das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.165 1.166 [1.167] 1.168 1.169 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben... Warum hab ich nochmal versprochen, die alle heute zu machen?? Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.09.2006 13:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Magenspiegelung...pfui,pfui,pfui!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
15.09.2006 13:39 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ik bin krank kann halt heute nicht zu sg-pech... ok mein buch is bald zu ende-pech.. meine neue büherlieferung ist noch nicht da-alles ertragbar.. aber das icvh jetzt nichtmal die neue SIx feet under Staffel sehen kann Augen rollen rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht traurig traurig traurig

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

15.09.2006 16:25 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute sind wieder nur Spinner unterwegs:
1. der Typ, der an der Ampel wartet, obwohl die ganze Zeit grün war, an ihm Autos vorbeifuhren und auch nicht auf meine Lichthupe reagiert bis wieder rot geworden ist
2. der fette verschwitzte Typ, der sich von der Seite vorgedrängelt hat als ich an der Reihe war, das wohl offensichtlich auch absichtlich gemacht hat, und als ich ihn höflich darauf angesprochen habe, mich mit einem Blick angesehen hat, der sagt "Was willst du Weib. Jetzt bin erstmal ich (der Mann) dran und wenn du weiter laberst, dann setzt es was." böse böse
3. der Typ in seiner aufgepimpten Karre, der gleich sobald es grün wurde, anfängt zu hupen ... Hummeln im Arsch? böse

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.09.2006 23:57.

15.09.2006 16:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh dieses Mückenvieh hat mich total verstochen...
-heute die ersten Vier Stunden frei gehabt. Erfahren hab ich das allerdings als schon in der Schule war... ICh hätte um 10 h aufstehen können!!
-ich war für Physik udn Englisch in der Schule. Meine absoluten Hassfächer.
-absolut keine Lust auf Weinmarkt. Die haben mich letzte Wochen so angekotzt, das will ich mir eigentlich nicht nochmal antun...
-meine Schwester hat heute geburtstag und ich weiß schon was sie heute abend für eine tolles geschenkt bekommt und dass ihr Onkel noch kommt und mir fällt es gerade unheimliche schwer die klappe zu halten großes Grinsen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2006 18:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die nerven echt dermaßen...muss man denn so behämmert lachen? Mein Gott böse rotes Gesicht
15.09.2006 21:33 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar, immer bin ich an allem schuld... Augen rollen böse

- total müde, kann ja auch nie richtig schlafen... böse

- scheiß gefängnis hier unglücklich

- unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.09.2006 23:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch höchstens 9 folgen.. nurnoch 3 disks.. dann ist six feet under zuende.. für immer traurig
ich hab einfach keine lust zug zufahren ich will vor die tür gehen mich aufe andere straßenseite setzen und dan das da der club ist. großes Grinsen
wen ik soweiter mache.. gur gestern hab ik nur leute angeschnauzt wo das hoffentlich nich so schlimm is...
und alles wegen ihr unglücklich sie ist echt der letzte mensch der des verdient hatte trotzdem... bäh naja ik bins ja gewöhnt ... trotzdem wirds mit jedemmal nur schlimmer nicht besser.. ich geh nur kühler damit um..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

16.09.2006 06:30 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
* Magenspiegelung...pfui,pfui,pfui!


ich erinnere mich an meine nicht, weil tolles vergessen-medikament gekriegt.


* geschichts-klausur *neeeeein*
* viel zu schönes wetter zum lernen
* will neue spiele... einfach was neues zum zocken.... böse
16.09.2006 10:46
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- demo verpasst weil der junge herr lieber pennt.... Augen rollen böse Teufel

__________________

16.09.2006 11:21 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warum kann er nich heute abend auch da sein?? unglücklich
* grrrrrrr...
* où sont mes pains?? verwirrt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.09.2006 12:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Für heute Abend kein Rad. Na toll, irgendwann um 3 Uhr nachts dann 5 km nach Hause latschen?! Pfff. böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.09.2006 14:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es juckt, es juckt.... wenn ich diese Mücke in die Finger kriegen Teufel
-toll, von wegen bescheid. Die sind schon wieder ohne mich gefahren, die Arschlöcher...
-meine Schwester hat gestern fast ihren ganzen Geburtstag mit kotzen verbracht... unglücklich
-muss noch zeitungen austragen
-und hausaufgaben machen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2006 15:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab so einen verdammten Heißhunger, das is nich mehr normal Augen rollen großes Grinsen
16.09.2006 16:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von matraze
* Magenspiegelung...pfui,pfui,pfui!


ich erinnere mich an meine nicht, weil tolles vergessen-medikament gekriegt.

Als mein Freund nach seiner wieder langsam zu sich kam meinte er auch nur "Yeah geil,das mach ich öfter.....kostenlose Drogen....." großes Grinsen
Also freu dich drauf,man ist dann sehr gut drauf großes Grinsen

- ahh schlechtes Gewissen wegen heute abend unglücklich
- kein Geld Augen rollen
- Ich bin wieder die ganze Zeit am rumschniefen böse

__________________
eine Reise lohnt sich

16.09.2006 16:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich so auf die Schule gefreut und was ist?!
Ich muss mich eine Woche lang ins beschissene Krankenhaus legen, mich am Bauch operieren lassen und erfahren, dass ich vlt ne Chemotherapie machen muss! böse traurig
Und ich kann mich nicht normal kleiden, weil mein Bauch so gebläht ist, dass mir nix passt. So ein scheiß, verdammt nochmal böse böse
16.09.2006 19:43
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zurück nach gestern traurig ich will zurück, zurück, zurück!!! zurück zu den andern, zurück zum pulver, zurück zu mute_monkey, zurück zum maltesergarten, wenn sein muss sogar zurück zu den bullen!!! ich will zurück nach gestern!!! traurig traurig traurig
17.09.2006 12:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-pffff, mir ist irgendwie mulmig (*hüstel*)
-weiß nicht, was ich für morgen alles machen muss (und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es wahrscheinlich nicht tun -.-)
-mann mann mann..
-er war nicht da unglücklich
-und das allerschlimmste: sie hat scheinbar internet-verbot, was heißt, dass ich sie erstmal lange nicht sprechen kann und es mit verliebt in borlänge nicht so schnell weitergeht unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.09.2006 15:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaah dieser ipod regt auf
- ich hasse sonntage
- eltern nerven
- keine lust auf themenwoche
- keine lust sport zu machen
- hunger
- vermissen,baby
- einsam
- videorecorder und tv sind komisch,fernsehen rauscht und video geht nicht mehr an, dummer stromausfall


wenigstens bela morgen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 17.09.2006 17:27.

17.09.2006 17:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und das allerschlimmste: sie hat scheinbar internet-verbot, was heißt, dass ich sie erstmal lange nicht sprechen kann und es mit verliebt in borlänge nicht so schnell weitergeht unglücklich


Das ist sowas von mies traurig Verdaaaaaaaaaaaaammt unglücklich

-Morgen Mathearbeit
-Und noch mehr Sport
17.09.2006 17:33
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.165 1.166 [1.167] 1.168 1.169 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH