das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die Ärzte statt Böller Saarland - Köln + zurück??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Saarland - Köln + zurück???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Die Ärzte statt Böller Saarland - Köln + zurück??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand von euch aus dem Saarland nach Köln und auch wieder zurück?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.06.2006 16:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich fahre von rheinland-pfalz aus, und such auch noch ne mitfahrgelegenheit, vllt kann man sich ja irgendwie zusammen schließen??

lg
04.06.2006 23:23 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Offspring Offspring ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr außem Saarland aber mit dem Zug^^ wenn ich natürlich ne Fahrgelegenheit fänd würd ich da gerne mitfahren

__________________
26.06.2004 DÄ Losheim Open Air
18.06.2005 FURT Trier Open Air


31.12.2006 DÄ Köln Rhein Energie Stadion

HIER KLICKEN
06.06.2006 00:20 Offspring ist offline Beiträge von Offspring suchen Nehmen Sie Offspring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Offspring in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin und ich wir hatten auch vor mit dem zug zu fahren, weils einfach viel angenehmer ist. ich hab da so meine erfahrungen gemacht....wenn sich aber genügend leute finden würden dann gibts doch bestimmt ermäßigung oder?

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
14.08.2006 15:41 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da mir sämtliche leute abgesprungen sind, würd ich mich freuen, wenn ich mich euch saarländern dann anschließen kann, denn ihr müsst ja eh durch rlp, ich persönlich fahre in rlp konstenlos dank fritzkarte, aber mit mehrern wirds einfach billiger!!

lg
28.08.2006 02:39 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren mit 7 oder 8 leuten ab Neubrücke (Birkenfeld) ---> Rheinland-Pfalz und man wird sich dann ja evtl. im Zug treffen.... (vorrausgesetzt man fährt mit dem gleichen großes Grinsen


ich hab da ma ne Frage:
Zitat:
Original von blumenkind
denn ihr müsst ja eh durch rlp, ich persönlich fahre in rlp konstenlos dank fritzkarte


Fritzkarte?
Interessiert mich grad brennend? - was is das eigentlich, hab nit soviel ahnung bei der Bahn fahre zu selten mit ihr...

War grad verwirrt wie ich das gelesen hab, weil ich kenne Fritz-Card nur aus dem Bereich der Hardware, war früher notwendig (bzw. das beste mittel) um analog ins Internet zu gehen. heute gibts ja zum Glück DSL - da gehts auch ohne.
28.08.2006 15:01
Knochenfabrikantin Knochenfabrikantin ist weiblich


Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich dann auch denen anschließen die mi'm zug fahren. Ich fahr mit na Freundin ab Dillingen an der Saar.
28.08.2006 18:49 Knochenfabrikantin ist offline Beiträge von Knochenfabrikantin suchen Nehmen Sie Knochenfabrikantin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knochenfabrikantin in Ihre Kontaktliste ein
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roy black: wenn du ne jahreskarte(oder monatskarte) ausbildung hast und somit RNN-Kunde bist, kannst du ne fritzkarte dazu kaufen und dann in deinem bundesland fahren bist dir schlecht wird(wochentags ab 9.00Uhr, feiertage/wochenende rund um die uhr) Augenzwinkern

vllt kann ja jeder hinschreiben wie bzw. ab wo er fährt wegen der organisation Augenzwinkern

also ich fahre von kirn aus(liegt auf der strecke saarbrücken->mainz/frankfurt)
28.08.2006 19:57 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und ne freundin fahren über trier.... da fahren die die aus sb ja auch durch, oder....? wollten evtl. mit nem schönes wochenende oder rp-ticket fahren. sollte meine freundin bis dahin kein führerschein haben hätten mir auch noch 3 plätze frei. weil so en ticket is billiger als en einzelticket nach köln. sogar zu2....

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
20.09.2006 16:44 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumenkind
vllt kann ja jeder hinschreiben wie bzw. ab wo er fährt wegen der organisation Augenzwinkern


Ich, der gute alte Age Dot und noch 5 andere Männer/Frauen fahren ab Neubrücken.

Wer mal wirklich nette Menschen kennen lernen will.........












....der sollte uns aus dem weg gehen^^ großes Grinsen
20.09.2006 19:31
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichh fahr ausm Saarland und nochmal zurück und hab einen Platz im Auto frei.
30.09.2006 22:47 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Die Ärzte statt Böller Saarland - Köln + zurück???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH