das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniela würde ich mein kind niiiiieeeee nennen...ich kenne eine daniela und die kann ich absolut nicht leiden Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.05.2006 17:10 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
John_Oerp John_Oerp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde mein kind nie judas nennen, obwohl das ja erlaubt ist ( ehrlich! ). die idee sein kind judas find ich zwar klasse , aber man sollte dann doch auch mal an das kind denken und das hätte es dann im leben schwer ( anejm ich mal an *gg*)

__________________
Ich geb dir gleich ''Zecke''...
27.05.2006 17:39 John_Oerp ist offline Beiträge von John_Oerp suchen Nehmen Sie John_Oerp in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titus Monti
Thekla Renate

...jajaja es gibt schon grausige Kombinationen!
Obwohl ich gegen alte Namen eigentlich nichts einzuwenden habe. Bin da wohl doch eher traditionsliebend. Dieser moderne kreative Bla geht mir meistens sehr auf'n Keks!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

28.05.2006 13:44 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor langer zeit in nem beitrag über ne kölner familie echt richtig laut lachen müssen...

der vater zählte seine kinder mit seiner rauen stimme und diesem wunderbaren ruhr-pott-akzent auf:

zindy (so hat er echt den namen ausgesprochen)
calvin-rené
jaqueline (auch so ausgesprochen, wie mans schreibt)

voll grauselige hochhaus-kinder-namen!

__________________
Rod Army member #661

28.05.2006 13:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd vor allem drauf achten, dass ich wenn ich nen namen such, einen nehm der nicht durch irgendeine person die ich kenne negativ besetzt is.
weil dann verbindet man den namen immer mit der person und das wäre glaub echt nervig....
28.05.2006 14:43 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janine.. niemals!
Ich bin seit jahren mit einer Janine in einer klasse
und wir schauen uns nichtmal mit dem Arsch an.

Torben würd ich auch nie nehmen.
Da wird der Freund meiner schwester immer mit einem
nervigen "Torbäääään" genervt.
02.06.2006 15:00 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahh, die gamma-party war sooo extrem genialst!!
- so viel getanzt hab cih noch nie
- endlich hatte ich mal wieder was mit wem
- und der heimweg war ja das lutigste

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.06.2006 16:59 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
- ahh, die gamma-party war sooo extrem genialst!!
- so viel getanzt hab cih noch nie
- endlich hatte ich mal wieder was mit wem
- und der heimweg war ja das lutigste


was hat das mit namen zu tun verwirrt

eine kollegin von mir hat ihre tochter ursula genannt geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 02.06.2006 17:20.

02.06.2006 17:18 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, Thanx_x hat sich im Thread vertan *g*

Ich hab heute im Supermarkt ein Mädchen gesehen, dass Jolene hieß. Den Namen find ich auch grausig. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.06.2006 22:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn heißen gudrun und arno...
schlimm...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

05.06.2006 20:50 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Könnt ich jetzte persönlich nehmen! großes Grinsen

Ich find Namen schlimm, die als Erwachsener vllt. passen, aber als Kind nicht unbedingt, wie Karl-Heinz, Herbert, Edeltraut...[/quote]

Ich find aba das Gegenstück dazu genauso schlimm!
Ich kenn ein Kind das Joshi heißt...ich mein wie albern kommt das denn bitte rüber wenn du 40 bist und sagen musst: "schönen guten tag, mein Name Ist Joshi Müller"

Außerdem gibt es da noch diese schlimmen namen wie Chantalle oder Natascha etc.

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
06.06.2006 22:03 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade der Name "Mories" untergekommen. Ich war erst total verwirrt und dachte, was soll das denn für ein Name sein. Bis mir dann erklärt wurde, dass die Eltern wohl "Maurice" gemeint hatten. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 09.06.2006 14:49.

09.06.2006 14:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich hab heute einen getroffen, der "Jolte" heißt!
Hatten die Eltern da was getrunken? Was soll das überhaupt für ein Name sein?
09.06.2006 14:56
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr glaubt gar nich wie viele häßliche namen ich weiß

zum beispiel

theodor/e
kunigunde
gisbert
frank-egon großes Grinsen (so heißt mein englischlehrer un der is noch nich alt ende 20 oda so^^)
bruno
jollanda
.........

och man det war mir ja klar det mir jetzt nich so viele einfallen!!!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

15.09.2006 18:37 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im allgemeinen würde ich meinen kinder niemals namen von ex-freunden von mir oder so geben....

auch von normalen freunden finde ich schwierig weil dann weiß man ja nie wer gemeint ist.
15.09.2006 18:56 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen das eine Frau ihre Kinder Farin und Bela genannt hat. bei bela geh ich ja noch mit aber Farin is ja gar nich sinnvoll oder witzig wenn man mit nachnamen Meier oder so heißt.
Meine Schwester nennt kleine Arschlochkinder immer Kurt-Walther oder Wolf-Dieter um sie zu ärgern. (die heißen dann meistens Kevin oder Justin)
17.09.2006 12:19 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen: Helene, Martina, Jana, Petra, Anna, Antje


Jungen: Horst, Kurt, Eddie, Bodo, Timmy, Tim, Timo


mehr fallen mir nich ein
17.09.2006 12:57 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Bruder und seine Freundin haben ihre Tochter Elejsa genannt und 2. Vorname is Kassandra... ich find beide Namen irgendwie kacke, bei Kassandra muss ich immer an die Lehrerin bei Biene Maja denken. Augen rollen geschockt großes Grinsen

Michelle als Jungennamen find ich grausam so heißt einer aus meiner Para, aber dementsprechend benimmt ersich und wird er behandelt.

Oder ich würde meine Tochter niemals Jungennamen geben, ich kannte ma eine die hieß Sasha oder in meiner Klasse is eine die heißt Domenique...einfach nur grausam

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.09.2006 17:23 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siegbert
Heribert
Karl - Otto
Griselda
Kunigunde
Monika
Sigrid

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
03.10.2006 21:46 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja, dass das immer auf den aktuellen Trend ankommt.. in ein paar Jahrzehnten heissen Kinder wieder Else, Elke ( großes Grinsen ) , Egon, Albrecht und was es da sonst noch so alles gibt...
Momentan würd ich mein Kind aber nie Phillip nennen.. der name macht mir angst..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.10.2006 16:48 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH