das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat halt seinen eigenen stil drauf und ich finde außerdem passt seine stimme auch gut zu farin und bela ihre stimme!!!
19.04.2006 17:11
Isson
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
ich find, sie hat einen hohen Wiedererkennungswert ! Freude

Ja find ich auch!
Könnt jetzt garnich sagen wer von den dreien die beste Stimme hat, weil ich alle gut finde.
Manche Songs mag ich zwar von Rod nich, aber das liegt dann nich an der Stimme. fröhlich
23.04.2006 21:07 Isson ist offline E-Mail an Isson senden Beiträge von Isson suchen Nehmen Sie Isson in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die drei haben finde ich total verschidene und individuelle stimmen. ich finde sie alle schön und denke auch dass ihre stimmen zu ihren songs passen (wenn mir jemand folgen kann) und zu rods stimme: wie gesagt sie gefällt mir echt gut das mit dem näseln stimmt außerdem finde ich das seine stimme manchmal wie auch bei 1/2 lovesong ein bisschen weinerlich klingt was sich aber auich gut anhört

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.09.2006 19:40 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh... Rods Stimme find ich irgendwie total sexy. xD
Ich weiss nicht genau wieso, aber sie hat etwas unglaublich beruhigendes.
Beim 1/2 Lovesong schmelz ich immer wieder dahin, wenn er so gefühlvoll singt. xD

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
12.09.2006 19:40 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet euch mal schähmen, dass ihr seine Stimme überhaupt in Frage stellt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Seine Stimme hat was ganz eigenes und ist auf ihre Art und Weise echt sexy!

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
12.09.2006 22:58 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ich liebe seine Stimme ^^ Ich mag zwar auch die Stimmen von Bela und Farin total gerne, aber ich find die von Rod hat was ganz besonderes, so dass ich es schade finde, dass sie nur bei so wenigen Liedern zu hören ist unglücklich

Gerade dass er etwas nasaler singt gefällt mir irgendwie so gut an seiner Stimme smile Das macht sie halt einfach ganz individuell. ^^

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

13.09.2006 19:47 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo... Ich finds unterschiedlich.. In manchech Lieder klingts toal geil, und in anderen einfach nur doof, weill das zum beispiel ne tiefere Stimme (Bela) gepasst hätte...
Aber in Frage stellen möchte ich seine nicht... Er hat auf jeden fall ne gute und total spezielle!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
13.09.2006 20:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Algengrütze Algengrütze ist weiblich


Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.
04.10.2006 13:46 Algengrütze ist offline Beiträge von Algengrütze suchen Nehmen Sie Algengrütze in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Tjo... Ich finds unterschiedlich.. In manchech Lieder klingts toal geil, und in anderen einfach nur doof, weill das zum beispiel ne tiefere Stimme (Bela) gepasst hätte...
Aber in Frage stellen möchte ich seine nicht... Er hat auf jeden fall ne gute und total spezielle!!


da geb ich dir vollkommen recht...
04.10.2006 16:39 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Tjo... Ich finds unterschiedlich.. In manchech Lieder klingts toal geil, und in anderen einfach nur doof, weill das zum beispiel ne tiefere Stimme (Bela) gepasst hätte...
Aber in Frage stellen möchte ich seine nicht... Er hat auf jeden fall ne gute und total spezielle!!


Jap find ich auch! Obwohl das "Gute" eher überwiegt Augenzwinkern

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
11.10.2006 18:24 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find rods stimme geil.. allerdings fast schon zu gut für solche musik irgendwie.. weiß net genau wie ich das erklärn soll.. also ich denk ma der könnt noch mehr rausholen un einfach mehr damit machn..
ansonsten isses einfach en geiler kontrast zwischen den drei stimmen fröhlich

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
30.10.2006 18:41 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Belas und Fus kann man sie nicht vergleichen.
Ich finde die haben alle drei schöne Stimmen und total anders.
Ich mag seine Stimme gerne.
und die andern auch. großes Grinsen
30.10.2006 19:51
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drie haben total verschiedene Stimmen, finde ich.

Aber zeihen sich Gegensätze nicht an? Augenzwinkern

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 14:02 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
suppengruen suppengruen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal hier den Stimmenfetischisten raushängen zu lassen, finde ich Rods Stimme im Allgemeinen sehr sehr schön anzuhören, ja und schon fast sowas wie Wellness für meine Gehörgänge ist. Sie klingt doch sehr sanft und weich, aber dennoch markant und äußerst männlich. Außerdem hat seine Stimme eine beruhigende Wirkung auf mich. X)~
Egal ob er jetzt sehr hoch, tief oder irgendetwas dazwischen singt, es ist halt einzigartig und es ist schön da zu zuhören, meine Meinung. Ob er jetzt den Ton trifft oder nicht, bekomme ich eh nicht mit, da ich von Tönen eh keine Ahnung habe. Aber solange es gut klingt und bisher konnte ich nicht klagen, ist mir egal wie es eigentlich sein sollte. Von der Stimmlage her finde ich sie bei "Antizombie", "Geisterhaus" und seinen Part bei "Punk ist..." am besten. großes Grinsen
Auch vom "normalen" Reden her finde ich Rods Stimme endgeil, die hat einfach was auszie... *hust* anziehendes an sich. Schade dass seine schauspielerischen Qualitäten anscheinend nicht so hoch sind, da er sonst meiner Meinung nach ein guter Anwärter als Synchronsprecher wäre. *gg*

__________________
Welcome to our version of hell
~Schloss Dracula~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppengruen: 20.11.2006 13:37.

20.11.2006 13:36 suppengruen ist offline E-Mail an suppengruen senden Beiträge von suppengruen suchen Nehmen Sie suppengruen in Ihre Freundesliste auf
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Rods Stimme extrem geil!! Es hört sich einfach super an wenn er singt! Überhaupt find ich die Stimmen von allen drein echt genial! Rods Stimme ist so richtig individuell und einfach nur schön anzuhören!!! smile

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
01.12.2006 14:34 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir zwar bissel peinlich aba ich hör echt schlecht wenn rod singt das kann ich kaum von farin unterscheiden bei manchen liedern wie loverpower hör ichs aba sonst kaum
16.12.2006 00:30
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi wurst
is mir zwar bissel peinlich aba ich hör echt schlecht wenn rod singt das kann ich kaum von farin unterscheiden bei manchen liedern wie loverpower hör ichs aba sonst kaum


mit farisn stimme verwechsel ich sie gar nicht. allerdings wenn er redet tu ich mir manchmal schwer zu erkennen ob das jetz rod oder bela ist. z.b. bei männer haben kein gehirn. aber beim gesang is es ganz eindeutig un klingt auch toll!!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

25.02.2007 10:37 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat eine sexy stimme!!!!*wegschmelz*

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 20:45 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
unr0ckbar unr0ckbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme irgendwie beruhigend...also wenn er spricht zB
Und beim singen ist sie sowieso geil...*1/2 Lovesong*
20.04.2007 19:08 unr0ckbar ist offline Beiträge von unr0ckbar suchen Nehmen Sie unr0ckbar in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag rods stimme auch besonders bei rock'n'roll realschule Augenzwinkern !!! und sein lachen ist auch toll...(auch wenns nicht ganz an farins ran kommt) aber überhaupt und so wieso...
20.04.2007 20:32 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH