das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn einem die eigenen Verwandten sagen, dass man für den einzigen Beruf, den man sich für sich vorstellen könnte und den man gerne machen möchte, nicht aufgeweckt genug is...

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
13.08.2006 22:48 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seele
-wenn einem die eigenen Verwandten sagen, dass man für den einzigen Beruf, den man sich für sich vorstellen könnte und den man gerne machen möchte, nicht aufgeweckt genug is...


nett, genau das haben MEINE verwandten auch gesagt...wenn man jetzt mal "aufgeweckt" durch "offen" ersetzt.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

14.08.2006 14:49 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass wir nur so wenig Zeit hatten, obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben
- dass es Samstag so mies lief
- dass sich an meiner Situation nichts ändert und mich das so einnimmt
- dass ich schon wieder nur hier rumsitze und mich einsam und alleine fühle und zu nichts zu gebrauchen bin
- dass ich irgendwie kein neues Domizil finde
- dass es mir nach diesen paar Tagen wieder richtig schlecht geht, weil mir dann immer wieder klar wird, was ich eigentlich so vermisse und warum ich mich so fühle, wie ich mich fühle böse traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.08.2006 17:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, dass das geilste Festival der Welt schon wieder vorbei ist.
14.08.2006 18:50
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- Leute, die sich am Privateigentum von anderen Menschen vergreifen *hass* *hass* *hass* (der Kinderwagen von meinem Kleinen wurde geklaut und da hab ich ne Vermutung wer es war, darf es aber nicht sagen, wegen Verleumdung)


- das hasse ich immer noch!
- und am meisten hasse ich es, zu sehen, wer meinen Kinderwagen hat und es aber wahrscheinlich soweit kommt, dass ich nicht nachweisen kann, dass es meiner ist traurig
- wie kann man aber auch nur soooo verdammt dumm sein und einen Kinderwagen aus dem eigenen Haus zu klauen und den an seine Cousine zu verticken?

- ich hasse diese verdammte Ungewissheit traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.08.2006 21:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von FarinBabe
- Leute, die sich am Privateigentum von anderen Menschen vergreifen *hass* *hass* *hass* (der Kinderwagen von meinem Kleinen wurde geklaut und da hab ich ne Vermutung wer es war, darf es aber nicht sagen, wegen Verleumdung)


- das hasse ich immer noch!



-Ich ebenso. wie kommt man dazu, einer "bekannten" eine decke zu leihen, die einem nicht gehört. und das ohne den besitzer zu fragen... und diese decke dann fröhlich herumzureichen, zu hause dreckig in die ecke zu legen und nach fast 8(!!!) wochen zurückzugeben, dreckig und zugesifft.
gehts noch?
14.08.2006 21:42
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, dass schon wieder jemand gestorben ist...
vor anderthalb Jahren ist ein Junge von meiner Schule (ein nachbar und kindheitsfreund von meinem schatz) an leukämie gestorben.
und jetzt war ein junge aus der gleichen stufe (der aber seit 2-3 jahren ne lehre zum bankkaufmann macht) beim WM-eröffnungsspiel in münchen.. da wurd er von nem autoerfasst und lag bis heute im koma...
jetzt ist er tot. der wohnte auch bei meinem schatz in der straße...

das ist alles so schrecklich. warum muss sowas passieren?
ich hasse das....
17.08.2006 21:25
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse zigaretten ... ich mag die doch eigentlich überhaupt nicht und schmecken tun sie auch nich, wieso rauch ich dann?! abgesehen davon rauch ich ja nich ma wirklich, sondern nur ab und zu und genaugenommen wollte ich damit auch aufhören aber nein, wenn ich depri bin, brauch ich ne kippe obwohl die meine situation und stimmung auch nich grad verbessern, eher im gegenteil ... argh Augen rollen
30.08.2006 21:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen!! Was regnet das so sintflutartig auf einmal?? Augen rollen
- unsere Stufenfahrt... weil ich kack Flugangst habe, werd ich nur mit Spacken unterwegs sein. Super!!!! böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.08.2006 21:53 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse

-russisch. ich lern das inna schule. so ne dumme sprache...
-dass ich dem typen aufm bela konzert nicht meine nummer gegeben hab traurig
-dass ich in französisch heute ne 3 bekommen hab.
-dass ich kaum nch kontakt zu meiner besten freundin hab, seitdem sie nicht mehr neben mir sitzt traurig
-dass lehrer die arbeitsblätter nie lochen können
-dass ich wahrscheinlich nicht zum ärzte-konzert gehen kann
-dass diese dummen kinder aus der nachbarschaft immer bei mir klingeln, weil sie mit mir spielen wollen (die sind alt genug um sich selber zu beschäftigen.)

__________________
NTL-nevertheless
11.09.2006 16:10 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
- diese Kopfschmerzen
- und Fußschmerzen noch viel mehr
- dass ich morgen Deutsch schreibe und wenn das nen dummer Text ist dann wird dass ne 4
- dass ich immer noch keine Englischvokabeln gelernt hab
- und dann dieser Typ aufeinmal weg war ohne sich zu verabschieden unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.09.2006 18:13 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
-diesen arroganten Mitschüler in meiner Klasse.
-meine debile Politiklehrerin, die mich egal für was anmacht!
-dass ich zu wenig Zeit für meine Malerei habe
-dass ich zu wenig Zeit für meine Freunde habe
-dass das Bela B. Konzert zu kurz war! fröhlich

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
11.09.2006 19:04 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine gefühlsschwankungen traurig ... oh man ich bin so n arschloch!!! ARGH wieso bin ich so kompliziert??? AAAAAAARGGH!!! traurig
17.09.2006 18:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn leverkusen verliert traurig und auf platz 13 ist traurig traurig traurig

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

17.09.2006 19:12 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse.........

-den fc bayern münchen
-und füße

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

20.09.2006 16:45 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
JabbatheBautz JabbatheBautz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19583.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Polizisten mit Vorurteilen

("Du trägst ne Kutte, du bist ein Assi!")

- Die beschissenste Verhörfrage "Hören sie Marylin Manson Musik?

- Leute ohne Musikgeschmack, die über meinen lästern

__________________
"Undermine their pompous authority, reject their moral standards, make anarchy and disorder your trademarks, cause as much chaos and disruption as possible - but don't let them take you alive." - Sid Vicious 1977
24.09.2006 18:16 JabbatheBautz ist offline Beiträge von JabbatheBautz suchen Nehmen Sie JabbatheBautz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JabbatheBautz in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mich manchmal für mein Verhalten gegen meinen Freund
- es, kaum noch Kontakt zu ihm zu haben, obwohl er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist
- zu feige zu sein, um den Führerschein zu machen
- kein Geld zu haben
- diese ewigen Streitereien wegen Nichtigkeiten
- einfach nicht über den Tod meiner Oma hinwegzukommen
- meine Depriphasen
25.09.2006 08:53 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich immer überall meinen senf dazu geben muss auch wenn ich keine ahnung hab ...
- dass ich immer irgendwie falsch rüberkomm ... bzw nen falschen eindruck vermittel ... traurig
30.09.2006 11:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es sooo dermaßen, dass ich immer so hammer Sensibel sein muss und netten Leuten einfach nich genug Vertrauen geben kann...

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

01.10.2006 02:58 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
- es, kaum noch Kontakt zu ihm zu haben, obwohl er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist

oh ja.
- es, wenn leute nicht zurückschreiben, sei es sms oder sonstwas
- kranke haustiere
- dass ich aus diesem loch nicht rauskomm, immer gefühlloser (in bezug auf eine sache) werde und nicht mal sie mir hilft
- dass ich ihn so vermiss
- dass alles schief läuft
- einsamkeit

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.10.2006 21:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH