das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rekordbeziehungen---wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooooo bin jetzt über 5 jahre mit meinen freund zusammen....
ich bin jetzt 20 also kann sich jeder ausrechnen das ich 15 war als ich mit ihm zusammengekommen bin.
also ne "Schulbeziehung" *gggg* hätt nie im leben gedacht das es sooo lange hält.
unsere beziehung hat keiner für voll genommen, wir wurden ständig belächelt (was auch damit zu tun hat das mein freund ein stückchen kleiner ist als ich...wie ich kleinkarrierte menschen hasse, die sich darüber lustig machen *grrrr*) und jetzt schläft den leuten, die ich von früher kenne, das gesicht ein wenn ich sage das ich immer noch mit ihm zusammen bin *hehehehehe* ^^
ja wo die liebe hinfällt.
und ich kann immer noch ganz ehrlich und ohne schlechtes gewissen sagen das ich diesen mann über alles liebe und ihn für nix und niemand in der welt tauschen würde (nein auch nicht für ein farin urlaub großes Grinsen ) ich bin immernoch glücklich verliebt und das wird hoffentlich auch gannnzzz lange noch so bleiben

so ^^

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 10.08.2006 02:12.

10.08.2006 02:11 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 30.05.2012 21:10.

10.08.2006 12:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am Samstag warens 9 Monate.Und Ende ist nicht in Sicht.


tja, so kann meine sich irren. Meine Rekordbeziehnung ging am 7.8., vier Tage vor unserem 11 Monatigem zuende.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 15.08.2006 01:32.

15.08.2006 01:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem Schatz 18 Monate zusammen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. smile

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

15.08.2006 11:19 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
klecks klecks ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19506.gif

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja meine längste wahr so sieben Monate.
05.09.2006 22:31 klecks ist offline Beiträge von klecks suchen Nehmen Sie klecks in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine längste Beziehung hielt 1 1/2 Monate.Ich bin aber auch erst 15 und lasse mir Zeit smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.09.2006 16:34 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem jetzigen Freund:
3 Monate offiziell zusammfröhlich
Eigentlich könnten es 7 seingroßes Grinsen
Naja zufrieden binsch auch schon mit dem 4 Monaten ... boah Zeit is total schnell vergangen!!!

Edit: Nächsten Mittwoch dann 3 Monate und sein 19`terAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 11.10.2006 19:56.

06.09.2006 16:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächsten monat haben wir die 2 jahre voll *freu*

hach, ich liebe diesen mann!
08.09.2006 16:27
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Freundin die hat es mit ihrem kerl 6 Jahre ausgehalten.
und eine andere hatte eine 3 Stunden beziehung... seehr sinnvoll
16.09.2006 16:14 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächsten Monat 3 Jahre geschockt ......und keine Ende in Sicht großes Grinsen fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

16.09.2006 16:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Monat ebenfalls 2 Jahre smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.09.2006 20:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.... meine längste hat nich mal nen monat gehalten... und das war vor 3 jahren...
hab aber um ehrlich zu sein keine große lust auf eine beziehung bissl spaß reicht Augenzwinkern

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 20:40 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie länger als 2 monate -.- kann aber sagen, dass meist die jungs schuld dran waren, nur ob das so positiv ist verwirrt

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
18.09.2006 18:58 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jahr + 1 tag
und immer noch zusammen

davor maximal 1,5monate
18.09.2006 21:05 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ein pärchen, das ist jetzt auch 6 jahre zusammen...
die beiden sind 20....
19.09.2006 19:45
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rekordbeziehung ist die mit meinem jetzigen Freund, den man eigentlich fast sogar als meinen ersten richtigen Freund bezeichnen kann, weil das davor war jeweils so kurz und komisch, dass ich es nicht wirklich Beziehung nennen will. Joa, ich bin mit ihm jetzt seit einem Jahr, zwei Monaten und ca. zwei Wochen zusammen...Ich weiß, das geht noch wesentlich länger, aber das wird smile

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

21.09.2006 17:34 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Woche *lol*

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 12:19 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 jahre war das längste...gut, um es genau zu nehmen 2 jahreund 23tage...*g*

wenn ich ejttzt drüber nachdenke, frage ich mich nur, wie ich meine zeit so lange vergeuden, bzw. wie ich es zwei jahre mit ihm aushalten konnte

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
11.10.2006 13:30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ein Ehepaar (gute Bekannte von meiner Familie) die sich mit 15 gefunden haben und jetzt inzwischen an die 40 sind!Das hat bei denen so lange gehalten geschockt Aber die beiden sind auch das perfekte Pärchen...Nur wenn ich mir vorstelle jetzt in diesem Alter schon den "Mann meine Lebens" kennenzulernen...nee, kann ich mir echt nicht vorstellen Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
11.10.2006 13:31 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ich kenne ein Ehepaar (gute Bekannte von meiner Familie) die sich mit 15 gefunden haben und jetzt inzwischen an die 40 sind!Das hat bei denen so lange gehalten geschockt Aber die beiden sind auch das perfekte Pärchen...Nur wenn ich mir vorstelle jetzt in diesem Alter schon den "Mann meine Lebens" kennenzulernen...nee, kann ich mir echt nicht vorstellen Augenzwinkern


hm... das kennenlernalter bei mir stimmt, aber zusammen waren wir dann erst als ich 17 war *grinz*
(ja, ich liebe diesen mann)

kenne aber auch so ein pärchen. der cousin meiner mutter wird bald 50 und ist auch schon seit er 16 ist mit seiner frau zusammen.
bei den eltern von meinem schatz ist das ähnlich...
ich finds schöööön romantisch
11.10.2006 17:40
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH