das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 931 932 [933] 934 935 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mein schmerzlich vermisstes Oberteil gefunden
-lecker Nussmischung *schmatz*
-schönes Wetter

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
13.09.2006 20:24 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Praktikum is voll geil
- der KiTa is toll!!!!!
- die Leute sind voll okay
- super Mentorin
- ziemlich locker
- nur von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr arbeitenfröhlich zeit vergeht supischnell

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.09.2006 21:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva ist wieder daaaaaa smile smile smile
Freitag mit unsren Familien ins Ravensburger Spieleland großes Grinsen
Mo. wieder Schule = Neuanfang, Ende der Ferienlangeweile, alle sind wieder ausm Urlaub zurück fröhlich
Er scheint seinen Liebeskummer zu überwinden
Ich bin einfach supergut drauf großes Grinsen
Ahja und in etwa 2 Wochen Beeeeeeelaaaaaaaaaaaa *gg*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
13.09.2006 21:24 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Musik fertig
-geh jetz schlaaaafen
-und ich hör die Züge fahren fröhlich
-das Lied ist so feiiiin fröhlich
-hoffentlich macht sie Fotos großes Grinsen
-Hm, ich hab jetzt einfach mal Vertrauen, dass ich die ganzen Daten und Namen im Kopf hab. Ist ja auch erst in 2 Wochen. Und Bio kann sooo schwer eigentlich auch nicht werden, und Mathe schaff ich doch mit links *einred* *g*


-noch 12 Schultage und 5 Klausuren, dann sind wieder Ferien.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.09.2006 23:01.

13.09.2006 22:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Musikgeschmack meines Mannes ist einfach zu gut für Buzz großes Grinsen
- Meiner nicht, deswegen hat Pups ja auch schon zwei Whirlpools, einen Sportwagen und einen Roboter-Butler gewonnen und heisst inoffiziell Sir von und zu Pups großes Grinsen
- Manche Sätze sind für Aussenstehende einfach unverständlich: "Ich verpass immer das Ixi, das Sachen liegen lässt!" *gg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2006 22:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich den ganzen Papierkram erledigt^^

- morgen ist alles wieder in Ordnung...

- Bela in ca. 17 Stunden fröhlich

- hach, endlich wieder n bisschen sportlich betätigen! *freu*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.09.2006 02:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
- Der Musikgeschmack meines Mannes ist einfach zu gut für Buzz großes Grinsen
- Meiner nicht, deswegen hat Pups ja auch schon zwei Whirlpools, einen Sportwagen und einen Roboter-Butler gewonnen und heisst inoffiziell Sir von und zu Pups großes Grinsen

*lol* bei uns zuhause gibt´s das ganze mit umgekehrten vorzeichen, meine bessere hälfte hängt mich regelmäßig um eckhäuser ab und ich rechtfertige mich damit, daß ich den ganzen tag fm4 statt oe3 höre und das ganze zeugs nicht (er)kenne. großes Grinsen (dafür hab ich schon weltfrieden gewonnen und er nicht. großes Grinsen )

- ich mag meine autowerkstatt, taxi hin und zurück bezahlen und sich mit mir aufregen weil es ewig nicht daherkommt.
- und heute abend bin ich strohwitwe. fröhlich großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.09.2006 08:26 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Päckchen ist heute schon gekommen! Freude
- the shirt fits perfectly Freude ... jetzt will ich noch das andere großes Grinsen

__________________
Don't panic!

14.09.2006 10:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wieder besuch^^
-und kinosmile
-und samstag geburtstagsparty
-bald wieder ferien

__________________

14.09.2006 10:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haaaaaaarrrr.... Freude
- öhm...war nett gestern nacht großes Grinsen
14.09.2006 12:25
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute schön Mamas Geburtstag feiern und sie hat MEINEN Lieblingskuchen gebacken... verwirrt großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.09.2006 14:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kex smile

- mit tim einkaufen gewesen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.09.2006 14:23 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Musik fertig
-geh jetz schlaaaafen
-und ich hör die Züge fahren fröhlich
-das Lied ist so feiiiin fröhlich
-hoffentlich macht sie Fotos großes Grinsen
-Hm, ich hab jetzt einfach mal Vertrauen, dass ich die ganzen Daten und Namen im Kopf hab. Ist ja auch erst in 2 Wochen. Und Bio kann sooo schwer eigentlich auch nicht werden, und Mathe schaff ich doch mit links *einred* *g*


-noch 12 Schultage und 5 Klausuren, dann sind wieder Ferien.


bei mir noch zweeeeheiii :p und ich hab morgen frei
lalala... es macht doch spaß, ihn zu trösten großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.09.2006 16:56 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts nach Dormagen fröhlich

- Überraschungsbesuch von Mama!
14.09.2006 17:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen allein im Büro, endlich ma nich rumgescheucht werden großes Grinsen
- Morgen auch vielleicht wieder engeilen Bonzen Firmenwagen fahren zum Reifenwechsel Freude Freude (VW Passat TDI 2.0)
- Ich freu mich auf "Deutschland. Ein Sommer Märchen" großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.09.2006 20:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER st so süß. samstag war er einfach niedlich und heute auch. und er hat sie nicht beachtet smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.09.2006 22:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- drei neue ur geile oberteile vom igor
- super lied hör ich grad smile
- morgen geh ich plakatieren *ur freu*
- und ein cooles slp t-shirt
- samstag ist slp-kundgebung
- ich denk ich kann vinc und felix noch dazu bringen, dass sie kommen
- und samstag abend ai rock mit mattias und mariella und allen smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.09.2006 22:26 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Summerbreeze" von Johnossi ist eine ganz ganz ganz ganz wunderbare Kleinigkeit fröhlich
-neuer Teil großes Grinsen
-morgen is Wochenende, Gottseidank fröhlich
-Schlaftheorie aufgestellt.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.09.2006 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll man anfangen???

- in ca 8 Wochen kommt mein neues Auto frisch vom Fließband smile

- Bela Konzert

- viel mehr aber noch die Fahrt hin und zurück...insbesondere der Halt bei Burger King

-heute Eishockey

- morgen Autogrammstunde

- kein seniorenhaus mehr

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.09.2006 11:38 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kollege m. und ich sind beide super. unabhängig voneinander schon mal alle rückfahrmöglichkeiten gesucht, ausgedruckt und gesichtet.
- auf den zähl ich sowieso als meine rettung, alleine wegen seiner anwesenheit kann es nicht so enden wie letztes jahr.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.09.2006 12:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 931 932 [933] 934 935 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH