partner zusammen sein, den er äußerlich nicht anziehend findet. Es ist ab einem gewissen alter der Charkter wichter: Nö ist er nicht unbedingt. Er ist auch wichtig, aber nicht nur, es ist inellegenz wichtig, ja klar. teilweise. Aber wenn man jemand auswählt, dann doch nur nach dem was die "erotischen" anziehungspunkte sind und der rest ist zumindest bei mir egal und ich bin eine Frau. ES ist wenn es eine längere Beziehung ist sicher wichtig das man sich gut versteht, aber nicht nur, weil wenn ich einen netten partenr hab, der klug ist und den ich erotishc total abturnend finde, werde ich mich zumindest in der Beziehung nach was anderem umsehen. Und nö, sex wird nicht unwichter wenn man älter wird, Sex wird wichtiger. Sex wird anders und man bewertet bestimmte punkte anders. Man wird vielleicht anspruchsvoller usw. Und man wählt seine partner anders aus, aber schlußendlich zählt immer nur das, was man zuerst mal visuell wahrnimmt und nicht das, wie nett einer ist. Wenn der Kerl dann die klappe aufreisst und total hohl ist, klar, werd ich mir das überlegen, wofür ich ihn haben will, und ob ich da intellegenz benötige. Ich finde die Ansicht: Ich liebe nur dienen Charakter auch eine spur naiv. Und zu sagen: Ich gehe nicht nach dem äußeren, unehrlihc. Sorry. Und dabei ist es dann vollkommen egal, wie alt der andere part ist, denn wenn man sich gegenseitig anziehnd findet ist es scheißegal ob einer 25 und ander andere 45 ist. Wobei ich sagen muss, eine gewisse Grenze sollte man auch haben. Ich kann nicht sagen wo die bei anderen ist, aber bei mir wäre sie da, wo mein Partner mein Vater sein könnte

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

29.08.2006 12:20 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals behauptet habe, dass Aussehen nicht wichtig ist. Natürlich spielt Anziehung eine große Rolle. Das erste, was man sieht, ist nicht die Seele, sondern das Gesicht und den Körper. Und wenn das, was ich sehe, überhaupt nicht mein Fall ist, lass ich da die Finger von. Da will ich auch niemandem widersprechen.
Und wie du schon sagst: Man muss halt wissen, was ich von demjenigen will. Ist er dumm wie Brot, ich ihn aber sowieso für ne Nacht will, kann ich da drüber weg sehen.
Aber Charakter für relativ unwichtig zu erklären, find ich relativ krass, muss ich sagen. In 10 Jahren hat dein Mann keinen Knackarsch mehr, aber Intelligenz und Charakter bleibt. Klar, ich will auch keinen Glöckner von Notre-Dame, aber sich so krass aufs Äußere zu fixieren geht mir persönlich gegen den Strich. Vielleicht bin ich mit meinem Männergeschmack bzw. meinen Kriterien allein hier, aber ich stehe auf Männer, mit denen ich mich unterhalten kann, die intelligent sind. Alles andere ist nur Fleisch fürs Bett.
29.08.2006 13:08
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
...inellegenz...


... ist auch, wenn man sich seinen Beitrag nochmal durchliest und Fehler verbessert bevor man postet. Hättest du das gemacht, könnte man ihn vielleicht auch besser verstehen.

Ich bin 21 mein Freund 35, das Alter spielt bei uns überhaupt keine Rolle, wir führen eine tolle Beziehung und verstehen uns fantastisch und das jetzt schon seit zwei Jahren Freude

__________________
save yourself
29.08.2006 13:24 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich als Fraue stehe dazu und gebe zu, daß ich einen Mann wenn ich ihn zuerst sehe und mic hin ihn verliebe, wenn ich den das erste mal sehe, nach bestimmten äußeren komponenten beurteile.


Was, verlieben auf den ersten Blick, so läuft das bei dir? Das ist dann doch wohl eher Lüsternheit und nicht Liebe.

Wenn die Theorie stimmt, dass bei der Partnerwahl abgesehen von Äußerlichkeiten alles andere ziemlich zweitrangig oder gar unwichtig ist, hätte ich mich in jedes Mädchen und jede Frau in meinem weiteren Umfeld verlieben müssen, die ich reizvoll und attraktiv finde. Aber da ich - und in diesem Punkt weiß ich, dass sehr viele Menschen ähnlich empfinden - weder alles Beuschbare, was mir über den Weg läuft, als potentielle Partnerin betrachte, noch mit möglichst jeder sofort in die Kiste möchte, die ich sexuell interessant finde, kann das so nicht wirklich stimmen.

Ich glaube, niemand hier würde behaupten, dass das Aussehen für eine Beziehung irrelevant ist, aber es ist eben nur ein (wichtiger) Aspekt neben vielen anderen, und zumindest aus meiner sicht ist es nicht möglich, einen Menschen zu mögen oder gar zu lieben, wenn man ihn charakterlich daneben findet. Umgekehrt ist es eine Tatsache, dass Schönheit immer sehr subjektiv empfunden wird und dass der Charakter, die Ausstrahlung und die Verbundenheit mit einem Menschen einen Einfluss darauf haben, ob man ihn als schön empfindet oder nicht. Sicher kennt fast jeder irgend welche Paare, bei denen einer attraktiv und der andere wirklich keine Augenweide ist, vorsichtig formuliert. Oder es gibt Ehen, die bis ins Rentenalter und ein Leben lang glücklich verlaufen, obwohl sexuell schon längst nichts mehr passiert und sich die Haut nur so schlackert… es gibt viele weitere Beispiele, die im Gegensatz dazu stehen, dass in erster Linie der Hallo-Effekt ausschlaggebend wäre.

Dass mancher das mit siebzehn vielleicht noch nicht nachvollziehen kann (Ja, genau fröhlich ), zeigt sich ja immer wieder, bei CountessB hab ich aber schon einen Moment gestutzt, als ich das Geburtsdatum gelesen habe (falls es denn stimmt großes Grinsen ). Wobei ich auch kein Problem dabei sehe, wenn ihr sagt, dass ihr halt hauptsächlich auf der Suche nach dem nächsten visuellen Reiz seid und das für euch tatsächlich funktioniert. Aber ihr solltet nicht den Fehler machen, eure persönliche Haltung dann mit den Bedürfnissen der ganzen Welt gleichzusetzen.
29.08.2006 13:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen was Roy Black sagt haut sicherlich auf manche,m vielleicht sogar viele kerle hin, was aber nicht heißt das es wie immer ausnahmen gibt. und ich sage jetzt mal so: ich werde auch von genug kerlen angebaggert ohne superdicke möpse zu haben. da müssen bei kerlen doch auch noch andere gründe sein das sie das aussehen von jemandem toll finden. und glaube mir der charakter spielt auch eine rolle.... zumindest bei echter liebe Augen rollen

@FreekyGwendoline... ich weiß schon was du und auch andere meinen. aber es gibt immer ausnahmen oder? es ist jetzt dämlich sich auf ausnahmen fest zu legen, aber nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, gilt es doch nicht für alle. und ich kenne mindestens 4 beziehungen wo auch 5 jahre unterschied zwischen den partnern ist und die beziehungen laufen gut. bei 2 von diesen beziehungen nicht wieso sie gut laufen, weil die mädels einfach falsche schlangen sind, aber es funktioniert. bei den meisten von ihnen sogar schon über ein jahr und der männliche part der beziehung ist bei allen älter. gut ist jetzt doof ich bin 16, er 22. aber dieanderen die ich kenne sind 17 und ihr kerl auch 22 oder 15 und 21. die kerle scheinen sehr gut damit klar zu kommen das ihre mädels 5 jahre jünger sind.

ach noch eins... also wenn es auf alle kerle hinhaue würde das sie den alterunterschied auch zu krass finden hätte ich für meinen teil ein riesen problem, weil ich noch nie richtig in einen typen verliebt war der unter 22 war. gut ich bin jetzt auch erst das 2. mal richtig verliebt. gut und das 1. mal war ich erst mit 15 richtig verliebt (da habe ich erkannt das meine beziehungen vorher total schwachsinn waren, da von meiner seite keine echte liebe ausging), aber beide male waren beide 22. und ich kann mit zur zeit auch nicht vorstellen mich in jemanden u verlieben der in meinem alter ist, was aber auch daran liegen kann das ich da echt nur total kindische kele in meinem alter kennen gerlent hat, den es am wichtigsten war eine freundin voon mir jeden tag zu fragen, ob sie nicht mal strippt. Augen rollen
und mit dem typen in den ich das 1. mal richtig verliebt war ist nie was draus geworden, er war und ist sogar noch interessiert, aber er hat eine freundin...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 29.08.2006 14:17.

29.08.2006 14:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals behauptet habe, dass Aussehen nicht wichtig ist. Natürlich spielt Anziehung eine große Rolle. Das erste, was man sieht, ist nicht die Seele, sondern das Gesicht und den Körper. Und wenn das, was ich sehe, überhaupt nicht mein Fall ist, lass ich da die Finger von. Da will ich auch niemandem widersprechen.
Und wie du schon sagst: Man muss halt wissen, was ich von demjenigen will. Ist er dumm wie Brot, ich ihn aber sowieso für ne Nacht will, kann ich da drüber weg sehen.
Aber Charakter für relativ unwichtig zu erklären, find ich relativ krass, muss ich sagen. In 10 Jahren hat dein Mann keinen Knackarsch mehr, aber Intelligenz und Charakter bleibt. Klar, ich will auch keinen Glöckner von Notre-Dame, aber sich so krass aufs Äußere zu fixieren geht mir persönlich gegen den Strich. Vielleicht bin ich mit meinem Männergeschmack bzw. meinen Kriterien allein hier, aber ich stehe auf Männer, mit denen ich mich unterhalten kann, die intelligent sind. Alles andere ist nur Fleisch fürs Bett.


Ich hab einen hochintellegenten Mann, ich selber bin übrigens auch nicht dumm (auch wenn sich das keiner vorstellen kann, nur weile meine Fehler nicht verbessere, das liegt daran weil ich über 300 Anschläge die Minute tippe und zu faul bin, es zu verbessern), den ich auch nicht nur nach visellen Reizen gewählt habe, denn ich habe ihn in einem Chat kennengelernt, wo es um ähnliche sexuelle Neigungen ging. Nur wäre er gar nicht mein Typ gewesen, hätte ich ihn sicher nicht rangelassen.
ich habe nie behauptet das ich mich nur auf das äußere fixiere, aber es spielt bei mir eine entscheidende Rolle und ich scheue mich es nicht, das zuzugeben. Was ist daran schlimm jemanden nicht nur von seinen intelektuellen WErten sondern auch körperlich anziehend zu finden?? Nix. Das wird jeder hier sagen können. Ich würde mich bei einer Beziehung nie ganz auf das äußere Festlegen und habe auch nie behauptet, das es mir ausschließlich darum geht, das habt ihr jetzt gänzlihc missverstanden, ich finde es nur unehrlihc zu sagen, daß die inneren WErte wichtiger sind. Kann man sich darauf einigen, daß das Aussehen und die "inneren Werte" bei einer dauerhaften beziehung gleich wichtig sind??? Wenn man schon so viel wert drauf legt. Nur weich ich von meinem Standpunkt kein stück das bei mir und bei vielen Menschen die ich kenne, egal ob älter und jünger der erste Eindruck, der erste Blick, die Ausstrahlung, das was man visuell wahrnimmt am Anfang entscheidet. Wenn man dann merkt, das man nicht harmoniert oder einen der andere abstösst, man ihn nicht riechen kann (und das passiert in meinem Beruf häufig, daß ich mir denke, holla ein gutaussehender Mann und dann komm ich näher an ihn ran und denke mir bäääääääh - ich bin übrigens Krankenschwester, um keinen falschen Eindruck hier zu erwecken), dann hat sich das eh entschieden Augenzwinkern


Zitat:
Dass mancher das mit siebzehn vielleicht noch nicht nachvollziehen kann (Ja, genau ), zeigt sich ja immer wieder, bei CountessB hab ich aber schon einen Moment gestutzt, als ich das Geburtsdatum gelesen habe (falls es denn stimmt ). Wobei ich auch kein Problem dabei sehe, wenn ihr sagt, dass ihr halt hauptsächlich auf der Suche nach dem nächsten visuellen Reiz seid und das für euch tatsächlich funktioniert. Aber ihr solltet nicht den Fehler machen, eure persönliche Haltung dann mit den Bedürfnissen der ganzen Welt gleichzusetzen.


Und wenn ich mich hier zum Horst mache, mein alter Stimmt smile . Ich bin in einer sechsjährigen Bezeihung, meinem Mann imemr treu gewesen und hab eine dreijährige Tochter. Soviel dazu. Und trotzdem gibt es männer die ich auf grund ihrer männlichen Attribute nicht von der Bettkante stossen würde, vor allen einen bestimmten großes Grinsen Im übrigen sehen das alle meine Freunde, die auc hnicht dumm sind, genauso wie ich. man entshceidet nach optischen Attributen immer zuerst, der rest kommt später.
Ich bin nicht auf der Suche nach reinen visuellen reizen, da muss anderes auch passen, sagte ich doch und ich setzte meine Bedürfnisse nicht mit der ganzen welt gleich, nur ich sag mal, das was ich an erfahrung sammeln durfte zeigt mir, das es in 80 Prozent der Fälle so ist.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

29.08.2006 14:35 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
bestimmt kommst de gleich mit dem geilen gelaber: "jaa, ich bin von sovielen Kerlen eine Art guter Kumpel und die sind anders?!"- leider ist es nicht so. ich wünschte ich wäre es.


Willst du damit sagen, dass gute Kumpels sich eigentlich nur/auch mit einem befreundet sind, weil sie von anfang an fanden, dass man gut aussieht?
Oder versteh ich dich da komplett falsch?

Zitat:
Original von Roy Black
aber wie heißt es doch so schön : "Erare humanum est"


Ich kann kein Latein (war doch Latein, oder?), was heißt das denn?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
29.08.2006 17:44 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123


Zitat:
Original von Roy Black
aber wie heißt es doch so schön : "Erare humanum est"


Ich kann kein Latein (war doch Latein, oder?), was heißt das denn?


Das heißt 'Irren ist menschlich'.
29.08.2006 17:46
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
[quote]Original von Roy Black
bestimmt kommst de gleich mit dem geilen gelaber: "jaa, ich bin von sovielen Kerlen eine Art guter Kumpel und die sind anders?!"- leider ist es nicht so. ich wünschte ich wäre es.


Willst du damit sagen, dass gute Kumpels sich eigentlich nur/auch mit einem befreundet sind, weil sie von anfang an fanden, dass man gut aussieht?
Oder versteh ich dich da komplett falsch?

Nö nicht immer. Das kann sogar ich sagen, daß das nicht immer so ist :D Ich hab auch männliche Freunde. Und die mögen mich, weil ich ich bin.......also es gibt sehr wohl auch die andere Variante........aber da geht es ja auch nicht darum, das man in den anderen verliebt ist, der einen reizt oder was, das sind kumpels, die mögen mich halt aus anderen gründen.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 29.08.2006 18:59.

29.08.2006 18:58 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Isi123


Zitat:
Original von Roy Black
aber wie heißt es doch so schön : "Erare humanum est"


Ich kann kein Latein (war doch Latein, oder?), was heißt das denn?


Das heißt 'Irren ist menschlich'.


Nee, genaugenommen heisst das übersetzt "Iren ist menschlich" großes Grinsen

Übrigens sind wir irgendwie vom Thema abgekommen Augenzwinkern Zum Stichwort Altersunterschied: Mein erster Freund war 13 Jahre älter als ich, aber in einigen Belangen doch etwas unreifer als ich. In anderen war er mir allerdings weit voraus. Trotzdem denke ich, dass es schlussendlich nicht am Altersunterschied gescheitert ist, sondern daran, dass wir beide unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung hatten - die allerdings nichts mit unserem Alter zu tun hatten. (Und bevor jetzt das Gezeter losgeht: Er war damals 34, ich 21, war also alles völlig legal Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.08.2006 19:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Also ich bin mom. 14 und 3 Monate. Aber irgendwie interessiere ich mich mom. mehr so für 16 bis 17 Jährige...auch hauptsächlich in Sachen Freundschaft. Aber manchmal denk cih mir dann schon, dass der Altersunteschied rießig is...was sagt ihr?! Aber ich find halt die Jungs in meinem Alter sind soowas von unreif und kindisch... Augen rollen

Hoffe auf Antworten^^

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.09.2006 02:03 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Aber ich find halt die Jungs in meinem Alter sind soowas von unreif und kindisch... Augen rollen


Naja, das ist auch eigentlich nichts ungewöhnliches.
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen, dass es selsten Ausnahmen gibt.
Die meisten Jungs im Alter von 13-16 sind einfach meist noch etwas kindischer drauf, als die Mädels. (Wobei die Mädels es auch oft sind, da kann die große Oberweite oft in die Irre führen)
Aber wenn du dich lieber mit etwas älteren Jungs triffst is das voll okay. ^^


Der Altersunterschied bei meinem Freund und mir beträgt 1 Jahr und drei Monate. (....das is aber schlimm... -.-")
Jedenfalls steht ich der Sache gelassen gegenüber.
Aber ich finde schon... so ab 15 Jahre Alterunterschied is auch bald genug.
Meine Eltern haben immerhin 12..., und meine Ma is die ältere. xD"

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
05.09.2006 15:46 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich muss zb sagen, dass ich nie mit einen jüngeren zusammensein könnte...hmm weis nich an was das liegt genauso wie mein Freund der liegt auch shcon hart an der Grenze soweit...wenn ich an`s alter denke zwischen ihn und mir liegen 1 Jahr und 7 Monate...und er is der ältere trotzdem find ich 18 ziemlich jung für michgroßes Grinsen boha klingt das doof irgendwie ...
freu mich schon wenn mein Herr in 8 Tagen 19 wird *hihi* aber er nich, im gegenteil...will nich älter werden...sagt denn immer wnn ich fragte warum is doch net schlimm ich würd mihc freund:"Ja komm du erstmal in mein Alter dann werden wir ja sehen" boha wie ich es hasse....mein Ex vor nem jahr war 13 jahre älter und hat den spruch nie gesagtgroßes Grinsen das musste ich dem auchmla sagen hehe weil des unerträglich wurde immer wieder um mich zu nerven und ärgern dieser Spruchgroßes Grinsen


Jaja naja...soweit altersunterschied für Jüngere...gehts da jemanden ähnlich!!??

Achso ja...es gibt auch viele jungs die selbst mit 19/20(und drüber) noch kindisch sind...naja oder die wollen meist cool wirken was denn eben doch net is, und man nur nochdie Augen rolltgroßes Grinsen kenn davon auch jemanden^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.09.2006 16:49 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal was mit einem, also wir waren nicht zusammen, der war 12 jahre älter als ich.
ich war im winterurlaub und er war mein snowboardlehrer. naja, und irgendwie kam es dann zu ein bisschen mehr als nur snowboardfahren. rotes Gesicht
komischerweise hing er an mir und nicht umgekehrt. obwohl das ja eher die sache der teenager ist. er hat mir dann noch endlos lange mails und sms geschrieben. naja, is jetzt auch eingeschlafen und ich fahr wieder ski... und steh eher auf jungs die so ca. 2-3 jahre jünger sind.

__________________
NTL-nevertheless
06.09.2006 19:35 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte natürlich 2-3 jahre älter... oh gott...naja

__________________
NTL-nevertheless
06.09.2006 21:26 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte nie mit einem jüngeren was anfangen. Ich weiß nicht... wäre irgenwie komisch. Aber mit einem Älteren.......*überleg* Das würde schon gehen. Ich möchte mich geborgen fühlen und Interessen mit ihm teilen. Jüngere sind etwas triebgesteuert. Das sehe und höre ich leider Gottes in meiner Klasse!
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb gilt das nicht für alle. großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
06.09.2006 22:52 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir sehr gut vorstellen mit einem älteren zusammen zu sein. ich bin jetzt 13... da sind schon so 30 Jahre zwischen mir und Bela Freude
16.09.2006 16:16 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH