das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Die engen Älleingäher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ja ich weiß, zu Rock im Park / Rock am Ring fährt man eigendlich nur mit Freunden.
Aber einigen wird es auch so gehen das sie im Freundeskreis kaum andere haben die da hin fahren mangels geld / lust etc.
ich hab mir aber gedacht "scheiß drauf, ich war noch nie bei so nem festival, und DÄ spieln ja auch dort, holste dir erstmal alleine ne Karte"
Ich hoffe natürlich das einige Kumpels von mir doch noch Geld / lust / Zeit etc... finden um mitzukommen.

Es müssen sich ja hier nicht nur alleingeher zusammenschließen, es können sich auch grüppchen zusammenschließen.

Allerdings stehe ich hier wohl auch auf verlorenem Posten, ist den niemand hier der zu Rock im Park fährt???? Bitte meldet euch!!!
überall liest man nur "Rock am Ring" traurig
ich werd jedenfalls zu Rock im Park fahren, hab mein ticket ja schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 06.06.2007 07:57.

14.09.2006 20:07 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Ich werd wahrscheinlich auch ganz allein zum Ärzte Konzi kommen. Werde leider auf DB angewiesen sein, ich fahre von Magdeburg aus los, wäre geil wenn sich unterwegs noch jemand dazu gesellen würde. Freude
Ein Treffen der "allein geher" wär echt super, dann fühlt man sich nicht so einsam (was eigentlich unmöglich sein sollte bei... keine Ahnung wievielen Fans im Stadion).

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
15.09.2006 01:27 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
LadyPink LadyPink ist weiblich


Dabei seit: 14.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi VAmpira

dufährst aus MD los`? ich Auch wir sind 4 LEute aber wissen noch nicht ob wir mit Auto oder Zug fahren

__________________
Rock´n´Roll
15.09.2006 09:53 LadyPink ist offline Homepage von LadyPink Beiträge von LadyPink suchen Nehmen Sie LadyPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPink in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LadyPink anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch allein fahren müssen,hier gibt es einfach niemanden mit gutem Musikgeschmack...
Auf jeden Fall würd ich mich auch über so ein Treffen freuen,allein warten ist ja nicht grad spannend Augenzwinkern

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.09.2006 14:29 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Ich würde mich der Runde auch anschließen. Leider haben die selbsternannten "ärztefans" in meinem Bekanntenkreis alle schon was vor an silvester und meine Freundin bekomme ich da sowieso nicht hin. Aber was solls. So etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen, und da die Wartezeit ja doch mindestens 4+ Stunden betragen wird, wäre Gesellschaft schon ganz nett.
Also dann auf ein frohes Neues cool
15.09.2006 16:49 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut, dann brauchen wir nur noch einen treffpunkt

@vampiry wann fahrt ihr denn?
ich fahre schon am 30 mitn zug nach köln, weil die zugfahrt schon den halben tag in anspruch nimmt, und ich auch gerne dem riesiko das der zug sich verspätet etc... ich muss dann noch in de jugendherberge eincheken, un das wäre mir alles zu viel stress.
ich fahre also schon gemütlich am 30. nach köln, und werde mich schon so gegen mittag am stadion einfinden.
das beste wäre es wenn ihr fotos von euch habt, so erkennt man sich dann am leichesten (wenn man sich nicht grade vom aussehn komplett verändert hat)
wir könnten uns ja dann so gegen mittag am kölner dom treffen und dann gemeinsam zum stadion hinfahren

also dann, bis silvester großes Grinsen
16.09.2006 10:13 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo fahrt ihr den mit dem Zug los?

Mal schauen ob ich den Kölner Dom finden kann^^

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
16.09.2006 19:13 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von innocence
Wo fahrt ihr den mit dem Zug los?

Mal schauen ob ich den Kölner Dom finden kann^^



der kölner dom ist eigentlich direkt beim bahnhof. der bahnhof und der dom sind sozusagen nachbarn Augenzwinkern

ich werde jetzt auch als alleingänger zum konzert kommen. smile smile

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.09.2006 19:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VitoC
Ich hatte eigentlich vor erst am 31.12 früh zu fahren. Ich werd mich aber erst noch schlau machen was die Fahrzeit angeht, wenns zu knapp wird werd ich mir wohl auch was in richtung Jugendherberge suchen müssen. Ansonsten will ich am 1.01 noch Köln unsicher machen und dann 9Uhr oder so wieder richtung Heimat.
@LadyPink
Falls ihr mit dem Zug fahren solltet, könnte man sich ja die Ticketkosten teilen. Ich komm da auf 28.80€ für jeden hin und zurück.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.09.2006 21:03 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiry
Ich komm da auf 28.80€ für jeden hin und zurück.



boah, da hast du's ja echt günstig...ich komm aus der nähe von hannover, werde gegen 12 uhr am 31.12. in köln ankommen bezahle 45€ für die hinfahrt und nochmal das gleiche für die rückfahrt, wo ich dann so gegen 04:30 morgens wieder zurückfahren werde.... hach, ich freu mich so, dass ich mein ticket noch gekriegt habe. sogar stehplatz Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.09.2006 21:23 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Vampiry
Ich komm da auf 28.80€ für jeden hin und zurück.



boah, da hast du's ja echt günstig...ich komm aus der nähe von hannover, werde gegen 12 uhr am 31.12. in köln ankommen bezahle 45€ für die hinfahrt und nochmal das gleiche für die rückfahrt, wo ich dann so gegen 04:30 morgens wieder zurückfahren werde.... hach, ich freu mich so, dass ich mein ticket noch gekriegt habe. sogar stehplatz Freude

Von wo aus fährst du denn?
Ich komm auch aus der Nähe von Hannover und hab noch keine Ahnung wie ich fahren werde...

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
17.09.2006 08:08 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockRöhrchen da wärste aber billiger dran wenn de das wochenendticket für 30 euro nehmen würdest, damit kannste ja überall hinfahren wo du willst (innerhalb von deutschland Augenzwinkern )
ich fahre jedenfalls mitn wochenendticket
17.09.2006 11:29 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von innocence
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Vampiry
Ich komm da auf 28.80€ für jeden hin und zurück.



boah, da hast du's ja echt günstig...ich komm aus der nähe von hannover, werde gegen 12 uhr am 31.12. in köln ankommen bezahle 45€ für die hinfahrt und nochmal das gleiche für die rückfahrt, wo ich dann so gegen 04:30 morgens wieder zurückfahren werde.... hach, ich freu mich so, dass ich mein ticket noch gekriegt habe. sogar stehplatz Freude

Von wo aus fährst du denn?
Ich komm auch aus der Nähe von Hannover und hab noch keine Ahnung wie ich fahren werde...


also ich fahre ab minden hin, weil ich da dann mein ticket am schalter kaufen kann.

Zitat:
@RockRöhrchen da wärste aber billiger dran wenn de das wochenendticket für 30 euro nehmen würdest, damit kannste ja überall hinfahren wo du willst (innerhalb von deutschland Augenzwinkern )
ich fahre jedenfalls mitn wochenendticket


ja, aber das gilt doch nich an feiertagen, oder etwa doch?
und außerdem fahr ich doch am montag zurück, und das dann eben nach 03:00, also gilt das dann auch nich mehr...aber ich könnte es für die hinfahrt nehmen....

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 17.09.2006 13:50.

17.09.2006 13:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das meinte ich ja auch, ich fahr ja am montag zurück, da kann ich kein wochenendticket nehmen, aber am samstag kann ichs nehmen.
18.09.2006 14:48 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann muss ich mal schauen, wie ich das mache....weil sonntag is ja so gesehen "feiertag", da gelten solche tickets ja nich...
mal schauen...zur not kann ich ja auch einen netten menschen am schalter fragen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
18.09.2006 16:25 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fahrt ihr denn nach Köln?
Und vorallem,wann fahrt ihr wieder zurück?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
24.09.2006 09:51 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich allein zum Konzert geh, aber ich vermute es mal...
Deshalb wär ich auch sehr für so ein Treffen ^^
Fährt hier zufällig jemand über Bonn oder Euskirchen? Ansonsten wär ich auch für ein Treffen auf der Domplatte...^^

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

26.09.2006 19:18 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre am 30. hin und am 1. wieder zurück
01.10.2006 12:17 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fassen wir mal zusammen:
Vampiry, Innocence, RockRöhrchen,alex462, vielleicht feenikusu und meine wenigkeit wären also bei diesem zusammenschluß der alleingeher dabei smile
wir sollten anfangen schonma kontakt untereinander aufzunehmen, damit wir genauer wissen mit wem wir uns da treffen Augenzwinkern
05.10.2006 18:04 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wahrschinlich auch alleine kommen und würd mich freuen mich mit ein paar anderen verrückten ärzte fans zu treffen Augenzwinkern ))
06.10.2006 20:46 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH