das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.160 1.161 [1.162] 1.163 1.164 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab IHN heute wieder nicht gesehen.... kriege langsam die krise unglücklich

- der typ nervt langsam Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.09.2006 22:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine lust auf schule..

- kopfschmerzen..

- bin genervt... unglücklich

__________________

07.09.2006 00:01 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schön immer alles auf mich abwälzen, hat zwar keiner ne Idee und auch dann keiner Zeit, also kann ichs ja machen, ich glaub es geht los Augen rollen
-Scheiß Zahnschmerzen böse
-Alles so teuer...
-Ich krieg die scheiß Konzertkarten nicht los Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.09.2006 11:17 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum tut mein Fuß so weh???
- warum schreibt er nichts...
- immer noch keinen Plan für die Herbstferien
- ich will nach Berlin, ihn besuchen!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.09.2006 16:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... er is gestern abend teilwiese voll über mich drüber gegangen...
ich hab angst, dass er mich dann samstag nich mehr mag unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.09.2006 16:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da macht man sich gedanken und irgendwer kommt dann eh wieder und sagt, dass es scheiße aussieht böse mich nervt jetzt schon alles, vorallem die heizung und selbst die steckdosen... Augen rollen
kopfschmerzen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.09.2006 17:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich seit einem Jahr auf dieses verdammte Konzert und was les ich jetzt???!!MAD SIN HABEN SCHON WIEDER ABGESAGT!!!!! böse böse böse
ok ist wohl jemand gestorben,aber mensch das pisst mich jetzt an böse böse böse böse traurig traurig traurig vor allem weil ich die Karten schon hab Augen rollen das ist so typisch mein Glück,2 Jahre hintereinander.
Dafür wird mein Schatz wohl oder übel nach Weinheim geschleppt Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.09.2006 18:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein Lebenszeichen! unglücklich traurig verwirrt traurig
- kommt mir wie eine Ewigkeit vor, verdammter Mist! unglücklich traurig
- er fehlt mir so sehr!!! traurig unglücklich
- will irgendeine Nachricht haben! unglücklich traurig
- die Bude heute war so groß und reizvoll wie ne Kanickelbuchte... böse
- diese blöde Tante hält es auch nich für nötig mal zurückzurufen böse
- wozu hab ich die denn kontaktiert bitteschön???!!?? böse
- will endlich mal wieder weggehen! unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.09.2006 18:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, menno. Eigentlich würde ich ja doch gerne mitkommen... unglücklich
Naja...jetzt hab ich mich dagegen entschieden. Birte ist voll lieb smile
Nenene... der Horrrst hat mich direkt wieder zum feiern beordert.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.09.2006 18:59 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, keine Pläne fürs WE. Nicht gut.
- Ich kann doch nicht alleine zuhause vergammeln!
- Keinen Bock auf Hausaufgaben.
- ER meldet sich mittlerweile garnicht mehr... *heul*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.09.2006 19:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 30min am Stück laufen.....in der Hitze argh böse
- Jetzt ist natürlich doofes Wetter
- Sie hat nicht so reagiert, wie ich es gehofft habe
- Die ist nur noch negativ eingestellt und lässts an uns aus

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.09.2006 19:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das also heute wieder nichts... rotes Gesicht
07.09.2006 23:21
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin soooooooooo müde
-ich hab irgendwie keinen Bock auf heute Nachmittag.
-hoffentlich wollen die heute Abend auch mit.
-1. Std Musik und 2. Bio -_-


(Dieser Beitrag ist Gürtelschnalle gewidmet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


edit:
-na toll, keiner kommt heute Abend, also wieder ein Wochenende zuhause (und ohne einen gewissen Herrn *hüstel*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.09.2006 14:08.

08.09.2006 07:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da denkt man es geht endlich aufwärts, man muss sich endlich nicht mehr so viele gedanken machen und dann geht das Auto fritte und es lohnt sich nicht es zu reparieren und man hat Stress mit der Familienkasse und der Agentur für Arbeit...wann hat das alles mal ein ende? Wann lässt man mich endlich in Ruhe?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.09.2006 11:05 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Entweder schlechtes Gewissen haben, sich einladen zu lassen oder traurig daheim hocken. Beides auf jeden Fall mega blöd. unglücklich

__________________
Don't panic!

08.09.2006 11:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fühl mich grad so vollgefressen....
-keiner will mit mir zu den Red hot chili peppers und alleine darf ich nicht traurig traurig
-meine Füße tun weh
-meine Schwester wirf mir grad egioismus vor und brüllt das ganze Haus zusammen, weil ich mich geweigert hab vom PC wegzugehen und ich vorgeschlagen hab stattdessen das Telefon zu benutzen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.09.2006 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat sie geschwängert geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
- "wenn sich die gelegenheit bietet, na klar..." und bis das passiert bin ich wahrscheinlich schon verheiratet ^^
- wie kann man so geschickt "nein" sagen?!
- schule nervt
- angst nich innen kader genommen zu werden -> kein kader, keine fördergruppe traurig

- würd gern mit IHM ins kino am Mittwoch, aber das wird doch eh wieder nix... wie komm ich überhaupt drauf?! *zonck!*

__________________
es ist wie es ist.
08.09.2006 16:29 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nein... ich will nich dass sie auf mich sauer is... und ich will ihn am samstag sehn!! unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.09.2006 17:00 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gibts auch Praktikanten mit Gehirn? böse

- Super, nur wegen diesem dämlichen Papst-Besuch muss ich morgen glatt ne Stunde früher losfahrn, damit ich pünktlich zur Arbeit komme! Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.09.2006 19:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- how many drugs does it take to get you out of my mind? traurig
- Ist doch alles Mist...
- ES GEHT NICHT! VERDAMMT!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.09.2006 19:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.160 1.161 [1.162] 1.163 1.164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH