das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi aus Dummheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi aus Dummheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Nazi aus Dummheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 vielleicht 3 Leute in der Klasse die es waaaahnsinnig witzig finden den Hitlergruß nachzumachen, immer zur Begrüßung Heil zu rufen und sich mit Edding eine rotzbremse anzumalen. einer davon hört sogar Ärzte.
Was kann man solchen Leuten entgegnen die weder ahnung von Geschichte noch von Politik haben und es witzig finden was Hitler so gemacht hat???
Der eine hat ein ä auf seiner Federmappe stehen und daneben gleich ein Hakenkreuz... Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?
17.09.2006 13:00 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht das das ernst gemeint ist was die da tun.Ich hab auch schonmal die ganze Rund als ich besoffen war im Park so begrüsst.War aber keineswegs ernst oder sonstwie ernstzunehmen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
17.09.2006 13:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Nazi aus Dummheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?


Du solltest - meiner Meinung nach - dem Bademeister-Board erstmal eine Pause gönnen, was das erstellen von mehr oder weniger unsinnvollen Threads zum Thema "meine frühpubertären Altersgenossen haben gerade die provokante Wirkung von von Nazi-Phrasen für sich entdeckt, was sagt denn ihr dazu?" angeht. Das hier ist jetzt seit gestern schon dein Dritter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 17.09.2006 14:21.

17.09.2006 14:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Carl-Eugen-Knut Carl-Eugen-Knut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!

__________________
die Rechtschreibfehler sind geplant, damit du was zu tun hast!
07.02.2007 16:04 Carl-Eugen-Knut ist offline Beiträge von Carl-Eugen-Knut suchen Nehmen Sie Carl-Eugen-Knut in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!


Herzlich wilkommen auf dem Ärzte-Board

Ich denke du solltest dashier lesen. Ansonsten wirst du hier nicht viel Freude haben Augenzwinkern .

Insbesondere ein gutgemeinter Ratschlag vorweg: Schau auf die Daten der Threads, die du hochziehst. Threads aus September 2006 oder sogar aus 2004 wieder hochzuholen, nur um einen mehr oder weniger sinvollen Kommentar dazu abzugeben ist absolut ungerne gesehen.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
07.02.2007 16:13 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carl-Eugen-Knut
Ich denke du solltest deinen Freunden erst mal erzählen was für riesige scheiße die Nazis gebaut haben!


Wieso machst du das nicht einfach?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.02.2007 18:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinen hatte einen Freund wo Nazi war und seid dem labert sie dauert aha die Nazis waren doch nicht so schlecht! geschockt Augen rollen !
und seid dem halte ich mich auch fern von ihr!
Und das trauige ist leider das sie vorher mehr Punk war!
naja soll sie halt machen was sie will ich hab sie gewarnt.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

19.02.2007 09:56 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Und das trauige ist leider das sie vorher mehr Punk war!


Naja, gibt aber auch nen Unterschied zwischen Punk und Punk, ebenso zwischen Nazi und Nazi. Der Unterschied is einfach nur der dass bei den Nazis beide Varianten von Dummheit zeugen.

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 16:20 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht gut wenn welche einfach nur aus "Spaß" den Hitlergruß macht oder Hakenkreuze malt....Ich verstehe nicht was das bringt? und damit sollte man nicht spaßen.
16.07.2007 20:06
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefi
Ich finde es nicht gut wenn welche einfach nur aus "Spaß" den Hitlergruß macht oder Hakenkreuze malt....Ich verstehe nicht was das bringt? und damit sollte man nicht spaßen.

Kenn ich aber auch:Ich war mal mit Leuten unterwegs,die haben an Wände Hakenkreuze gemalt.
Wenn man sie dann darauf anspricht,bekommt man nur ein Grinsen oder den Spruch "Ist doch nur Spaß"zu hören.
Soviel zum Thema Dummheit... Augen rollen

__________________
http://www.myspace.com/umumc
16.07.2007 20:53 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jungs aus dem SOWI-LK aus meinem abijahrgang haben auch immer so einen scheiß gemacht.

die wollten einen adolf-film-tag einlegen... haben sich auch immer bärtchen gemalt oder n seitenscheitel gekämmt
es wurden regelmäßig "deutschland"-tage eingelegt, an denen jeder ausm LK ein deutschland-t-shirt angezogen hat (nein, nicht während und/oder wegen der WM!!)

die fanden das auch einfach nur suuuper lustig. und weils eben ein reiner jungen-LK war hat halt jeder mitgezogen
wobei einige von denen ziemlich ausländerfeindlich sind...

eigentlich denkt man ja, dass abiturienten es besser wissen sollten...
aber man kann sich irren.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
21.07.2007 22:55 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in meiner früheren Klasse gab es auch mehrere Fälle.
ICh hab das aber eher als vera*** gesehen. Die haben sich nur über solche Dummheit eher lustig gemacht.
Die Politische Meinung war immer zu erkennen.
22.07.2007 11:23
weißtdunochwiesfrüherwar weißtdunochwiesfrüherwar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21036.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

RE: Nazi aus Dummheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Soll man die jetzt einfach so lange verdreschen bis sie klar kommen oder einfach ignorieren?

Einfach druffhauen, dann hören sie bald damit auf.

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau, mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weißtdunochwiesfrüherwar: 22.07.2007 15:44.

22.07.2007 15:43 weißtdunochwiesfrüherwar ist offline Beiträge von weißtdunochwiesfrüherwar suchen Nehmen Sie weißtdunochwiesfrüherwar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von weißtdunochwiesfrüherwar anzeigen
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Gewalt is ne tolle Lösung Augen rollen

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
22.07.2007 16:27 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Lass ihn mal machen, viel wird der Kleine da sowieso nicht anrichten können.. *g*

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.07.2007 20:16 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut

es wurden regelmäßig "deutschland"-tage eingelegt, an denen jeder ausm LK ein deutschland-t-shirt angezogen hat (nein, nicht während und/oder wegen der WM!!)




oh nein sie haben "deutschland" t-shirts getragen :o und das ohne nennenswerten anlass! was für nazis!
24.07.2007 20:47 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silberblut hat gar nichts von Nazis geschrieben. Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass Nationalismus in der Vergangenheit eine wichtige Grundlage für faschistische und totalitäre Staaten und vor allem für das barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte gelegt hat - in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, dieses Land zu feiern und sich unisono mit Deutschlandshirts zu zeigen, haben sie das vergessen; der erste Schritt zu einer möglichen Wiederholung.
25.07.2007 17:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Silberblut hat gar nichts von Nazis geschrieben. Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass Nationalismus in der Vergangenheit eine wichtige Grundlage für faschistische und totalitäre Staaten und vor allem für das barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte gelegt hat - in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, dieses Land zu feiern und sich unisono mit Deutschlandshirts zu zeigen, haben sie das vergessen; der erste Schritt zu einer möglichen Wiederholung.




Ich habe gar nichts davon geschrieben, dass Siberblut was von Nazis geschrieben haben soll.
Aber vielleicht ist ihr im Gegensatz zu dir bewusst, dass die Schwarz Rot Goldene-Flagge damals garnicht die Staatsflagge für das wohl barbarischste, grausamste Regime der Menschheitsgeschichte war, ebenso wenig war der deutsche Adler Staatswappen, in diesem Land. Wenn es Leute jetzt geil finden, jeden Deutschen mit nationalen Gefühlen ans Bein zu pinkeln, haben sie wohl vergessen, dass sie mit so einem Verhalten nicht viel besser sind als das was sie glauben zu verurteilen und das ist dann nicht nur eine mögliche Wiederholung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 27.07.2007 17:09.

27.07.2007 17:06 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sollte ich auch noch erwähnen, dass sie auf ihrer studienfahrt mit nem ghettoblaster und "preußens gloria" durch kreuzberg gelaufen sind...


sie hatten auch schwarze shirts mit aufgedrucktem reichtsadler... da ist ja auch nichts bei, wäre es nicht der adler von vor 65 jahren gewesen...

die deutschland-tage waren noch harmlos.
es fielen auch sprüche wie "wir sind ja auch ein rein deutscher lk"
...

klar, es waren nur einige aus dem kurs, quasi der harte kern.
aber wenn von 15 leuten 10 so drauf sind, dann fällt das schon sehr auf

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 29.07.2007 19:58.

29.07.2007 19:58 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne "freundin" in meiner klasse die total so tut als ob sie ein nazi wäre^^ die zieht immer über ausländer her und beleidigt ausländer aus meiner klasse mit wörtern die wir alle kennen aber nicht ausprechen^^ naja sie meint sie würde sich auch so anziehen wie es sich als nazi gehört... meistens hat die ne neophyt (ka obs richtig ist) an! ich komme nur nicht darüber weg... mein bester kumper kommt aus togo das heißt er ist schwarz aber die beiden sind befreundet und hinter seinem rücken beleidigt sie ihn immer wieder...
als ich dann mal mit ihr darüber geredet hab meinte das ich scheiß punk doch mein maul halten sollte! wenn ich bei der schon als punk durch gehe^^ Augen rollen blöd heit^^
um zu der frage zu kommen ob man solche leute ignorieren soll: ich meine man sollte sie so lange ignorieren wie es geht und es nicht zu schlimm wird! denn meisten ist da nur lauwarme luft hinter^^aber dann wenns zu weit geht sollte man den mund aufmachen! bei dem mädel reicht es "schrei nach liebe" oder "ein sommer nur für mich" anzustimmen und sie hält meistens die klappe...

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

01.08.2007 17:23 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi aus Dummheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH