das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Almut: Hübsche Bilder...und gesehen hab ich dich in Dresden auch Augenzwinkern
@ElVeito: Hat er das gesgat oder hat man sie gesehen? ^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

06.09.2006 19:54 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin die Freundin, die pizet zum Bela-Konzert mitgenommen hat und das Konzert hat meine Erwartungen übertroffen. Ein Bekannte von mir hat sogar ein 15 minütiges Interview mir Bela höchst persönlich gehabt! *neidisch guck* Aber wir waren ziemlich vorne und es war...... mit Worten nicht zu beschreiben! großes Grinsen
Küsschen an Pizet (wenn du´s liest)

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
06.09.2006 22:46 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
ElVeito ElVeito ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
@ElVeito: Hat er das gesgat oder hat man sie gesehen? ^^


man hat sie gesehen. als die vorband gespielt hat, stand sie mit bela neben der bühne und haben sich TempEau angeguckt. während bela gespielt hat, hab ich sie nicht gesehen.
07.09.2006 12:28 ElVeito ist offline Beiträge von ElVeito suchen Nehmen Sie ElVeito in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr oder weniger spontan zum Konzert in Berlin und fand es ganz gut, kenne das Album auch gar nicht. Es wurden aber zu viele Schnulzen gespielt.
Pluspunkt: Die Optik der Band. Ist die Sängerin nicht so eine, die mal in einer Soap mitgemacht hat und dann auch solo durchstarten wollte? Muss ich mal recherchieren.
Wusste nicht, dass TempEau Vorband sein werden und hab mich sehr gefreut, allerdings fand ich sie im kleinen Rahmen im Privatclub vor ein paar Monaten deutlich besser.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2006 19:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fängt Bela um 20 Uhr an oder die Vorband?

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
07.09.2006 19:16 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Fängt Bela um 20 Uhr an oder die Vorband?


also auf der eintrittskarte von Dresden stand beginn 20:30 uhr. vorband kam so gegen 20 uhr und sind so 20:30 uhr wieder verschwunden. bela kam dann aber erst so kurz vor 21 uhr.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
08.09.2006 10:26 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in düsseldorf war es so, es stand drauf: Beginn 20 Uhr

Die Vorband kam auch um ca. 20.10 Uhr und war um ca. 20.45 uhr wieder wech, bela hat um kurz nach 21 uhr begonnen
08.09.2006 12:34 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind noch mehr Bilder-viel Spaß beim ansehen smile
Berlin:
http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000gexf
Bremen:
http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000hc90
09.09.2006 19:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern beim Konzert im Capitol hier in Hannover und es war einfach nur jippppppiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyaeyyyyyyyyy. Einfach unbeschreiblich. Wer jetzt noch zweifelt, ob er zu einem Bela-Konzert geht ist selbst schuld! Nur die Vorband war nicht so doll... na ja - man kann nicht alles haben Augenzwinkern
11.09.2006 10:37 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA kann ich mich nur anschließen, fand es auc hsehr geilo, ich hab mich großartig amüsiert Augenzwinkern Ich find ja Olsen so leckerschlecker. Konnte ja genau auf ihn gucken, stand ja direkt davor, hmmmmmmmmmm.
Nö also wenn jemand nicht sicher sit, ich kann es echt empfehlen, lohnt sich auf jeden Fall.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

11.09.2006 13:02 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.

Ich hab Karten für Frankfurt und Köln,habe Bela allerdings schon bei Rock am Ring gesehen,der Auftritt war ja wirklich unter aller Sau.
Bela hatte sich ja auch mit den Worten "Beim nächsten mal bin ich besser" verabschiedet.

da wurde ja fast kein einziger song fehlerfrei durchgespielt,bela hat andauernd mit der hand nach hinten zeichen gegeben.

der schlagzeuger ist total für den arsch,ich fand den bei gluecifer schon echt scheisse und als es anfangs hiess der schlagzeuger käme aus einer grade aufgelösten skandinavischen band hab ich echt nur gedacht "bitte nicht der ,bitte nicht der"

und dass bela seine eigenen texte nicht kennt,wissen wir ja schon von ärztekonzerten. aber direkt beim ersten lied schon an 3 stellen den text zu vergessen...oh mann....

aber lassen wir das,jeder der seinen RaR Auftritt gesehen hat weiss bescheid.


Ich will einfach nur mal wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat.
als er mit 1. 2. 3. bei kuttner aufgetreten ist,sagte er ja vorher im talk,er habe eine neue band ,die alte sei nciht tragbar gewesen.ich hab mich gefreut wie ein irrer und dann war es aber doch die alte band nur mit neuem namen. und ich dachte schon,er hätte es eingesehen.

naja ... wie auch immer ich hätte gerne mal objektive meinungen ob die band und bela selbst immernoch so schlecht sind. dann werd ich meine karten nämlich abgeben, ich hab mich nämlich nach rock am ring richtig geärgert dass ich nur wegen bela blind die karte gekauft hab und der dann so gewaltig enttäuscht.
11.09.2006 13:48 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde unter Umständen deine Frankfurt Tickets nehmen....
(Ob er Live schlecht ist kann ich nicht sagen)

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
11.09.2006 14:12 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marki.... wenn du dir das mal alles durchliest, merkst du die leute sind begeistert. ich hab seinen RaR auftritt zwar nur im fernsehen gesehen, fands aber auch nicht so toll. aber jetzt ist es super. mir ist kein schwerwiegender fehler aufgefallen.... war echt einfach super

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 11.09.2006 19:15.

11.09.2006 19:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auch in hannover (an meinem 18. geburtstag smile smile )
und ich war restlos begeistert. der glatte wahnsinn. stand in der 1. reihe, knapp neben den rechten boxen. es war genial

bela is einfach der pure sex

ich war nur etwas enttäuscht, dass er keine autogramme mehr gegeben hat...hab ne halbe stunde gewartet, ob er noch auftaucht und dann hab ich nen security gefragt, da wurde mir gesagt, dass er's nich macht....da war ich schon traurig...

aber naja, man kann nich alles haben. dafür hab ich absolut tolle bilder gemacht

einmal der Bela
und einmal ganz zum schluss

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.09.2006 21:05 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nurnoch bist donnerstag warten.. stimmt das dass das jetzt statt im Gloria im Ewerk ist?
11.09.2006 21:10
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..und weil's so schön ist kommen hier noch mehr Fotos großes Grinsen , diesmal aus Hamburg. Bitteschön smile

http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000ky0g
12.09.2006 15:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Drama.Queen Drama.Queen ist weiblich


images/avatars/avatar-19323.gif

Dabei seit: 28.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich war auch in hannover. Ich wurde auch mitgenommen, bzw hab die Karten zum Geb. bekommen.
Meine Freude hielt sich in Grenzen, da mich Bela bis Dato Solo nicht wirklich umgehauen hat.
Die lieder sind einfach nicht so mein Ding, jedenfalls nicht alle.
Aber live war er mal wieder gradios und ich war echt positiv überrascht.
mal sehen vielleicht wirds nochn 2 Konzert. großes Grinsen

__________________
That's the end - and that's the start of it
That's the whole - and that's the part of it
That's the high - and that's the heart of it
That's the long - and that's the short of it

12.09.2006 21:41 Drama.Queen ist offline Beiträge von Drama.Queen suchen Nehmen Sie Drama.Queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drama.Queen in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Erfurt, von welchem ich gerade total geflasht wieder nach Haus zurückgekehrt bin, war total knorke fröhlich
Tempeau als Vorband war absolut sehenswert und es war sehr sehr sympathisch, wie sich die Herren gefreut haben, als ich ihnen nen Button abgekauft habe...charmante Band !
Und dann kam der Bela... und hat gerockt ohne Ende. Die Stimmung im Gewerkschaftshaus war meiner Meinung nach voll toll und es hat endlos Spass gemacht, 2 Stunden Bela + Band zu bejubeln.
Jedenfalls war es mir eine große Freude, "einen glücklichen Mann sehr sehr alt zu machen"... oder so... großes Grinsen

...und viel Spass an alle, die diese Freude noch vor sich haben.

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
13.09.2006 00:53 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
Nurnoch bist donnerstag warten.. stimmt das dass das jetzt statt im Gloria im Ewerk ist?


Ja, ist richtig... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht^^ Klar, das Gloria ist klein und war ziemlich schnell ausverkauft, aber für's E-Werk gibt es einen Tag vor dem Konzert immernoch Karten im VVK. Das macht mich nachdenklich, ob das E-Werk überhaupt voll wird... Und halbvolle Hallen sind echt scheiße!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.09.2006 12:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt war es fast nirgendwo ausverkauft und trotzdem war immer ganz gut was los..keine Sorge.Augenzwinkern
13.09.2006 13:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH