das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen endlich mal wieder dran mit piercen. großes Grinsen
Gleich nach der Arbeit geht's zur Blutspende, und dann gönn ich mir ein Augenbrauenpiercing. Freude Endlich. Hätte die Blutspende nicht schon letzten Monat sein können?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.08.2006 19:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau mit Augenbrauenpiercing? Find ich ja gruselig, aber muss dir gefallen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.08.2006 01:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Es ist vollbracht... brauchte ich aber auch nach diesem scheiß Tag... *grummel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.08.2006 22:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das auch schonmal! find das toll! is aber leider rausgewachsen... *schnüff*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.08.2006 22:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...nun isses soweit...
werde mir jetz die tage nen seitliches labret stechen lassen...
juhuuuu
hoffe nur, meine lippe wird nicht so sehr dick, muss danach noch zug fahren...;-)



EDIT:

HIEEEEr isses nun:




__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 29.08.2006 17:43.

28.08.2006 11:25 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären, wie man beim helix den ring zubekommt? ich bekomm die blöde kugel da einfach nicht rein.. also halt so reindrücken, aber ich krieg die nie zu.. argh

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.09.2006 15:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...die sch**** Klemmkugelringe,was?

Ich kann das auch selten alleine.
Meine Mama macht das, ich hab da erstens keine Kraft und kein Geschick zu und zweitens ists mit der Sicht auch immer etwas doof da am Ohr...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.09.2006 16:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeuuuuuuu:







19.09.2006 20:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer war das? smile

__________________

19.09.2006 20:38 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150 euro
19.09.2006 20:43 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nächsten Monat auch mal wieder zum Tätowierer/Piercer.
Erstmal werden beide Nippel neu gestochen und dann lass ich mir mein erstes Tattoo erweitern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.09.2006 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch demnächst hingehen und Daith stechen lassen (denke ich mal).
@L'Öö was willst du erweitern?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.09.2006 17:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Tattoo, das unterhalb vom Bauch. Möchte das ein wenig verzieren, sieht so nackt aus. Und bevor ich mich anderweitig zuhacke, will ich das fertig haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2006 20:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg schon seit geraumer Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen, hab mich auch schonmal hingesetzt und angefangen mit zeichnen, ein Motiv ist auch dabei, was mir gefällt.
Nun hätte ich das aber gerne an einer Stelle, wo man nicht so sehr zunimmt, hab aber z. B. am Knöchel Angst, dass es zu sehr weh tut. Kann mir jemand nen Rat geben?

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

21.09.2006 11:59 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege auch schon ewig wat ich mir stechen lassen soll!!ich will eig unbedingt eins aba kann mich net entscheiden wo un erst recht net wat helft mir ich bin verzweifelt verwirrt
überleg schon ewig würd mir ja vll auch ein dä tattoo machen lassen aba ich weiß nich recht vll bereu ich so was ganz schnell wieda un dann is es da un geht nich mehr wech^^
ich könnt mir je theoretisch auch eins selber gestalten aba da weiß ich eben auch net wat un außerdem kann ich net malen oda zeichnen!!!
also werd ich meine freunde noch 2 weitere jahre mit dem thema belästigen^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 13:43 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An ein Bandtatoo würde ich in deinem Alter noch gar nicht denken, ich hab meine Überegungen auch gestoppt und bin zu meiner persönlichen Regel gekommen, dass ich mir nur ein Bandtatoo stechen lasse, wenn ich die Gruppe mindestens 10 Jahre gehört habe und immer noch liebe Augenzwinkern
Deine Zeitrechnung beginnt ab jetzt großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.09.2006 17:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in ihrem Alter überhaupt nicht an ein Tattoo denken...
25.09.2006 00:13
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem bandtattoo stimmt echt ich mein sooo lang wird es dä wohl auch nich mehr geben un dann hab ich das tatto un steh dann dumm da^^
ja und außerdem bin ja "erst" seit 2 einhalb jahren fan und vll morgen schon nich mehr geschockt Freude
ich bin jetzt 15 und wieso soll man da noch nich über ein tattoo nachdenken?ich darf mir mit 16 ein tattoo und/oder ein piercing stechen lassen und bis dahin sind es nur noch 10 monate

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 19:16 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - das klingt ja beinahe so, als MÜSSTEST du unbedingt genau an deinem 16. Geburtstag ein Tattoo haben. Viel spaß bei der Motivsuche! Du solltest dich schon wahninnig beeilen. nur noch 10 MONATE!!! OH NO!!!! JETZT ABER FLOTT! Augen rollen

Die Aussage 'ja das mit dem bandtattoo stimmt echt ich mein sooo lang wird es dä wohl auch nich mehr geben un dann hab ich das tatto un steh dann dumm da^^' is auch ziemlich spitze - Wenn man sich n Tattoo von ner Band machen lässt, dann sollte das doch bitte egal sein, obs die Band noch gibt oder nicht. Zumal da ich noch nie jemanden mit nem Tattoo von ner Band, dies nicht mehr gibt, sagen hab hören: 'Tja - Jetzt steh ich aber ziemlich dumm da!' Augen rollen

Lass dir lieber weng Zeit.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.09.2006 19:37 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass man eine Band doch auch noch gut finden kann, wenn es sie nicht mehr gibt. ich meine, man mag die lieder doch auch troztdem, oder sehe ich das falsch? Ich hör auch gerne Queen,obwohl Freddy Mercurie tot ist, die Musik bleibt doch die gleiche.

Naja, ist jetzt etwas OT, aber ich denke, du solltest dir vllt noch was länger Zeit lassen mit dem Tatoo. Es kann nämlich genauso gut sein, dass die ein anderes Motiv, nicht zwingend nur ein Bandlogo o.ä. nach 2 Jahren nicht mehr gefallt, und dann stehst du auch dumm da. Überlege dir das ganze daher gut. Genau das ist nämlich der Grund, warum ich kein Tatoo haben will. Ich glaube nicht, das ich ein Motiv wirklich mein ganzes Leben lang am Körper tragen will.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.09.2006 20:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH