das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in hannover und es war GEIL^^
und ich freu mich schon auf stuttgart nächste woche mittwoch.
wer geht denn noch nach stutti???

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

13.09.2006 20:30 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Bis jetzt war es fast nirgendwo ausverkauft und trotzdem war immer ganz gut was los..keine Sorge.Augenzwinkern


Doch in Erfurt war das Gewerkschaftshaus ausverkauft. Is zwar auch nich so groß dort, aber gerade deswegen war es wahrscheinlich auch so geil.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
14.09.2006 19:56 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ist die Sängerin nicht so eine, die mal in einer Soap mitgemacht hat und dann auch solo durchstarten wollte? Muss ich mal recherchieren.


Hast du jetzt schon näheres rausgefunden? Mir kommt sie auch irgendwie bekannt vor und ich würd spontan sagen, dass sie vor vielen Jahren mal bei GZSZ mit gemacht hat und dort Mitglied dieser Band "Just Friends" war? Genau weiß ich das aber auch nich.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
14.09.2006 19:59 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Hamburger_engel Hamburger_engel ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFO:

BELA B. SPIELT AM SONNTAG AUF DEM HAMBURGER RATHAUSMARKT UMSONST 1,5 STD.,
GENAU WIE ROD (in einer Band? kann die Seite nicht öffnen) HEUTE AUF DEM RATHAUSMARKT in HAMBURG.

GENAUERES:
www.rockspektakel.de

Augenzwinkern

VIEL SPAß

__________________
"..Und ihr werdet meine Stimme noch einmal in Euren Ohren hören,sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu schützen, selber zerstören..."
15.09.2006 13:06 Hamburger_engel ist offline E-Mail an Hamburger_engel senden Beiträge von Hamburger_engel suchen Nehmen Sie Hamburger_engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger_engel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hamburger_engel anzeigen
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird ja aufm Hamburger Rathausmarkt die Hölle los sein am Sonntag Augenzwinkern

Ich geh heut nach Losheim, mal sehn *gg*

Und auch wenn ihr mich jetzt für so ne dämliche Frage steinigt oder sonstwas, ich frag trotzdem:
Wie schauts aus mit Fotoapparaten? Werden die einem abgenommen wenn man einen dabeihat oder was? verwirrt

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

15.09.2006 13:54 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover war toll Freude
Die Vorband hats nicht so gebracht,aber dafür war Bela um so besser.
Eigentlich würd ich noch gern nach Braunschweig gehen,aber allein wollt ich nicht hin...

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.09.2006 14:31 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:57.

15.09.2006 15:20 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Hamburger_engel Hamburger_engel ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ poisonus: Auf dem Geheimkonzert wollten sie mir meinen Fledermaus Ring abnehmen (Zitat: "ist ja auch schon bedenklich" (habe ihn drinnen wieder angelegt *g*) und meine Cam wollten sie mir zudem auch abnehmen..

Ich konter bei solchen Sachen immer mit "ist ja keine Spiegelreflex Kamera" (zudem hat sie auch nur lächerliche 2mpx, damit kannste auf Konzerten der Presse eh keine Konkurrenz machen)
das hat bisher immer geklappt... Versuchs zur Not damit.


Bei dem offiziellen Konzert am Montag hatte ich 2 Taschen mit, die haben nur meine grosse auf Getränke kontrolliert, ansonsten hatte ich nie Probleme.
Auf meine kleine Tasche (war so ne Bauchtasche die ich mir um den Rücken schnall ist dann nur das wichtigste wie Perso, Cam, nötiges Geld und Zigaretten drin)

Beim GH-Konz wurden sämtlichen Leuten die Nieten abgenommen und in eine gr.Kiste getan die man sich danach abholen durfte.. 'n mädel mit Ma war da und machte sich Sorgen, worauf ich zu ihr meinte, das sie die, wenn sie die Möglichkeit hat, die bloss abholen lassen solle, weil sicherlich einige Idioten auf die Idee kommen, ihre Grapschpfoten da rein zu stecken & das mitzunehmen was sie bekommen ...

Wenn die Dir die Cams abnehmen, dann nehm jemanden mit, der die mitnimmt oder schnapp Dir einen das Du die an der Garderobe abgibst- BEI DENEN würde ich die KEINESFALLS lassen, egal ob Cam, MPS Player o.ä.


Hoffe ich konnte Dir damit helfen..

Bezüglich des MP3 Players... Äähm, hab ich noch nie gehört..
Aber ein MP3 Player ist für Sprache ausgelegt, ich denke kaum das wenn Du eine Aufnahme bei einem Konzert machst Du damit was anfangen kannst...
Außerdem schätze ich das nicht jeder diese Funktion hat.. zur Not knall Dir den Speicher voll und zeig dem Türsteher das der Speicher voll is (bei meinem kann man sich das anzeigen lassen.. Aber wenn Du den unterm Pulli oder so trägst glaub ich nich das da, so oder so, aufstand gemacht wird, ansonsten genauso halten wie mit der CAm- jemandem mitnehmen der das sicher mit nach Haus nimmt...aber beim MP3 player brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen! Augenzwinkern

__________________
"..Und ihr werdet meine Stimme noch einmal in Euren Ohren hören,sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu schützen, selber zerstören..."
15.09.2006 15:46 Hamburger_engel ist offline E-Mail an Hamburger_engel senden Beiträge von Hamburger_engel suchen Nehmen Sie Hamburger_engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger_engel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hamburger_engel anzeigen
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, meine Ma kommt mit rein, also hab ich keinen, der die Cam zur Not wieder mit raus holen würd. Hmmm, schwierig. Ich kann ja mal versuchen sie irgendwo zu verstecken und hoffen, dass die sie nicht finden. Weil ich nämlich auch kein Bock hab die denen abzugeben, nachher isse weg, und dafür is die mir dann doch zu schade.

Argh Augen rollen
Vielleicht lass ich sie doch lieber daheim cool

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

15.09.2006 16:07 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln war geil!
15.09.2006 17:03
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte kein problem mit meiner cam in hannover.
ich hatte sie auch extra in die hand genommen weil ich dachte, bevor sie sie mir abnehmen, geb ich ihnen liebder die akkus. damit's nich so lange dauert mit dem kramen, hatte ich sie eben schon vorher aus der hosentasche geholt.

aber beim einlass hieß es nur: "hast du ne tasche?" - "nein." - "ok, dann geh durch:" ich hatte die cam wie gesagt in der hand und das hat keinen interessiert

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.09.2006 17:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger_engel Hamburger_engel ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke ich auch, das ist auch eine feine Möglichkeit mit den Akkus!
Aber ich hab bisher auch noch nie Probleme gehabt!

Mit ohne Spiegelreflex kannste eh nich viel machen und wenn die sich darauf nich einlassen sollten geb ihnen die Batterien und nimm Dir Akkus mit Augenzwinkern

__________________
"..Und ihr werdet meine Stimme noch einmal in Euren Ohren hören,sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu schützen, selber zerstören..."
15.09.2006 20:55 Hamburger_engel ist offline E-Mail an Hamburger_engel senden Beiträge von Hamburger_engel suchen Nehmen Sie Hamburger_engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger_engel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hamburger_engel anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wann Showbeginn und Einlass in Bochum morgen ist?
Weil ich zu 40 % dahin gehe wenn mein Vater mich net zu sehr verarscht hat...
Er meinte so: "Morgen spielt Bela in Bochum..." ich ersma so: Hä??? Woher weiß der das? und hab ihn ersma gefragt ob er wirklich Karten hat: keine Antwort...
werds morgen erfahren und deswegen wann is Einlass und wann beginnen die Traceelords?
15.09.2006 21:20
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Dresden hatte ich auch keine Probleme mit der Cam. Einfach bei der Kontrolle vorgezeigt...hat keinen interessiert Augenzwinkern
16.09.2006 09:32 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:56.

16.09.2006 09:41 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Sese nur 100%ig anschließen, stand zwar nicht in der zweiten Reihe ( Augen rollen ), aber geil wars trotzdem. Dass die Vorband so gut ist hätt ich nicht gedacht, der Sänger war ja total sexy geschockt

Und kontrolliert wurd ich auch nur spartanisch. Na, however.

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

16.09.2006 09:58 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
[...] ich könnt schwören bela hat mir 2 mal in die augen geguckt großes Grinsen oder ich habs mir nur eingebildet.Aber egal Er hat mich angeguckt großes Grinsen großes Grinsen .[...]


das kann schon gut sein. ich bin mir auch 100%ig sicher, dass er mir mind. 3x direkt in die augen geschaut hat Freude Freude
einmal hat er sogar direkt in meine cam geschaut, als ich ein foto gemacht habe fröhlich nur leider is das etwas verschwommen, sodass man's nich so genau sieht... unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.09.2006 14:04 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige war, dem das aufgefallen ist, aber in Köln hat Bela ziemlich am Ende des Konzerts einen Satz gesagt, der mir irgendwie nicht sonderlich gut gefallen hat und der mich pessimistisch stimmt, was eine Zukunft mit DÄ angeht. Da meinte er nämlich über Los Helmstedt: "Meine persönliche Lieblingsband!" Als ich diesen Satz gehört habe, haben bei mir irgendwie alle Alarmglocken geläutet... Ich will ja nichts herauf beschwören, aber ich glaube dass es nach 2007 keine Ärzte mehr geben wird^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.09.2006 14:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ abwarten und tee trinken. ich würde das jetzt mal nicht so eng sehen. er wird beide bands lieben. aber er wird ja wohl schlecht auf der bühne sagen können "meine persönliche lieblingsband, abgesehen von dä.... die sind besser"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2006 15:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch niemals, dass der Satz darauf schließen lässt, dass die Ärzte sich 2007 trennen werden. Das hat er halt gesagt, weil er grad mit Los Helmstedt auf Tour ist und sie dadurch momentan wichtiger sind als DÄ. Wie Coco schon schrieb, käm ja was komisch, wenn der sagen würde, dass er DÄ aber eigentlich besser findet. Außerdem wollte sich Bela auf der Bühne wahrscheinlich einfach mal schön bei seinen Kollegen einschleimen. großes Grinsen

Köln war saugeil. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
16.09.2006 16:21 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH