das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » französische (Rock-)Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen französische (Rock-)Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich hab da och was also:
favez - (is aber aus der schweiz, romandie!) -rock
stress - (")- hip hop --->song: billy bear cool
rhoff - hip hop
saian supa crew - hip hop
IAM - hip hop
und die filmmusik von 8femmes...

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
16.03.2005 22:51 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer sich auskennt weiss, dass der Sänger von Favez auf dem ersten Longplayer von Stress mitmacht großes Grinsen
Naja, in Lausanne kennt eben jeder jeden (aber es macht nicht jeder mit jedem Musik *g*)
Übrigens: Höhö

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.03.2005 10:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ja eh jemand nen neuen thread zu französischen rockbands geöffnet hab, hab ich mir gedacht, kann ich das ding ja auch hochziehn *gg*

iiiich habe gestern auf tv 5 'taratata' geguckt.. und da war eine französische band, die hieß 'Luke'.. angeguckt, sofort verliebt *g* klingen ein bißchen wie slut, nur .. besser, und französisch eben Augenzwinkern leider kriegt man hier anscheinend keine cds von denen.. =( noch nich mal als import, seufz.
ansonsten kenn ich eigentlich keine französische musik..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.08.2005 14:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich habe soeben etwas bei YouTube entdeckt, das mir schon am frühen Morgen eine Gänsehaut bereitet Freude

"Les Enfoires", bestehend aus namhaften französischen Künstlern wie Zazie, Patrick Bruel, Alizée, Patricia Kaas, Yannick Noah, usw. singen (hier in einer TV-Sendung) Mylène Farmers Lied 'Rêver' aus dem 1996er Album "Anamorphosée".

Ich find's irgendwie toll auch weil ich Mylène Farmer sehr verehre smile Bei dem Song lässt sich sogar darüber hinwegsehen, dass Alizée da mitsingt *g*. Das Ganze erinnert mich ein bisschen an 'Band Aid' - sehr schön ist auch, dass jeder Künstler ein T-Shirt mit seinem Namen drauf an hat, damit man auch weiß, wer die einzelnen Personen überhaupt sind großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.09.2006 07:20.

08.09.2006 07:16
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:25.

09.09.2006 15:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten frz. Bands sind für mich immernoch Marcel et son Orchestr, Les Wampas und les 100 Grammes de Têtes... leider alle nicht so bekannt wie sie sein sollten...
09.09.2006 16:33
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louise Attaque ! Der ist relativ bekannt. Ich muss auch zugeben, dass ich nur ein Lied von ihm kenn, nämlich "Les Nuits Parisiennes" - aber das ist genial.
Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.09.2006 17:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Skarface sind französisch. und ich glaub die kommen auch nach deutschland diesen Monat. ich weiß schonmal sicher dass sie in mein kleines Kaff kommen fröhlich
10.09.2006 13:46 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les Sales Majestés: Rassiger Punk

La Ruda Salska: Schicker Ska


Beide Bands habe ich bei einem Frankreichaustausch "mitgebracht" Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.09.2006 17:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Louise Attaque ! Der ist relativ bekannt. Ich muss auch zugeben, dass ich nur ein Lied von ihm kenn, nämlich "Les Nuits Parisiennes" - aber das ist genial.
Freude


Louise Attaque ist der Name der Band und nicht der des Saengers ;-). Die Debut-CD ist eine meiner Allzeit Favoriten!

Zitat:
Die besten frz. Bands sind für mich immernoch Marcel et son Orchestr, Les Wampas und les 100 Grammes de Têtes... leider alle nicht so bekannt wie sie sein sollten...


Les Wampas und Marcel et son Orchestre spielen mitte September beide an einem Festival in der Schweiz. Weiss nicht mehr wies heisst, aber auf www.schrillerille.ch stehts Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

12.09.2006 02:02 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit wieder total auf dem Mylène Farmer-Trip und habe mir mit Hilfe von YouTube mal wieder ihre fantastischen Videos in Erinnerung gerufen - die sind wirklich einzigartig, sehr edel und im Stil von Kurzfilmen aufgemacht fröhlich Endlich habe ich heute auch das Video zu 'Pourvu qu'elles soient douces' gefunden, was ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe, weil es mich schon als Kind sehr fasziniert hat. Zuletzt habe ich das Video, mit der beachtlichen Länge von fast 18 (!) Minuten, so um 1988 rum im französischen TV gesehen und fand das immer ganz toll Freude
Mit Schrecken habe ich allerdings vor kurzem erfahren, dass sie u.a. Texte für 'Alizée' schreibt aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg *g* Augenzwinkern
Hier ist übrigens eine nette Bio über Madame Farmer.
12.11.2006 17:03
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » französische (Rock-)Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH