das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsalabimbam Simsalabimbam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19049.gif

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
hmm da fallen einen ja haufen bands ein, die den DÄ symphatisch sind.
würde ja zu Sporties, Helden, Juli, Beatsteaks oder The Bottrops tendieren.


ohje, bei so ner band würdich das kotzen kriegen..hoffendlich nix deutsches!
la vela puerca wären wieder geil!

__________________
Die Ärzte
- 29.05.2004 Alsfeld
- 31.12.2006 Köln
- 15.12.2007 Mannheim
- 15.06.2008 Homberg/Efze
- 21.06.2009 Hurricane Festival
- 29.06.2012 Frankfurt/Main
- 28.10.2012 Göttingen
03.09.2006 14:36 Simsalabimbam ist offline Beiträge von Simsalabimbam suchen Nehmen Sie Simsalabimbam in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Psychobilly?? ^^ Mad Sin zum Beispiel großes Grinsen
03.09.2006 17:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Psychobilly wäre nicht mein Fall.Wäre auch unpassend als Vorband von DÄ^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.09.2006 19:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die kommen wieder mit einer band die wirklich fast keienr kennt...
obwohl.. auch nicht die zu guten, denn sonst werden die wieder zu kommerzig^^
03.09.2006 21:01 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ne knallerband von morgen.. damals in Bielefeld bei meinem ersten konzert waren The Hives Vorband.
04.09.2006 07:54 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
damals in Bielefeld bei meinem ersten konzert waren The Hives Vorband.


Und sie wurden ausgebuht... großes Grinsen
Ärzte-Fans sind leider nicht wirklich aufgeschlossen anderer Musik gegenüber, wie man ja auch hier im Thread sieht.

Mir ist es eigentlich völlig egal, wer Vorband wird, ich hab da vollstes Vertrauen in DÄ. Aber ich hätte dann doch gerne eine oder gleich mehrere, denn die Zeit vom Einlaß bis zum Konzertbeginn wird lang...

__________________

04.09.2006 09:49 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und deshalb bin ich auch für etwas warmes zu trinken
grog, glühwein oder so^^
04.09.2006 12:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Mir ist es eigentlich völlig egal, wer Vorband wird, ich hab da vollstes Vertrauen in DÄ.


Naja, das hab ich schon nach meinem ersten DÄ-Konzert 2001 in Bonn verloren, wo die uns die "Garlic Boys" auf die Ohren gedrückt haben - echt schrecklich!

Aber wie gesagt: Meinen Favoriten hab ich schon gefunden: "Sondaschule"! Die sind eigentlich allgemein noch nicht allzu bekannt, machen super Musik und sind als Vorband, größerer Konzerte auch nicht ganz unerfahren, haben z.B. schon mit Ska-P gespielt.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.09.2006 15:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Naja, das hab ich schon nach meinem ersten DÄ-Konzert 2001 in Bonn verloren, wo die uns die "Garlic Boys" auf die Ohren gedrückt haben - echt schrecklich!


Ich fand die lustig. Was mein Vertrauen bestätigt. großes Grinsen

__________________

04.09.2006 15:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär für "brings" hach ja, das wärs *schwärm* großes Grinsen
04.09.2006 19:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
guzzy guzzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das DÄ 2006 garnicht auf die Bühne kommen werden.
21 Uhr ist beginn für die Vorbands
0 Uhr Feuerwerk
0:15 DÄ Open Air, Open End ;-)

__________________
29.4.11 Osterholz
17.6.09 Hamburg
16+17+18.11.07 Dortmund
30+31.5+1.6.08 Berlin
31.12.06 Köln
18+19+20.6.04 Berlin
8.9.01 Sylt
16.6.01 Kelkheim
9.4.00 Düsseldorf
05.09.2006 17:03 guzzy ist offline Homepage von guzzy Beiträge von guzzy suchen Nehmen Sie guzzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzzy in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk bis 9 oder halb 10 vorband
bis halb 1 ärzte

dabei etwas feuerwerk , jede menge stimmung , viele gute lieder und 3 stunden spielzeit der ärzte...
06.09.2006 00:00
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir eine Vorband wünschen dürfte, wäre die Sache für mich klar. Ganz klar The Busters. Ska vom feinsten. Ausserdem kennt man sich ja von FURT und Farin hat immerhin ein paar Lieder auf der Platte produziert. Augenzwinkern

Doch wenn man sich mal die Seite des RheinEnergieStadion ansieht und dort unter Konzerttermin schaut, könnte man schon ins träumen kommen was alles passiern könnte.

Zitat:
Dezember 2006


31.12.2006 - 00:00


"Die Ärzte"-Silvesterkonzert *

* Die genauen Terminierungen folgen


Das könnte man doch glatt meinen, da kommt mehr als nur eine Vorband. Augenzwinkern Lassen wir uns also überraschen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.09.2006 13:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, so wie das da steht, klingt das für mich ja, als ob die an Silvester um Mitternacht anfangen und nicht an Neujahr großes Grinsen Hoffe man versteht, was ich meine großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2006 13:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja,ich versteh was du meinst natollie.das wär dann aber äußerst blöd.dann kommen abends alle und dä sind schon längst wieder fertig. großes Grinsen
06.09.2006 13:45
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aber lustig aus wenn die ärzte vor nem leeren stadion spielen obwohl das konzi ausverkauft ist.

ne ich denk mal die haben das stadion den ganzen tag gemietet wegen aufbau und so und daher steht halt auf der homepage das der beginn um 0:00 is

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.09.2006 16:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, da steht einfach auf der Homepage kleingedruckt "Genaue Terminierung folgt" - sprich, man kennt den Zeitplan noch nicht. Sonst würden so einige Events im RheinEnergie-Stadion um Mitternacht anfangen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2006 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir eigentlich egal, welche Vorband die Ehre haben wird.
Aber es wäre natürlich schöm, wenns ne Band zum abrocken wäre. großes Grinsen
...
......Ich fand Fettes Brot damals zwar nicht schlecht, aber mit den 5 Sterne Deluxe... oder wie die heissen... uhh.. das hat mir garnicht gefallen.

Man auch Bands, die andere Musikrichtungen anschlagen ne Chance geben, aber ich fände es besser, wenn es schön laut und punkig wird. ^.^

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
07.09.2006 14:41 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
scouti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds cool wenn es keine vorband gäbe. weil ich weil ja meine kräfte sparen um dem EINEN GOTT zu huldigen:D
aber andererseits wärs doof wenn man da stdlang ohne beschäftigung stehen würde...:S naja denk mal es is am besten wenn man sich keine hoffnungen auf irgendwas macht. dann kann man auch nich entäuscht werdenAugenzwinkern
14.09.2006 22:45 scouti ist offline Beiträge von scouti suchen Nehmen Sie scouti in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

...

Doch wenn man sich mal die Seite des RheinEnergieStadion ansieht und dort unter Konzerttermin schaut, könnte man schon ins träumen kommen was alles passiern könnte.

Zitat:
Dezember 2006


31.12.2006 - 00:00


"Die Ärzte"-Silvesterkonzert *

* Die genauen Terminierungen folgen


Das könnte man doch glatt meinen, da kommt mehr als nur eine Vorband. Augenzwinkern Lassen wir uns also überraschen.


ich hab ja eh schon vermutet, dass die sich ein besonderes programm einfallen lassen, wo es doch silvester ist (und hey: wir kenne doch ihren ideenreichtum... Augenzwinkern ).und wenn ich das jetzt lese muss ich auch sagen: das hört sich nach mehr an als "nur" die ärzte. klingt für mich ein bisschen nach einem kleinen mini-festival á la dä. sind natürlich alles nur spekulationen. aber ich persönlich würd mich nicht wundern, wenn die eine große party mit einer menge befreundeten bands veranstalten (au ja *hoff* ^^)

__________________
Something About Us

15.09.2006 10:41 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH