das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen last.fm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
last.fm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rede hier über last.fm Es ist eine Seite wo man seinen Account anlegt und sieht welche Musik man z.B wie oft in der Woche hörte und auch wie oft man insegesammt Bands und Tracks hörte. Man kann da auch Gruppen aufmachen und ich dachte mir das man sich ja den Spaß machen könnte und sowas machen kann. Als wer will kann sich gerne anmleden ist keine Pflicht wäre aber toll und jeder Musikgeschmack ist willkommen. Als Beispiel mal mein Profil: " Das ist egal Augenzwinkern "

Also wenn Interesse besteht mache ich gerne so ein Grupee auf das es sicherlich intereasst ist wenn man mal IWF Charts hat Augenzwinkern

MFG
Shane McMahon

Achtung der Text macht mit dem Forum keinen Sinn ,aber die Kernaussage ist die gleiche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 07.09.2006 19:54.

07.09.2006 19:51
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, hier im Board schonmal irgendwas über last.fm gelesen zu haben, find aber grad nix. Es wäre jedoch ratsam, wenn du auch nen Link angibst.. Augenzwinkern
Ich hab sowas übrigens auch. (http://www.last.fm/user/schluenz)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.09.2006 20:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zu Link keinen geht es an was ich höre, sowas nenne ich privat. Ich finde es auch peinlich wenn Leute ihre Blogs frei zum lesen stellen und fast damit noch angeben .
07.09.2006 20:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit, dass ein Link überhaupt zur Seite mal gegeben wird.. sonst müssen die armen Board-User ja noch zu Google und da suchen, bis sich überhaupt die Homepage von Last.fm finden..

Und achja - mir isses übrigens egal, ob alle sehen, was ich höre Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.09.2006 21:09.

07.09.2006 21:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Naja zu Link keinen geht es an was ich höre, sowas nenne ich privat. Ich finde es auch peinlich wenn Leute ihre Blogs frei zum lesen stellen und fast damit noch angeben .


Ganz kurz OT:

Tut mir leid, aber ich sehe irgendwie keinen sinn darin, wenn ich mir so eine Seite oder einen Blog zulege damit das im Endeffekt niemand liest. Dann kann ich es auch direkt lasse, oder? Naja, nur meine kleine, bescheidene Meinung Augenzwinkern

Zum Thema:

Ich hab auch so ne lustige Seite, ich find das ganz witzig. Vor allem diese Sache mit den Nachbarn, so lernt man leute kennen, die den gleichen Musikgeschmack haben. Aussedem find ich es auch immer mal wieder interessant zu sehen, was meine lieben Freunde so hören. Das sieht man manchmal die ein oder andere Überraschung ^^

--> http://www.last.fm/user/Mamajulia meine kleine Seite

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.09.2006 22:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von Nuss
Naja zu Link keinen geht es an was ich höre, sowas nenne ich privat. Ich finde es auch peinlich wenn Leute ihre Blogs frei zum lesen stellen und fast damit noch angeben .


Ganz kurz OT:

Tut mir leid, aber ich sehe irgendwie keinen sinn darin, wenn ich mir so eine Seite oder einen Blog zulege damit das im Endeffekt niemand liest. Dann kann ich es auch direkt lasse, oder? Naja, nur meine kleine, bescheidene Meinung Augenzwinkern

Zum Thema:

Ich hab auch so ne lustige Seite, ich find das ganz witzig. Vor allem diese Sache mit den Nachbarn, so lernt man leute kennen, die den gleichen Musikgeschmack haben. Aussedem find ich es auch immer mal wieder interessant zu sehen, was meine lieben Freunde so hören. Das sieht man manchmal die ein oder andere Überraschung ^^

--> http://www.last.fm/user/Mamajulia meine kleine Seite

Ja, zum Blog sehe ich das so. Ich habe sowas da ich da private Sachen schreibe und die auch mal wieder lesen möchte und nicht das jemand der in einem Forum ist nun so über mich Sachen weis Augenzwinkern
08.09.2006 14:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige, die nicht weiß, was 'Nuss' in ihren Postings von uns will?!

@ Baguette: Ich meine mich auch zu erinnern, dass es mal einen Thread gab, aber vielleicht verwechsle ich den auch grad nur mit dem LJ-Thread. Also den Orten, wo ich sowieso fast immer rumhänge, nech großes Grinsen



Achja, zum Thema verweise ich dezent auf den Link in meiner Signatur!
08.09.2006 15:08
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:20.

08.09.2006 17:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nimmt das auf? Nee, glaub nich. Das is so n Plug-in das kannste z.B. irgendwie zu deinem Winamp oder Media Player oder so tun, und der schickt dann halt die Informationen, was du hörst, an die Seite.. oder so.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.09.2006 17:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:20.

08.09.2006 17:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Bin ich die einzige, die nicht weiß, was 'Nuss' in ihren Postings von uns will?!

@ Baguette: Ich meine mich auch zu erinnern, dass es mal einen Thread gab, aber vielleicht verwechsle ich den auch grad nur mit dem LJ-Thread. Also den Orten, wo ich sowieso fast immer rumhänge, nech großes Grinsen



Achja, zum Thema verweise ich dezent auf den Link in meiner Signatur!

Einen Schnaps ;
Naja dann sollen Leute nicht einfach auf sinnlose Themen eingehen und mir eine andere Weltanschauung geben als ich sie habe großes Grinsen
08.09.2006 19:04
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petze: ich hab 2gb pro monat, reicht bei mir... brauchst du dir keine sorgen machen!

http://last.fm/user/letsjustembrace
ich find das ganz interessant, ich hab auch ne menge neue bands so gefunden... toll.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.09.2006 22:27 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: last.fm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, son Dings hab ich auch...

is aber noch relativ neu...

http://last.fm/user/latenightshow

edit: das alte hat nur rumgemuckt und net richtig gefunzt, deshalb ein neues. link ist aktualisiert...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 31.03.2007 21:08.

09.09.2006 20:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:20.

09.09.2006 21:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
bin ich echt zu blöd? ich hab mir jetz das last.fm proggi runtergeladen, und nen account erstellt, aber was muss ich jetz machen, dass das was ich höre auf der seite steht?

Die Lieder müssen auch mit Artists und Titel ausgefüllt sein oder das Programm instaliren nur runterladen bringt nix.Sonst wenn es instaliert ist einfach Lieder hören ,dan müsste es klappen.
09.09.2006 23:02
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:20.

10.09.2006 09:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:21.

16.09.2006 23:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die seite schon ziemlich lange... aber ich kann dem nichts abgewinnen!
was hat das für einen sinn dass andere sehen was du hörst?? verwirrt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.09.2006 12:32 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:21.

17.09.2006 12:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das Interessante gerade darin, was die anderen hören, genauer gesagt die Nachbarn, die "neighbours". Ich mein, es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass, wenn ich sehe, dass mein Nachbar z.B. 10 Bands hört, die ich auch gern höre, ich auch gefallen an den anderen Bands finden könnte die er sonst noch so hört.

der Satz klingt aber sehr umständlich, ich hoffe, man versteht, was ich sagen will Augenzwinkern
17.09.2006 15:01 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » last.fm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH