das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Apokalyptischen Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Apokalyptischen Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Die Apokalyptischen Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die?
Wenn ja - was haltet ihr von denen?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.04.2005 16:31 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die eigentlich relativ gut, vileicht sehe ich sie dieses jahr noch live#
10.04.2005 18:34
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spielen jährlich in unserem Kaff, aber da ich so Musik nicht leiden kann, bin ich noch nie hin.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
10.04.2005 21:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also namentlich kenn ich von denen nur "warum" und "die sonne scheint...". vom hören kenn ich noch mehr und find es eigentlich ganz gut. ma gucken wann die ma in der gegend spielen...
10.04.2005 22:52 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen glaub aufs Summer Breeze, wenn ich mich recht erinnere.
Also ich find die mal geil ....

@Knarösto JJ Pöpel: In was für nem Kaff wohnst du?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.04.2005 15:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich ja glücklicher "suchfunktion-benutzungskönner" bin :D
dachte ich mir ich müsste diesen thread mal wieder herauskramen und wollt ma fragen ob vllt jetzt mehr leute die band kennen und mögen oder auch nich, also ich find sie nur genial, eine meiner absoluten lieblingsbands.

bin deswegen auch aufem konzert am 26.9. in stuttgart.

wollte die, die sie kennen (vllt jetzt auch erst neu durchs wacken openair)
ma fragen, wie ihr denn das neue album, "riders on the storm" findet?
also ich findes einfach nur hammergeil
nachdem ja seit dem letzten album samurai die band nichtmehr so düster und auch mehr deutsch singt, was ich ein entwicklung zum klar besseren finde.
01.09.2006 01:08
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supergeile Band, die ich schon mehrfach in Action geniessen durfte. geben auch an einem Sonntagabend vor 20 Zuschauern 2 Stunden lang Vollgas vom derbsten...Lieblingstrack: Iron Fist.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.09.2006 17:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach eine geniale Band, kenne sie jetzt knapp n Jahr auf empfehlung meines Kumpels.
Und auch das neue Album is mal wieder einsame Spitze geworden.

Ich sehe sie am Samstag in Andernach und durfte auch schon, die Show aufm W : O : A genießen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domy: 04.09.2006 22:52.

04.09.2006 22:49 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band nicht schlecht, ganz gut eigentlich, gibt aber trotzdem bessere fröhlich Aber ok, muss dazu sagen, dass ich auch nicht allzuviel von Ihnen kenne, nur paar Sachen....
05.09.2006 03:17 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört euch das neue Album an!!! Ist der Hammer! Ist für jeden was der auf etwas Härte Musik mit deuschen Texten steht!!
09.09.2006 11:23 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH komm grad vom reiter konzert in Stuttgart, war einfach nuuuur geil

Reiter LIVE sin einfach TOP!!!
27.09.2006 01:34 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Apokalyptischen Reiter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH