das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.11.2006 Bullet for my Valentine Köln ursprünglich E-Werk aber wegen zu großer Nachfrage verlegt ins Palladium
07.11.2006 Negative Köln Live Music Hall
12.11.2006 Bloodpit Euskirchen Rock Guardian

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


02.09.2006 12:50 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns klappt is mein nächstes:

07.09.2006 Fire in the attic-München im Backstage *freu*
02.09.2006 23:53
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das Jahr wird noch sooowas von geil...4 Konzerte innerhalb 2 Monate:

9.11. Farin Urlaub in Frankfurt
25.11 Jamie Cullum in Offenbach
17.12 Subway to Sally in Darmstadt

uuund

31.12 Die ärzte in Köln!


Mensch das wird das Spitzen-Konzert Jahr...nur Seeed fehlt mir noch auf meiner Liste ;-)

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.09.2006 02:28 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehe 14 Jahre meines Lebens auf gar kein Konzert und dann plötzlich in einem Jahr gleich 3!

5.9. Bela B.- Berlin, Columbiahalle
24.10. Farin Urlaub Racing Team- Berlin, Columbiahalle
31.12. Die Ärzte (hoffentlich!)

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
03.09.2006 10:35 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PRIMSROCK-FESTIVAL


08.09.2006 20:59
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
PRIMSROCK-FESTIVAL



[OT]Und Mad Sin mussten schon wieder absagen Augen rollen Teufel traurig [/OT]

Naja da ich Karte schon hab,werde ich wohl hingehen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

09.09.2006 01:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.09. Bela B. - Köln, E-Werk
22.09. LebensWeGe - Overath, OJO
07.10. AFI - Köln, Palladium (vielleicht)
31.10. Farin-Urlaub-Racing-Team - Köln, Palladium

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.09.2006 17:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.9. The Slackers, Hamburg... morgen nur noch eine Woche!! fröhlich

3.11. Farin Urlaub, Hannover

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.09.2006 20:23 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.9 Normahl
29.9 Die Roten Ratten
30.9 SS-Kaliert oder Zaunpfahl mal gucken.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
10.09.2006 21:15 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
07.10. AFI - Köln, Palladium (vielleicht)


Jetzt sicher! fröhlich Hab mir heute die Karte gekauft... Schade nur, dass das Konzert aus der LMH ins Palladium verlegt wurde^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.09.2006 00:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.09.2006 - Lingen, Rock Am Pferdemarkt - Pale, Spitting Off Tall Buildings (NEIN, Schrottgrenze geb ich mir sicher nicht)
01.10.2006 - Köln, Prime Club - Olli Schulz - Linernotes und anderer Quatsch
12.10.2006 - Düsseldorf, Zakk - Tomte, Sir Simon Battle
13.10.2006 - Essen, Weststadthalle - Tomte, Sir Simon Battle
14.10.2006 - Osnabrück, Rosenhof - Tomte, Sir Simon Battle

------------------------------


24.11.2006 - Hamburg, Colorline-Arena - Red Hot Chili Peppers, Mike Watt & The Missing Men

__________________


Penis.



13.09.2006 14:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Konzertherbst/-winter sieht derzeit folgendermassen aus:

14.9. Joshua Kadison, Freiburg
21.9. Bela B. y los Dingelskirchen, Freiburg
8.10. Pink, Freiburg
19.10. Roch Voisine, Genf
evtl. 27.10. Panic! At The Disco, Strasbourg (also eigentlich hab ich es schon vor, ich warte nur noch auf Bescheid von meiner Begleitung)
16.11. Pussycat Dolls, Zürich *duck*
evtl. 26.11. Kaizers Orchestra, Zürich (Mal gucken, irgendwie hab ich im November sonst schon Zeug vor)
31.12. Alte Männer an frischer Luft großes Grinsen
20.3.2007 Roch Voisine, Lausanne

DÄmon darf mich jetzt für zweimal Roch Voisine hassen großes Grinsen

Und ja, ich weiss, dass ich komische Konzerte besuche Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2006 14:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
7.10. beim "Kings of Psychobilly VI" in Hamburg (Knust)

Neid! traurig großes Grinsen

3.9. Aca&Pella in nem Kaff in der Nähe von Mainz
9.9. Primsrock in Nonnweiler

dann noch hoffentlich:
13.10. Mad Sin in Weinheim
31.10. Meteors in Koblenz


Selber Neid ^^ Würd auch gern noch so zu Mad Sin gehen...aber die spielen ja leider ansonsten nicht in meiner Nähe ^^
Aber man kann ja froh sein, dass die überhaupt da wieder spielen...die 3 Konzerte vorher ham se schließlich abgesagt...Glück gehabt ^^
13.09.2006 15:21 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist toll 2 Jahre hintereinander auf ein Festival zu fahren und zu erfahren,dass sie nicht kommen Augen rollen
Naja Blutkotzen und totes Familienmitglied sind ja gute Entschuldigungen Augenzwinkern
Aber Mad Sin Konzert ist alles Warten wert großes Grinsen

So zu meinen Konzerten kommt noch wahrscheinlich am
27.10. The Business in Weinheim
hinzu

__________________
eine Reise lohnt sich

13.09.2006 18:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nie behauptet, dass das Streichen der Konzerte unberechtigt ist Augenzwinkern
Ich hab bisher leider nur Live-Videos gesehn...wird also ne Premiere werden =D=D=D
Freu mich jedenfalls riesig drauf...und das auch noch in meiner Heimat (wo ich ja soooo gerne später wieder wohnen möchte...) /End Off-Topic
13.09.2006 22:09 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächsten 3 Monate ist leider nicht allzu viel:
22.09. - The Slackers + The Aggrolites - München
21.10. - Frau Doktor - Wiesbaden
18.11. - Die Aeronauten - Darmstadt

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.09.2006 15:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.09.06 Hund am Strand, Gods of Blitz, Smokey Joe - Lingen, Pferdemarkt
16.09.06 Spitting Off Tall Buildings, Schrottgrenze, Pale - Lingen, Pferdemarkt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.09.2006 15:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut abend vll lanzer in eisenbach
15.09.2006 15:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen EL*KE und The Toasters in meiner heimatstadt (gera) und das für lau!
18.10. erFURT (wortwitz großes Grinsen )
und evtl noch:
14.10. Panic! at the Disco in Berlin
20.10. Clueso in magdeburg
18.11. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in Leipzig
15.09.2006 16:38 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erhöhe um Jamie Cullum am 17.11. in Freiburg. Ja, ich möchte auch lieber billigere Künstler mögen. großes Grinsen (Gibt es denn eigentlich keine Jahreskarte bei Eventim oder Ticketcorner, verdammt - das wäre praktisch...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2006 17:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH