das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mit dem Schwert nach Polen warum, René Wagner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Schwert nach Polen warum, René Wagner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mit dem Schwert nach Polen warum, René Wagner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage zu dem Song
"Mit dem Schwert nach Polen, warum René?"
Und zwar gibt es da eine Geschichte eines ziemlich bekloppten BlackMetalers namens René "Kanwulf" Wagner aka Nargaroth (ja der mit "Black Metal ist Krieg")

Und zwar soll sich dieser René Wagner wie der Rene in dem DÄ lied im Ninja Anzug auf nach Polen gemacht haben, allerdings um eine Sache auf die altmodische Art auszutragen mit irgendeinem anderen BMler der in seinen Augen "unwürdig" war.

Meine Frage ist ob das irgendwo n offizielle Bestätigung gibt, das dieser René Wagner das Vorbild für den Rene in dem DÄ lied ist, oder ob das nur Zufall ist.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
10.09.2006 19:00 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist das Lied ja zwischen 1991-1993 entstanden und das erste musikalische Lebensweisen René Wagner erschien mit einem Demo namens "Orke" bereits 1989, also wäre es schon pausibel wenn im Song derselbe René gemeint ist, zumal Bela ja, wie man aus einigen Interviews entnehmen kann, schon ein ziemlicher Black Metal-Kenner ist.

Wer übrigens Zeit und Lust hat, kann sich dazu ja mal folgenden Link zu Gemüte führen: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtop...sc&start=0&sid=

Interessantes Thema!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 10.09.2006 20:31.

10.09.2006 20:30
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Daten der VÖs von Kanwulf stimmen nicht.
Ich habe Freunde ich dieser sehr merkwürdigen Szene die meinten, dass das gefakte Demos wären, um den Anschein zu erwecken, dass er schon von Anfang an dabei war.

Der war wohl als das angeblich passiert ist, noch vollkommen unbekannt, darum bin ich mir nicht ganz sicher ob er wirklich gemeint ist, oder ob es nur zufall ist

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
11.09.2006 11:20 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
[ http://www.schwermetall.ch/forum/viewtop...sc&start=0&sid=

Bei mir funzt der Link nicht!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.09.2006 12:47 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Rapp Scallion
[ http://www.schwermetall.ch/forum/viewtop...sc&start=0&sid=

Bei mir funzt der Link nicht!


Bei mir schon Zunge raus
19.09.2006 14:02 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mit dem Schwert nach Polen warum, René Wagner?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH