das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott... ja spinnen kann ich auch nich ausstehn... ich weis gar nich wieso weil die können einem ja nix tun, also jedenfalls die hier in deutschland ned, aba ka ich hab einfach so panik vor den viechern... regt mich manchmal zeimlich auf... vor allem wenn ich zB abends schlafen gehn will, und dann son mistvieh genau über meinem bett sein netz spannt... oda auch nur da hängt is ja egal, jedenfalls muss ich dann entweder an staubsauger anmachen und somit meine ganze familie aufwecken oder jedemand muss des liebe tierchen(hrhrhr) weg machen...und dann spür ich imma irgendwo was über mein fuß krabbeln oda so ähnlich obwohl da gar nix is... des is so scheiße weil dann imma sofort licht an ,schaun ob da was is, nein is nix da, licht wieda aus... und so wieter^^ naja des nervt schon manchmal^^ aba mei.... schlangen oder nagetiere oder so machen mir dafür nix aus... ich find ratten und mäuse eig. recht lieb^^ hätt gern ne ratte, aber naja... großes Grinsen

__________________
Take me down to paradise city
18.07.2006 14:48 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnen mag ich auch nicht. zumindestens die etwas größeren haarigen. (kleine spinnen sind überhaupt kein problem).meine absulute hassspinne (achtung, wer wirklich unter einer ernsthaften phobie leidet nicht klicken, es sind bilder zu sehen!)

__________________
tiki taki
18.07.2006 16:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Spinnen und Schlangen hab ich prinzipiell keine Angst, wenn sie nicht gerade total überraschend auf mich zukommen.
Eklig find ich aber Weberknechte ud Nacktschnecken...und Kakerlaken und Viecher, die so ähnlich aussehen ^^
Eine richtig Phobie hab ich aber vor Luftballons...sind zwar keine Tiere aber da krieg ich echt nur Panik, auch wenns peinlich ist *lol*

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 12:06 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hähä...ich hab' mir jetzt in Frankreich ein Spinnen-Vernichtungsspray gekauft. Bei uns gibt's so ein extra Spinnenmittel ja nicht (die bei uns handelsüblichen Insektensprays wirken bei so richtig dicken Viechern ja kaum), weil die Tierchen ja soooo nützlich sind. Mir egal, die nächste Spinne, die mir im Haus über den Weg läuft wird eiskalt mit der chemischen Keule gekillt! Teufel großes Grinsen
31.07.2006 19:43
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ägypten hatten wir manchmal riesige ameisen im bungalow. da habe ich mich schon ein wenig geekelt & hab mich auch nicht getraut die zu zertreten. also hab ichs mit haarlack probiert. aber das hat die viecher kein bisschen interessiert, die sind fröhlich weitergekrochen geschockt

__________________
tiki taki
05.08.2006 00:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Beiden Tagen 2 Konfrontationen mit solchen tierchen.
gestern abend, hatte schon das licht aus...hab mit meinem freund telefoniert und auf den bauch gelegen aber mit den armen eben aufgestützt....

Auf einmal ein gefühl wie haare auf der nase...also wie als ob die eigenen haare kitzeln würden, naja und denn wollt ich die haare wegstreichen und da merk ich es is auch in den haaren - ich schnell das Licht an und gcuk unterm kissen überall da wo mein kopf war + umkreis.....nix...dann schüttel ich die haare nach vorn und???? Ne spinne is rausgefalln....das hat mich schon leicht angeekelt in dem Moment obwohl ich keine Angst habe vor Spinnen oder kein Problem hab die anzufassen/anzugucken etc-


Dann heute...sitz ich am Busbahnhof auf soner Bank und wart auf den Bus meines Freundes..jedenfalls wunder ich mich warum da immer so paar Wespen fliegen, guck ich rechts runter, lag ne Trinkpappe ne alte, dacht ich deshlab...ahn nix schlimmes, bleib EINE STUNDE dort sitzen veränder auch die position....naja und denn wil ich aufstehn weil die wespen doch zu nervend wurden, ich guck zum stuhl, und unter dem sitz auf dem eisenpfeiler wo die sitze festgemacht sind, war zucker oder sowas und etwa 15-20 Wespen ernährten sich davon........ich frag mich bis jetzt warum ich keine in den po gestochen bekommmen habegroßes Grinsen
Das fand ich sehr krass hab mich schon da erschrocken als ich das sah!!!!!!



Hmm...warum solche Begnungen in den letzten 2 Tagen???
War doch sonst noch niegroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.08.2006 00:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das jetzt mal hier hineinschreiben.Ich hasse Spinnen..Naja soweit noch recht normal...aber ich hab da voll die Phobie...wenn ich eine sehe, fang ich an zu schreien und zu zittern, halt richtig übel.

naja...auf jeden, heute wollt ich mal früher ins bett, mach mich vor ner stunde fertig fürs bett und auf einmal, an der wand bei meinem bett, was seh ich?na klar, ne riesige fette Spinne, wirklich so groß wie meine faust...naja...ich hatte durch zufall ne zeitung da und dacht mir so "bleib ganz ruhig.du kannst deine eltern jetzt nicht wecken, mach sie selbst weg.schmeiss sie halt ausm fenster..." naja, auf jeden,ich -total am zittern- schleich mich mit der zeitung an und was macht dieses drecksvieh?springt mir entgegen!!! geschockt ich dachte, mein herz bleibt stehen!!!Ich bin jetzt noch am zitttern...Und schlafen kann ich auch nicht, wenn ich weiß, dass sich das vieh irgendwo in meinem zimmer verkrochen hat.
Ich hab jetzt seit ner stunde festbeleuchtung, weil ich mir da irgendwie sicherer vor dem vieh vorkomm...oh mann...ich dachte ja eigtl schon fast,dass ich keine angst mehr vor spinnen habe, aber die drecksviecher sind nur scheiße groß und haarig...Und jetzt können die auch noch springen!!!!mir entgegen....boa...ich hab so ne angst, dass mich des scheissvieh im bett besuchen kommt und mir übers gesicht läuft oder whatever... geschockt
großes Grinsen oh mann, ich komm mir grade wie ein kleines kind vor.aber in der beziehung werd ich echt total verrückt...ich hab so eine scheissangst vor den viechern...ich krieg so panik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 25.08.2006 00:20.

25.08.2006 00:18
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hatte eigentlich auch mal angst vor Spinnen und so, aber irgendwie hat sich das gelegt... ich hab Angst vor (manchen) Hunden und sonst eigentlich "nur" davor, dass mein Leben scheiße wird... aber das ist eine andere Geschichte...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

11.09.2006 19:46 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

Daumen hoch! RE: schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schlangen sehr interessant und kann deine angst nicht wirklich nachvollziehen da diese schlangen wohl eher ungefährlich sind! chacka du schaffst das

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
16.09.2006 11:47 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte fan fröhlich
....und kann deine angst nicht wirklich nachvollziehen...


Deswegen heißt der "Spaß" ja Phobie.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man es Spaß nennen sollte, denn für die betroffenen Personen ist das nicht gerade angenehm.
Mein Bruder (22 J.) hat Arachnophobie, also nit so "ich mag keine Spinnen, die sind hässlich-Getue" sondern wirklich ein Problem damit, der geht dann nicht in einen Raum wo eine Spinne ist, egal wie weit weg.
16.09.2006 22:45
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja tierischen schiss vor mäusen...könnte dran liegen das mal eine am duschvorhang hing als ich duschen wollte...ich glaube sämtliche nachbarn haben mich gehört...
seit dem hab ich so ein schiss vor denen...und als ma eine in meinem zimmer wr musst ich im wohnzimmer schlafen...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

18.10.2006 17:16 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ja selbst keine probleme mit irgendwelchen tierchen
nur eine freundin von mir kriegt die krise bei hunden
und mein opa hasst spinnen... die werden immer gnadenlos "entfernt" Augen rollen




...aber wie kann eigentlich eine maus an einem duschvorhang hängen?! XD

__________________
yes, we're ready!
18.10.2006 17:53 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idch hab generell keinen schiss vor spinnen aber leiden kannsch se och nisch....
ich hab da mal son suber geil hässliches bild von ner spinne gesehen, die ungefähr zweihundert ihrer jungen auf dem rücken trug.. und die winzdinger sind da so rumgekrabbelt auf eim haufen...uääää unglücklich ((

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
18.10.2006 19:03 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren wir mit der ganzen Klasse (in Reli) auf dem Friedhof, und als wir in der Gruft waren war da eine schon ziemlich grosse Spinne in einer Sargritze.Und als eine Klassenkameradin die gesehen hat hat sie angefangen zu kreischen und ist schreiend rausgerannt geschockt
Ganz ehrlich, dass kann ich nicht verstehen.Die war mindestens 2 m von uns entfernt und hat sich noch noch nicht mal bewegt.Und ich verstehe nicht wie man überhaupt so eine arge Phobie kriegen kann.Ich meine ist das Einbildung, oder steigern sich die Leute da in was rein?Natürlich kann es ja gar nicht sein...hmm. verwirrt
Ich habe kein so grosses Problem mit Spinnen und Schlangen...naja, solange ich sie nicht berühren muss Augenzwinkern Das verstehe ich selber nicht so ganz..warum ich mich davor ekel.Aus Angst dass sie mir was tun könnten vll?Keine Ahnung.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
18.10.2006 20:08 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
in der Gruft waren war da eine schon ziemlich grosse Spinne in einer Sargritze.


Was kann ich mir denn jetzt unter einer 'Sargritze' vorstellen?! verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2006 22:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es eigentlich unkompliziert machen und deswegen meinte ich Sargritze ^^
Aber es ist eigentlich noch komplizierter.
Da war son grosse schrankartiges Dings in der Mitte der Gruft.Dort waren verschiedene Fächer und in dennen hinter Steinplatten Urnen.Und über einer dieser Steinplatten in der "Ritze" zwischen der und der nächsten war eben diese grosse Spinnen großes Grinsen
Ich habe den namen von so ner urnenwand vergessen...Karboleum?..so oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
19.10.2006 17:07 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lecker.

Ich sollte vorhin was vom Boden holen und als ich diese Dachklappe aufmache und die Leiter runterziehe fällt mir sone riesiege Spinne auf den Kopf.
Ich biin erstmal schreiend und wild umherfuchtelnd weggelaufen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 19.10.2006 17:46.

19.10.2006 17:45
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ne maus an den duschvorhang gekommen is det kann ich dir net sagen...ick weis et nich...ich hatt auch meine brille nicht auf und hab erst eghröt das irgendwas raschelt und ich bin blind ohne brille ehrlich naja auf jeden fall seh ich dann da so was graues schwarzes etwas den duschvorhang krabbeln...mein papa hat aber vermutet das die vom nachbar kommt weil wir so ne doppelhaushälfte haben...ich weiß zwar selbst wie das gehen soll da is ja ne wand dazwischen aber wenn das so ist dann ist das wohl so... großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

20.10.2006 15:28 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phobien vor tieren hab ich nicht. nur ekel vor großen beharrten spinnen. meine einzige phobie: akrophobie (nein, nicht aggrophobie großes Grinsen ) also höhenangst.

__________________
tiki taki
21.10.2006 15:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine richtig große Phobie. Halt höchstens vor Spinnen, aber nicht vor so kleinen oder normal großen eigentlich nur von den wirklich riesigen. Und wenn ich dann schon mal ahnungslos in den Keller eile und dann da eine riesige, fette Spinne an der Wand pappt, dann kann ich auch schon mal das ganze Haus zusammen schreien^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 07.11.2006 17:32.

07.11.2006 17:32 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH