das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 929 930 [931] 932 933 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute Abend die Schweeedenjungen auf MTV fröhlich fröhlich fröhlich
-hach nee, war das schön entspannend heute morgen *g*
-endlich ne Ahnung, was wir ihr schenken können Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2006 14:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, deutscharbeit hinter mir.. und nach ein paar Stunden abstand scheint sie auch gar nicht mehr so schlimm (obwohl ich mir das wahrscheinlich eher einrede großes Grinsen )
- ich freu mich total auf das Wochenende in 2 Wochen.. endlich wieder zu dritt Zugfahren.. wie bei omma Freude
- und am Freitag nur 3 Stunden.. davon eine Schlafstunde (italiano) und 2 schöne Stunden die auch schnell vorbei gehen (Erdkunde)
- Sport war ja doch gar nicht sooo schlimm... Wir haben unseren Sportlehrer ja doch nicht mit ins Verderben gezogen großes Grinsen
- wunderbarer Tag heute
- Stadtfest am Wochenende (sollte ich das eher ins Hate-Board schreiben? Ich bin im Zwiespalt...)
- "Ich wusste doch sofort als ich dich das erste mal sah, dass du mir bekannt vorkommst" smile
- toll, wie Herr L. heute gegen das Fenster gelaufen ist... hrhr cool

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 11.09.2006 15:25.

11.09.2006 15:24 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab endlich ein großes bett, da passen zwei rein... (man beachte die drei punkte!!!)
-hab ich englisch heute die beste arbeit der klasse geschrieben, obwohl ich sonst eher so im mittelfeld liege

__________________
NTL-nevertheless
11.09.2006 15:45 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-yeah... dafür, dass ich gestern Nacht so schrecklich Panik geschoben habe, ist es doch ganz gut gelaufen Freude
- High-Five mit Mister Sportlehrer *g*
- kann zwar heute Abend nicht Lost gucken *Grrr*, aber dafür erledige ich endlich mal den ganzen Papierkram...
- *lalala* bald ist endlich alles geregelt!
- hoffentlich klappt das mit Zudritt-Zugfahren fröhlich
- "Blablabla, ich mach die Tür erst auf, wenn..." *knall* tock* (lässt sich aber nichts anmerken großes Grinsen )

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.09.2006 16:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war da und hat mmich beobachtes, super süß gelächelt und mir hinterher geguckt fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.09.2006 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich mal wieder hier, nach fast nem Monat, glaub ich
- gestern am Strand bei Cassis gepennt und von den Klippen gesprungen Freude smile Das hätt ich vor 6 Jahren ja auch nicht gedacht, daß ich dorthin zurückkomme
- total braun geworden dabei
- hm, schon alles seeeehr zufällig. Also da muß schon was sein, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie isses mir egal, andererseits fänd ichs auch voll gut, aber ich will ja auch keinen Scheiß machen. Mal schauen was passiert großes Grinsen
- einkaufen grad war billiger als ich dachte, deswegen isses nich so schlimm daß ich mir auch noch Tabak gekauft hab *g*
- heut Nacht von C. und F. geträumt, und daß ich unbedingt nen Colocataire finden muß, so'n Scheiß *lol*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

11.09.2006 19:32 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geh ich in "Cars" großes Grinsen
- und am Freitag kauf ich mir ein kcal-reduziertes Happy-Meal *lol*

__________________
Don't panic!

11.09.2006 19:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- literaturgeschichteprjekt ist cool
- musik war heut auch ausnamsweise mal nicht zum einschlafen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.09.2006 20:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein neues Handy ist so toll *lieb*
11.09.2006 22:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mein Gott, erst ne 2,7 in der einen Hausarbeit und jetzt tatsächlich mit meinem Zeitplan hingekommen, sodass die nächste morgen abgegeben werden kann großes Grinsen . Blöd nur, dass ich immer noch eineinhalb schreiben muss Augen rollen
11.09.2006 22:30
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- T. hat mir geschrieben. Sieht ganz gut aus Freude
- morgen kommt mein Pale-Album. Sag ich jetzt einfach mal so.
- morgen erst um 7:20 Uhr aufstehen cool großes Grinsen
- Freitag könnte alles klappen, wenn's gut läuft
- vielleicht nächsten Freitag zu Sugarplum Fairy nach Osnabrück!?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.09.2006 23:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- vielleicht nächsten Freitag zu Sugarplum Fairy nach Osnabrück!?


*rumneid* *g*

-ohhhhhhhhh. Mann, Mann, Mann.
-mh ich denke mal ihr wirds gefallen
-mal gucken ob ich morgen noch was gebacken krieg fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2006 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Leder-Chucks gekauft (fast komplett schwarz) für die Arbeit...

- mein BMX ist sooooo toll!!! fröhlich

- Mittwoch für die Uni einschreiben und dann bin ich endlich Student *g*

- und abends dann zu Bela B. nach Köln smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.09.2006 00:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab gestern einen der zwei schönsten männer die mir jemals abseits einer bühne untergekommen sind gesehen.
- der lieblingskollege war eifersüchtig. großes Grinsen
- und dann gab´s noch zwei gründe warum ich gestern komplett vergessen hab das zu posten. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.09.2006 08:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Gut zu wissen, dass andere Leute genauso verpeilt sind wie ich - gerade hat der Schornsteinfeger nochmal geklingelt. "Morgen...achso...hier war ich ja schon." großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2006 08:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Pink! für lau großes Grinsen cool Freude
- meine Fingernägel sind zur Abwechslung mal ganz ansehnlich
- "Ich habe da mal was gefunden!" *lol*
- sehr gut geschlafen Freude
- schönes Wetter....endlich wieder die kurzen Klamotten aus dem Schrank holen...

Edit:
- ich hab' das DJ-Set Freude cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.09.2006 18:03.

12.09.2006 09:21
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- US World Domination Tour - Shirt bestellt *freuz*
- nächstes Jahr zweimal mit den jusos KOSTENLOS nach Berlin *abdreh*
- Büchergutschein ^^
- Kiiiiiiino!
- morgen und am Samstag grillen
- Sommerfest wartoll, super nette Leute sind das
- Nightmare-before-Christmas-DVD wiedergefunden *hüpf*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.09.2006 13:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Glückwünsche eurerseits werden selbstverständlich gerne entgegengenommen, aber Geld- und Sachgeschenke sind mir lieber! Augenzwinkern
12.09.2006 14:38
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sehe IHN heute 100%ig noch

- freu mich auf abend

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.09.2006 15:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- goil, startseite....
- bio geshcrieben unds war ok
- sonne scheint
- 800m - drei minuten - 1 großes Grinsen großes Grinsen
- kann auch morgen noch lernen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.09.2006 15:41 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 929 930 [931] 932 933 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH