das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 932 933 [934] 935 936 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tv karte ist wieder da!

__________________

15.09.2006 12:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freu mich auf die Shopping Tour mit ihr großes Grinsen

- heut ist ja auch schon wieder wochenende

- konzerte... *puh* großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.09.2006 12:17 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am Montag Beelaaaa Freude Freude Freude
- heute abend hab ich sie mal für mich großes Grinsen
- nächste Woche Themenwoche,Mittwoch keine Schule,juhuuu
- ich musste gestern nicht weinen, ging alles viel zu schnell
- es ist Wochenende cool
- xich liebe dieses Lied Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2006 14:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO


- viel mehr aber noch die Fahrt hin und zurück...insbesondere der Halt bei Burger King


der arme verkäufer dort großes Grinsen
15.09.2006 15:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi-doch die 5te staffel Freude
lecker vegetarische salami auf brot mit knoblauch basilikum käse und dazu white chocolete cappuchino
dochn toller abend großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

15.09.2006 17:21 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend wird gefeiert, dass es kracht! Ach, ich freu mich so!!

__________________
DAS muss Liebe sein...

15.09.2006 17:40 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich schlaf heut abend doch lieber, anstatt ins Kino zu gehen großes Grinsen
-morgen bleib ich dafür ne Stunde länger fröhlich
-hahih hach das ist alles so toll fröhlich
-schönes Liiiiied fröhlich
-FU's Gästebuch-Eintrag ist wie immer der Hammer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 15.09.2006 18:13.

15.09.2006 17:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Heute abend wird gefeiert, dass es kracht! Ach, ich freu mich so!!

Dem kann ich nur zustimmen großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

15.09.2006 17:52 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
-meine Schwester hat Geburtstag und es gibt viel lecker essen...
-ihre Freundinnen sind ja soooo goldig, was die ihr alle geschenkt hab... fröhlich
-Sehr lustig mittagspause gehabt
-am Montag nur Deutsch...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2006 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war grad shoppen
-wochenende
-gleich ab in die badewanne Freude
-und dann dvds guggen großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.09.2006 18:49 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olé olé, ich hab gerade mein erstes virtuelles Autorennen gewonnen großes Grinsen Okay, mit dem 62er Mazda auf der Teststrecke, und es dauerte 12 Minuten, bis ich die 2 Runden geschafft hatte, aber trotzdem *abfeier* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.09.2006 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* smel kommt morgen wieder! endlich,ich langweile mich so ohne den. ich brauch was zum nerven und lieb haben großes Grinsen

* ai,hasi morgen treffen *knutsch* fröhlich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.09.2006 20:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-im tourtagebuch erwähnt
-sein erster BH... und er war von mir großes Grinsen
-sport war super
-jeden freitag mit ali sport... *dauergrinsen*
-bald is naturwissenschaftliche woche! yeah! Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

15.09.2006 22:52 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich meinen gameboy advance *freu*

- die ersten 3 klausuren bestens hinter mich gebracht!

- schatz kommt heute
16.09.2006 10:42
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch drei mal arbeiten und dann gehts ab nach amerika smile
16.09.2006 11:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine grenzenlose miese Laune ist auf das "kein Bock"-level geschrumpft..Und alles dank bagätt und Viborlänge fröhlich großes Grinsen
-Hihi, die neuen Chaps von Viborlänge sind feini fröhlich
-Und jetzt geh ich duschen und dann endlich endlich schlafen. Und wenn ich aufwache sind auch Becca und Bagätt da und ich finde ganz bestimmt meinen Puk vom Handy und alles ist toll smile großes Grinsen
16.09.2006 12:53
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Chocolat" für 2,99 Freude
- Tchibo BH großes Grinsen
- gestern war so lustig
- Heut abend kommt Lost in Translation,scheiß auf Weggehen, is eh nix los
- heut abend lecker grillen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.09.2006 13:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich war sowas von deprimiert gestern Abend.. Bei der Buchte wars so öde.. und denn war er im Woodys und alles war schön großes Grinsen . Ich hatte das im Gefühl, dass er noch kommt hähä
- Ja und bei ihm wars auch noch sehr nett großes Grinsen
- Mama macht mir Rührei Freude
- Sie hat nichts auf die "Hallo Mama, komm morgen nach hause" sms gesagt oO.
- Geh noch mit Laura ins Kino und sie lädt mich ein bzw ihr Opa lädt uns ein
- Cool, dass wir uns wieder verstehen, nachdem wir uns letztes Jahr so gezofft hatten.
- Heute Abend Buchte und er kommt vllt auch
- Neue coole Sonnenbrille Freude
- Dennis spielt am 22.10 in Findorff und ich spiel am 22.10 auch in Findorff gegen Buntentor und wo spielt Dennis? Buntentor großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.09.2006 13:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Meine grenzenlose miese Laune ist auf das "kein Bock"-level geschrumpft..Und alles dank bagätt und Viborlänge fröhlich großes Grinsen
-Hihi, die neuen Chaps von Viborlänge sind feini fröhlich
-Und jetzt geh ich duschen und dann endlich endlich schlafen. Und wenn ich aufwache sind auch Becca und Bagätt da und ich finde ganz bestimmt meinen Puk vom Handy und alles ist toll smile großes Grinsen


Aha! Ich habe die Maaaaaaaaaaaaacht!!!!

-gleich kochen :D
-heute Nachmittag kommt der "Blunti-Boy" xD
-und heute Aaaaabend

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.09.2006 13:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° lalala... heut is erst samstag
° guuuute musik Freude
° tribute to bagätt... großes Grinsen
° endlich wieder brotis <3
° heute abend wird schon witzig smile

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.09.2006 14:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 932 933 [934] 935 936 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH