das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fall Out Boy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fall Out Boy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Fall Out Boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es noch keinen Thread gibt:



Vorhang auf für Fall Out Boy!

wikipedia.de sagt:

Fall Out Boy ist eine im Jahr 2001 gegründete Emo-Punk Band aus einem Vorort von Chicago.

Als sie noch keinen Bandnamen hatten, fragten sie das Publikum auf ihrem Konzert, wie sie heißen sollen und jemand schlug „Fall Out Boy“ vor. Dies ist der Name des Partners von „Radioactive Man“, aus der TV-Serie Die Simpsons.

Ihre ersten Erfolge landeten sie 2003 mit dem Album „Take This to Your Grave“ und den Singles „Grand Theft Autumn (Where Is Your Boy?)“ und „Saturday“. Im selben Jahr unterschrieben sie bei dem Label Island Records. Am 3. Mai 2005 veröffentlichte Fall Out Boy ihr Album „From Under The Cork Tree“. Es verkaufte sich bereits eine Woche nach Erscheinen 70.000 mal in den USA und erreichte den neunten Platz in den Billboard Charts. Die Single „Sugar, We're Goin' Down“ kam bis auf den achten Platz bei den Billboard „Hot 100“ Charts. Das Video zu der Single erreichte den ersten Platz bei MTVs TRL. Dieses Video gewann auch den MTV2 Award bei den MTV Video Music Awards 2005. Ihre nächste Singleauskopplung war „Dance, Dance“.

Fall Out Boy war für die Grammy Awards 2006 als „Best New Artist“ nominiert.


-----
"Sugar We're Going Down" schwappte ja erst dieses Jahr zu uns rüber, das Video könnt ihr auf www.falloutboyrock.com anschauen.
Die Band hat momentan beste Ambitionen eine meiner Lieblingsbands zu werden.
Hört die hier noch wer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 15.05.2006 14:20.

15.05.2006 14:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne bisher leider nur "sugar, we´re going down" von denen und mir gefällt der Song echt gut.. würde gern mal mehr von denen hören Augenzwinkern

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
15.05.2006 15:15 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts ein bisschen zu höre:
http://www.purevolume.com/falloutboy

__________________

15.05.2006 18:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitzte Take This to Your Grave und From Under the Cork Tree von Fall Out Boy und bin seeeehr begeistert. Gefällt mir super die Musik.Wärmstens zu empfehlen!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.05.2006 21:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen echt sehr geile musik, sind nur leider noch sehr unbekannt.

aber ich finde die songs echt richtig gut gemacht und die stimme vom sänger ist auch nicht schlecht.

stick.
26.05.2006 20:03 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:24.

09.09.2006 20:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in Amerika war, sind alle voll auf diese Band abgefahren. Ich find sie auch ganz gut und höre sie auch seitdem ich dort war.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.09.2006 20:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad in amerika und das sind hier nach green day eine der bekanntesten punk-bands ueberhaupt. bin mittlerweile auch angesteckt! großes Grinsen die sind einfach klasse, nur schade, dass die in deutschland fast keiner kennt!

musste diesen thread einfach wieder hochziehen; die band hats nicht verdient, hier einfach so unterzugehen! großes Grinsen

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.01.2007 23:11 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single ist einfach nur genial. Ich hab seit Tagen einen Ohrwurm davon Augenzwinkern Und ich hab mir auch mal ein Album geliehen und sie sind echt gut, muss ich zugeben großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.01.2007 01:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucks-Fan
Bin grad in amerika und das sind hier nach green day eine der bekanntesten punk-bands ueberhaupt. bin mittlerweile auch angesteckt! großes Grinsen die sind einfach klasse, nur schade, dass die in deutschland fast keiner kennt!

musste diesen thread einfach wieder hochziehen; die band hats nicht verdient, hier einfach so unterzugehen! großes Grinsen



ist mri in england auch aufgefallen, die werden da gehypt, wie green day großes Grinsen

naja, ich mag sie recht gerne

__________________

21.01.2007 02:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fall Out Boy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH