das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a down !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
@Sephirod: Wnen ich mich nicht vollkommen irre sind Intelligent Superfucker und Little Jimmy Urine ein und diesselbe Person. Augenzwinkern


und zun thema System of a down alben: Also ich mag sowohl Toxicity als auch Mezmerize sehr gerne und find sie sehr gelungen. Hypnotze hingegen gefällt mir irgendwie garnicht. Begründen kann ichs nicht. Ich mags halt nicht.

Wenn sie das wirklich sind macht es imo 0 Sinn und naja müsste er wegen Doppelanmeldung weg sein, naja wenn das so ist bin ich gespannt wie lange er noch da ist Augenzwinkern
23.08.2006 00:12
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das hier schon jemand gesehn?

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=636972&u_id=330694

find okay Zunge raus
12.09.2006 00:30 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das is sehr schade wenn sie sich auflösen, hätte gerne noch mehr von ihnen gehört. Aber wäre auchg schwer für sie geworden, ihre 2005er Veröffentlichungen nochmal zu toppen.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.09.2006 18:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... ich liebe SoaD.
Echt schade... dieses vorrübergehnde Trennung.
Ich hoffe trotzdem, dass kich sie mal live erleben kann.
Hatte die Ehre bis jetzt noch nicht.

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
14.09.2006 19:24 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die wieder Kohle brauchen machen se bestimmt weiter.

Ich mochte n paar ihrer Lieder, bin aber über diese Trennung nicht besonders traurig.. ist mir ehrlich gesagt nix egaler.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.09.2006 19:34 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich schonmal die neue Single aus Tankians kommenden Soloalbum Elect the Dead anhören. Die Single heißt Empty walls und klingt doch sehr ordentlich. Ich bin aufjedenfall aufs Album gespannt.

Empty Walls

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

09.09.2007 19:31 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle System of a Down-Alben un dich muss sagen die rocken derbe die Jungs. Schade das sie sich aufgelöst haben, aber vielleicht kommen sie ja wieder zusammen. Aber auf das Solo- Album von Tankain freu ich mich auch. Mal sehen wie das wird.
10.09.2007 18:50 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Also ich hab alle System of a Down-Alben un dich muss sagen die rocken derbe die Jungs. Schade das sie sich aufgelöst haben, aber vielleicht kommen sie ja wieder zusammen. Aber auf das Solo- Album von Tankain freu ich mich auch. Mal sehen wie das wird.


Alle Alben haben und dann keine Ahnung haben...tztztz...woher hast du dieses "aufgelöst"...Hättest du dich mal ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt. Stimmt nichts von der Auflösung...nächstes mal besser erkundingen als sowas in die Welt zu setzen...

Ich hab auch alle Alben und die sind einfach nur genial...immer noch meine Lieblingsband...

Toxicity ist mein favorit...
29.11.2007 21:32 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » System of a down !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH