das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Vollmond

Was gibt es Schöneres, als sich im Sommer bei Vollmond auf die Wiese zu legen und stundenlang in den Himmel zu gucken ?! fröhlich
dito, vorzugsweise zu zweit.. (nachts versteht sich)

- blaue augen
- meine neue musik :D
- meine reni <3
- geborgenheit, entspannung, sich völlig gehen lassen können etc.
- komplimente
- erdbeeren
- zum lachen gebracht zu werden
- sterne
- klamotten
- desperados
- becks
- chinesisches essen
- die landschaft spaniens
- den britischen dialekt
- die nacht
- loriot
- gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen
- unsre mauer


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.06.2006 22:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
- erdbeeren
- sterne
- becks
- die nacht
- gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen
- unsre mauer[/COLOR]


Ditofröhlich

- meinen Freund
- Labello
- Freunde wo man weis "die sind für einen da!" - "die nehmen sich zeit für einen"
- Klin!k Löbau(Club)
- Maracuja und Mango - alles mögliche - die frucht und das geränk

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.06.2006 01:04 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
- den britischen dialekt
- loriot


JA JA JA!! loriot ist sooo klasse!! großes Grinsen
19.06.2006 00:50
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im dunkeln spazieren gehen (natürlich zu zweit)
- stephen king
- apfelkorn
- kirschen
- kerzen
- mein bett
- unter leuten zu sein, die ich gerne habe

__________________
RoCK 'N' RoLL
14.07.2006 00:40 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eBay

- mein neues Handy

-die Ostsee
14.07.2006 17:56
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Mad Caddies Freude
15.07.2006 19:03
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Rockfabrik, mit allem drum und dran *hüstel* großes Grinsen
-mein tolles orangenes Handy fröhlich
-Tomte
-mit Füllern zu schreiben
-meine Nasenflöte
-das tolle Heftchen, dass bei der aktuellen Neon dabei ist x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.07.2006 19:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:00.

17.07.2006 13:50 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neu musik!
- alte musik aber auch
- mein mp3 player
- meine freunde
- mein pc
- ihn...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 18:52 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Bücher
-meinen MP3Player (und sämtliche Musik darauf)
-mein Handy
-mein neues Tagebuch großes Grinsen großes Grinsen
-meine Familie
-meine Freunde
-essen zu können was ich will ohne zuzunehmen
-ein Jahr Vegetarierin sein
-"Wellnessdays" mit Freundinnen
-kochen
-Winter und Weihnachten
-meine neue riesengrosse schwarze Handtasche
-Calvin und Hobbes Comics
-Plätzchen und Kekse
-Glühwein udn Lebkuchenherzen
-Germs (mein neues Suchtspiel)
-dieses Board

...ich glaube ich bin momentan zu gut drauf um die Liste weiterzuführen ich liebe momentanm einfach (fast) Alles Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
14.09.2006 14:38 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonne
- gute Laune
- Musik
- mein Internet
und vor allem:

-IHN fröhlich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.09.2006 15:51 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-von einem tollem lied im radio geweckt zu werden
-hörbücher
-sie
-musik
-meine gitarre, obwohl ich sie nicht behersche
-vanilla coke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 14.09.2006 16:59.

14.09.2006 16:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Bett
- schlafen
- im Sommer bei Nacht spazieren
- Sonnenuntergänge
- meinen Fernseher
- meine Chucks Freude
- meine Musik
- meine Nichten und meinen Neffen *knuddel* fröhlich
- Musik
- meinen MP3 Player
- Malibu-Ananas (nichts macht leckerer besoffen großes Grinsen )
- die Silvester Bowle meiner Mutter
- Fußball Freude
- Formel1/Schumi traurig
- meine Hanuta/Duplo Sticker von der Nationalmannschaft
- meine DVD's
- meine ollen Nüsse *liebeuch* großes Grinsen
- meinen PC [manchmal]

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.09.2006 22:26 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Sommer [Sonne]
* Open- Airs
* Tattoos
* Piercings
* weiße Lilien
* meine Freundinnen
* mein Tagebuch [vollgestopft mit tollen Erinnerungen]
* Fotos! großes Grinsen
* Courtney Love & Nancy Sprungen
* Fender

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.09.2006 01:00 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sommer
*winter
*Herbst
*Frühling
* cool
*meine Familie
*meinen Job
*Motorräder
*meinen allerallerallerbesten liebsten Freund
*Schokoshake vom "goldenen M"
*Sonnenaufgänge
*Sonnenuntergänge
*an kalten Wintertagen mit nem Kakao oder Tee in der Wohnung sitzen und Bambi gucken

__________________
Rod Army member #661

15.09.2006 08:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es, in der Turbojugend zu sein großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


15.09.2006 11:34 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- -svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
- es,stundenlang über Bücher zu reden
- es, total hysterisch zu werden, wenn von bevorstehenden Konzerten die Rede ist großes Grinsen
- Desperate Housewifes
- meine Ballerinas
- Bitter Lemon

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2006 14:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Morgens zu Bushaltestelle zu gehen...
  • John Irving
  • Noisette Cappucciono


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.09.2006 19:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- -svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
- es,stundenlang über Bücher zu reden
- es, total hysterisch zu werden, wenn von bevorstehenden Konzerten die Rede ist großes Grinsen


*unterschreib* großes Grinsen

ich liebe...
...grade das Lied "Summerbreeze" von Johnossi ganz furchtbar
...Herr der Ringe
...Sachen, die auf der Zunge zergehen
...manche Leute ganz sehr Augenzwinkern
...Kino
...meinen momentanen Stundenplan, meine Kurse und meine Lehrer
...mein grünes Vans-Shirt, dass ich nur Freitags anziehen kann, weil ich da kein Geschichte hab, weil meine Geschichtslehrerin sonst dumme Kommentare dazu macht großes Grinsen
...Wissen macht Ah
...viele andere Kindersendungen Augenzwinkern
...Ikea

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2006 23:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
- hello kitty
- kuscheln
- mc chicken
- filme gucken
- spazieren gehen
- lachen
- küsschen
- nix machen
- badeschaum
- meine mc flurry maschine großes Grinsen
- schlafen
- konzerte
- blümchen
- meine chuckletten

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

16.09.2006 00:27 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH