das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » biologisches alter (test) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biologisches alter (test)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Ihr aktuelles Alter betraegt: 19 Jahre
abzueglich: -6 Jahre
biologisches Alter demnach: 13 Jahre

*huepf**rumspring**durchdiegegendrenn*
ach, ich fuehl mich auf einmal so jung und frisch... Freude

looool großes Grinsen als ob man mit 19 schon so alt und bebrechlich ist großes Grinsen
Augenzwinkern Zunge raus

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.08.2006 09:50 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als ob man mit 19 schon so alt und bebrechlich ist


Da sieht man, dass du mich nich kennst! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

17.08.2006 11:05 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 13 Jahre
abzüglich: -10.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 2.5 Jahre



sollte mich des deprimieren?????

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
20.08.2006 13:18 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, soll es nicht:

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Um mal zum Verständnis des Tests beizutragen, zitiere ich mal von Seite 2 des Threads ...


Zitat:
Original von Elton
Je mehr Jahre vom realen Alter abgezogen werden, desto besser.

Mit "biologischen Alter" ist auch nicht das Gesichtalter großes Grinsen gemeint, sondern der Zustand des körperlichen Verfassung bzw. der Gesundheit, in Abhängigkeit des Lebensalters.


großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.08.2006 13:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Nein, soll es nicht:

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Um mal zum Verständnis des Tests beizutragen, zitiere ich mal von Seite 2 des Threads ...


Zitat:
Original von Elton
Je mehr Jahre vom realen Alter abgezogen werden, desto besser.

Mit "biologischen Alter" ist auch nicht das Gesichtalter großes Grinsen gemeint, sondern der Zustand des körperlichen Verfassung bzw. der Gesundheit, in Abhängigkeit des Lebensalters.


großes Grinsen


okayyyy...smile

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
20.08.2006 13:26 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
master a master a ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

RE: biologisches alter (test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
zuzüglich: 8.1 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.1 Jahre

Wenn das Gesetz doch nur danach gehen könnte böse
24.08.2006 11:53 master a ist offline E-Mail an master a senden Beiträge von master a suchen Nehmen Sie master a in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre
abzüglich: -4.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 9.4 Jahre

ich will nicht neun sein traurig

großes Grinsen
24.08.2006 17:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -6.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10.8 Jahre

...Juhu, ich fühle mich so jung und unverbraucht. XD

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
09.09.2006 20:05 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -9.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8.3 Jahre




Ach herrje...Als ich den test das letzte Mal gemahct habe, war ich glaube noch älter als ich da eigentlich war...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
09.09.2006 20:14 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -0.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19.5 Jahre

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.09.2006 15:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
abzüglich: -6.6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8.4 Jahre großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
11.09.2006 19:42 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 31 Jahre

Abzüglich: 9,5 Jahre.

Ihr biologisches Alter beträgt 21,5 Jahre (vermutlihc so alt wie mic hdie meisten schätzen würden also 22, manche höchstens 25 ;-) )

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

12.09.2006 06:28 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich: 1.8 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18,8 Jahre

isch okay, wusste schon immer, dass mein geist in diesem körper gefangen ist....
12.09.2006 12:46 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Fischiii Fischiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19526.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echtes alter: 15 jahre
zuzüglich 4 jahre

= 19 Jahre

__________________
siehst du auch, dass was ich seh?
12.09.2006 13:11 Fischiii ist offline Beiträge von Fischiii suchen Nehmen Sie Fischiii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischiii anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
abzüglich: -8.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 6.8 Jahre

ööö...jaa...
das wusst ich jetzt echt nicht..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.09.2006 13:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles Alter:
15,3 Jahre abzüglich 7,8 Jahre wären dann:
7,5 Jahre^^ großes Grinsen
lol

Sollte mich das beunruhigen oder ist das normal, ich mein der Test ist ja nun eigentlich auch für Erwachsene gemacht. Meine Lieblingfrage ist ja ob ich noch dem 18. Lebensjahr zugenommen hab^^ Da hab ich dann gesagt hab ich nicht, da ich ja noch gar keine 18 bin^^ lol

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 15:05 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab den test jetzt nochmal gemacht und da kam folgendes raus:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre (*dumdidum* ich hab einfach mal nen monat aufgerundet^^)
zuzüglich: 3.1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19.1 Jahre

hmm....vor ein paar monaten hieß es noch ich sei 14.9 jahre alt... verwirrt komisch
05.11.2006 16:25
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
zuzüglich: 0.35 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.35 Jahre

nyoa.. akzeptabel großes Grinsen
05.11.2006 19:24
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
zuzüglich: 4.35 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22.35 Jahre

großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

06.11.2006 16:41 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles Alter: 16 Jahre
Abzug: 5.8 Jahre
Biologisches Alter: 10.2 Jahre

hmmm, ist das jetzt gut oder schlecht? großes Grinsen
Fuehl mich eigentlich gar nicht sooo jung!^^

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
07.12.2006 02:51 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » biologisches alter (test)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH