das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Lions aus Leipzig! Ich hab den Thread hier noch gar nicht bemerkt. Ist ja toll. Ich bin ein Riesen-Eishockey-Fan, und dass sich hier soviele Boardler anschließen...cool! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.04.2005 14:18 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher sehr viel Eishockey gespielt.
Immer wenn ich Schlittschuhlaufen war, hatte ich auch meinen Schläger dabei und einen Puck in der Tasche.
Dann habe ich mich entweder in eine bestehende Mannschaft eingeklinkt oder es wurde spontan eine gebildet.
Aus Stiefeln oder Stöckern wurden die Tore abgesteckt und los ging`s.

Ich bin zwar kein wirklich überragender Hockeyspieler, aber dafür kann ich gut Schlittschuhlaufen, so daß eigentlich immer die Mannschaft gewonnen hat, in der ich gespielt habe smile *angeb*

Jetzt habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt. Früher waren die Winter anscheinend kälter, jedenfalls waren die Teiche und Seen häufiger und länger gefroren, so daß man auch häufiger spielen konnte.
Für Eishockey als Fansportart interessiere ich mich überhaupt nicht.
10.04.2005 15:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den thrad noch nich gelesen also weis ich nich ob ich mir jetzt feine mach .. aber ich bin riesen fan der mannheimer adler Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

12.04.2005 22:05 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja fan von den vienna capitals(meister) und in der NHL von detroit;
Nationalteams:AUT(logisch),FIN,USA,CAN,SWE
mit GER,SVK,RUS kann ich irgendwie nicht... großes Grinsen

P.S.: freu mich schon voll auf die wm in wien und innsbruck ab ende april

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

13.04.2005 15:52 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ich hab den thrad noch nich gelesen also weis ich nich ob ich mir jetzt feine mach .. aber ich bin riesen fan der mannheimer adler Augenzwinkern


Na dann müsstest du dich ja jetzt sehr freuen. Ich hoffe sehr, dass Mannheim Berlin schlägt. Auch wenn ich Mannheim (Hallo Herr Edgerton, wie war das noch mit dem Knie des Herrn Schlegels? böse ) nicht besonders mag, aber Berlin? NEVER!

(Am liebsten hätte ich ja den KEC im Finale gesehen, meine zweite wahl war dann Frankfurt...jetzt muss ich zu Mannheim halten großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.04.2005 16:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eishockey is einfach nur geil !!! großes Grinsen mein lieblingsverein ist der SC bern (kommt aus der schweiz)

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
16.04.2005 09:33 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich habe früher sehr viel Eishockey gespielt.
Immer wenn ich Schlittschuhlaufen war, hatte ich auch meinen Schläger dabei und einen Puck in der Tasche.
Dann habe ich mich entweder in eine bestehende Mannschaft eingeklinkt oder es wurde spontan eine gebildet.
Aus Stiefeln oder Stöckern wurden die Tore abgesteckt und los ging`s.

Ich bin zwar kein wirklich überragender Hockeyspieler, aber dafür kann ich gut Schlittschuhlaufen, so daß eigentlich immer die Mannschaft gewonnen hat, in der ich gespielt habe smile *angeb*

Jetzt habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt. Früher waren die Winter anscheinend kälter, jedenfalls waren die Teiche und Seen häufiger und länger gefroren, so daß man auch häufiger spielen konnte.
Für Eishockey als Fansportart interessiere ich mich überhaupt nicht.


Genauso ist/war es bei mir auch. Immer gewartet, bis der Teich eingefroren war und dann rauf auf's Eis. großes Grinsen Wir mussten manchmal ein Feld sogar freischaufeln...das waren noch Zeiten. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.04.2005 12:57 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert sich hier niemand für das PlayOff finale? *g*

Ich muss ja sagen, dass die Mannheimer am Sonntag zivilisierter waren als am Freitag. 5 gegen 5 kommen sie aber sehr selten mal zum Zug. Und die Berliner sind im Powerplay überaus stark. (Bis auf die eine konterchance in unterzahl von Hecht, das war schon ziemlich gut.)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

19.04.2005 08:53 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Interessiert sich hier niemand für das PlayOff finale? *g*

Ich muss ja sagen, dass die Mannheimer am Sonntag zivilisierter waren als am Freitag. 5 gegen 5 kommen sie aber sehr selten mal zum Zug. Und die Berliner sind im Powerplay überaus stark. (Bis auf die eine konterchance in unterzahl von Hecht, das war schon ziemlich gut.)


Das hat sich dann wohl erledigt. Glückwunsch nach Berlin. (*knutter* großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.04.2005 11:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss berlin!aber flo,nächstes mal sind wir wieder meister!!!!*gg*
20.04.2005 16:55
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte durchaus hinhauen! (Apropos hauen, nur wenn ihr euch in der Hinsicht was zurücknehmt großes Grinsen ) *g* KEC bestimmt nicht...ich hoffe auf PlayOffs. großes Grinsen (Realist, nicht Pessimist! Augenzwinkern )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 20.04.2005 19:07.

20.04.2005 19:06 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eishockey..mh ja spricht mich an. fröhlich
ich sach nur D-E-G (Metrostars).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
28.04.2005 21:08 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland muss(te) durch die B-WM....
war ja ne gaudi...unser Nationalteam alle anderen abziehen zu sehen...

hoffe dass das bei der richtigen WM genauso bleibt!

Eishockey is einfach perfekt...allein schon wegen NHL-games

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.05.2006 22:33.

06.05.2006 22:30
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es anders zu sagen: Eishockey is der geilste sport der welt Augenzwinkern Ich bin von den Kölner Haien nen fan...Eishockey kann ich leider nich so oft spielen...keine eisfläche da...dafür spiel ich imma streethockey mit freunden. das ist ja faaaast das gleiche smile

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
14.06.2006 19:39 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey den alten thread von mir gibts auch noch, gut denn die Hannover indians sind knapp am aufstieg in die zweite liga vorbei gerauscht und das find ich echt schlimm unglücklich

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.06.2006 09:51 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
lici ^^ lici ^^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22609.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöön ein eishockey thread ;-)
ich sag bloß eisbären regensburg :D
scheiß sommerloch aja noch 52 tage :D

__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
23.06.2006 14:24 lici ^^ ist offline Beiträge von lici ^^ suchen Nehmen Sie lici ^^ in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind grad mal wieder Hockey-Weltmeister geworden smile )

zwar nich EIShockey, aber immerhin, hab keinen anderen thread gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 17.09.2006 17:03.

17.09.2006 17:02 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eben vom Spiel zurückgekommen und erstmal ein herzlichen Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Meister.

War echt eine schöne Serie und die Finalspiele KEC - Eisbären war wirklich bis zum Schluss interessant.
Jedoch wurde das Ganze ein wenig von den angetrunkenen Fans zerstört. Ich gönne Berlin den Sieg wirklich - auch wenn der Pott in Köln schöner stehen würde Augenzwinkern - jedoch nerven solche Fans wirklich.

Von den Fans jedoch abgesehen großes Lob an die mitgereisten Fans aus Berlin. Super Stimmung gemacht und das 3 Drittel lang + 8 Minuten Verlängerung. Davon hätten sich die Kölner ruhig eine Scheibe abschneiden können.

Naja, freu mich schon wieder auf die nächste Saison.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.04.2008 18:17 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nee.....mir blutet auch heute noch das herz, weil berlin auf unserem eis gewonnen hat. das ist eigentlich das schlimmste an der sache.
und unsere spieler hätt ich so gerne jubeln sehen.... traurig
21.04.2008 22:17 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen steigen wir hoffentlich auf!
21.04.2008 22:46 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eishockey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH