das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Text Slayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja also den Bands denen ich bisher einen Thread gewidmet habe,
scheinen ja nun nicht unbedingt zum Geschmack der meisten Boarduser zu gehören.(Pantera und Bad Brains)
Aber vielleicht klappts ja diesmal. Augenzwinkern

Also was haltet ihr von Slayer?

Slayer ist eigentlich meine Lieblings-Trash-Metal-Kapelle.
Ok über die Texte kann man streiten weil da frag ich mich manchmal wirklich ob die Jungs noch alle beisammen haben. großes Grinsen
(Aber schlechte Texte hat ja so ziemlich jede Band...)

Rein musikalisch gesehen sind die aber absolut genial.
Im Gegensatz zu z.B.Metallica,die ja ab "Ride the Lighting" damit begonnen haben klassische Elemente mit Metalriffs zu kombinieren,setzen Slayer auf kompromisslose Härte,sowohl textich als auch musikalisch.
Besonders "Reign in Blood" gefällt mir sehr gut.
Das Album halte ich auch für eine der besten Metalalben überhaupt.

Ein bisschen schade finde ich dass sie auf der Deutschlandtour mit Slipknot ziemlich deftige Ticketpreise verlangen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.09.2004 14:03.

25.09.2004 13:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! meiner meinung nach super! hab God Hates Us All, South of Heaven und das Live album im schrank.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
25.09.2004 19:39 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder rauskram*
Ich finde diese Band hat mehr als 2 Posts hier verdient.
Was haltet ihr vom neuen Album?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
04.09.2006 18:48 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das neue Album mal einen Abend lang im "Soundgarden" auf Fritz gehört und ich muss sagen, dass es an "Reign In Blood" oder "Seasons In The Abyss" natürlich nicht herankommt.
Besser als dieser ganze Metalcore-Kram, der ja jetzt in aller Munde ist, ist es aber allemal und wenn man sich einfach mal bedröhnen lassen will, sind Slayer sowieso immer eine gute Wahl. Augenzwinkern
04.09.2006 21:28
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter schwede, nur 4 posts?! und dann schau man sich ma tokio hotel threads an. das ist ja schon fast blasphemisch.

naja, was gibts zu slayer zu sagen? kerry king ist ein gott und wenn man mal von arayas gelaber absieht, er sei ja ein ganz normaler mensch, der einfach nur musik machen will, is auch der in ordnung.
aber alle vereint auf der bühne, einfach göttlich, vielleicht passt satanisch besser.
wie vor mir auch schon gesagt wurde, kommt die neue pladde natürlich nicht an season in the abyss oder reign ion blood ran, aber man kann eine neue band auch nicht an ihren bestan alben messen, insofern find ich das album schon geil.
darauf ein 3fach hail slayer!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
04.09.2006 22:06 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Besser als dieser ganze Metalcore-Kram, der ja jetzt in aller Munde ist, ist es aber allemal und wenn man sich einfach mal bedröhnen lassen will, sind Slayer sowieso immer eine gute Wahl. Augenzwinkern


Stimmt, ist wenn's darum geht sich zu bedröhnen wirklich das Beste, einfach laut machen und aufhören zu denken großes Grinsen
Aber die alten Sachen sind immer die Besseren, nicht nur bei Slayer.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.09.2006 15:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist klasse. Besser als die letzten Platten die sie gemacht haben!
Ich denke das die Ärzte Fans die hier reinschreiben einfach nicht viel mit metal anfangen können! Aber zum Glück gibt es ein paarAugenzwinkern
09.09.2006 11:19 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Besser als dieser ganze Metalcore-Kram, der ja jetzt in aller Munde ist, ist es aber allemal und wenn man sich einfach mal bedröhnen lassen will, sind Slayer sowieso immer eine gute Wahl. Augenzwinkern


Stimmt, ist wenn's darum geht sich zu bedröhnen wirklich das Beste, einfach laut machen und aufhören zu denken großes Grinsen
Aber die alten Sachen sind immer die Besseren, nicht nur bei Slayer.


Off-Topic:

Da gibt es aber auch Gegenbeispiele. Von Tocotronic, Die Goldenen Zitronen oder Propagandhi gefallen mir die neueren Sachen zum Teil wesentlich besser als die Frühwerke. Deswegen würde ich das "immer" vielleicht weg lassen, auch wenn es natürlich oft so ist. smile

Übrigens hat Tori Amos mal den Song "Raining Blood" gecovert. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann gebt euch das mal. In meinen Augen ist das nämlich eine der faszinierendsten Songinterpretationen, die ich je gehört habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 09.09.2006 15:03.

09.09.2006 15:03
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
[Off-Topic:
Da gibt es aber auch Gegenbeispiele. Von Tocotronic, Die Goldenen Zitronen oder Propagandhi gefallen mir die neueren Sachen zum Teil wesentlich besser als die Frühwerke. Deswegen würde ich das "immer" vielleicht weg lassen, auch wenn es natürlich oft so ist. smile


Ok, wird hiermit zurückgenommen großes Grinsen .
Bei mir bezog sich das auf... Metallica zum Beispiel, aber auch da gehen die Meinungen auseinander.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
09.09.2006 16:19 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ich entdecke diesen Thread erst jetzt...
Ich bin großer Slayer-Fan, in meinem Umfeld sehn die meisten sie als Witzfiguren aber ich find ihre Musik echt sher gut. In meinen Augen die härteste Band der Welt, einfach die pure Urgewalt! hab sie dieses Jahr bei RaR live gesehen und fand sie verdammt gut.
"Christ Illusion" ist meiner Meinung nach ein verdammt starkes Album, ich find es kommt auch an de alten Sachen nahe ran. Aber Reign in Blood ist natürlich unübertreffbar.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.10.2007 23:03 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer is ganz O.K.
Leider hab ich im Moment noch kein Album.
Aber ich hab 2 Autogramme und ein T-shirt von Kerry King auf der Frankfurter Musikmesse 2007 abgestaubt!großes Grinsen

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
18.10.2007 12:38 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer ist geil !!! Hoffentlich kommen die nächstes Jahr zum Wacken smile

Lieder wie Angel Of Death sind einfach der hammer...
29.11.2007 21:28 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slayer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH