das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

bela b. - hässlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob es das thema schon gibt. wenn ja einfach schließen bitte. aber ich streite mich immer mit meiner freundin. ich meine, dass bela doch ziemlich gut aussieht. ich kann verstehen, dass man ihn vielleicht nicht hübsch findet. aber sie meint doch allen ernstes er wäre total hässlich. was meint ihr dazu? gibt es auch ein paar ärzte-fans die meinen er sieht überhaupt nicht gut aus?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 15:28 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Geschmackssache gehört? Es wird wohl kaum jeder die gleiche Meinung dazu haben...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 21.09.2006 16:44.

21.09.2006 15:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol geiler thread XD.Ob jemand gut aussieht oder nicht ist doch totale Geschmackssache und nix anderes Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
21.09.2006 15:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist es geschmackssache. ich wollt nur mal nachfragen wieviele es sind die ihn jetz hässlich finden. außerdem denke ich wenn jemand wirklich gutt aussieht, dann kann man nicht sagen dass er total hässlich ist.

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 16:06 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man schon....
ich find Brad Pitt hässlich..^^ :D

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.09.2006 16:10 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
außerdem denke ich wenn jemand wirklich gutt aussieht, dann kann man nicht sagen dass er total hässlich ist.


und wer entscheidet, ob jemand gut aussieht oder hässlich ist?
du? oder deine freundin? oder doch ihr beide? ja, eher letzteres. sie findet ihn eben im gegensatz zu dir nicht attraktiv. das musst du wohl oder übel akzeptieren. aber dass man sich wegen sowas immer streitet, find ich etwas bescheuert (nich persönlich nehmen!)...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.09.2006 16:24 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayokay ihr habt gewonnen sorry
bitte schließen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.09.2006 16:45 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
bitte schließen


falsch. noch nicht,
erst muss ich noch meinen Senf dazu geben.


Ich liebe ihn. So wie er ist. fröhlich ...haach is der kerl herrlich.
...sein Lächeln, sein Mund, seine Augen und sein knackiger Hintern, einfach nur herrlich.

.....so roomandisch.
ich lieg hier so rum, das sind normale gedanken.
.....peace out - ich bin raus.

€dit:

-----> das is'er, der Mann für's lewe! <-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 21.09.2006 16:59.

21.09.2006 16:49
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black

falsch. noch nicht,
erst muss ich noch meinen Senf dazu geben.


Ich liebe ihn. So wie er ist. fröhlich ...haach is der kerl herrlich.
...sein Lächeln, sein Mund, seine Augen und sein knackiger Hintern, einfach nur herrlich.

.....so roomandisch.
ich lieg hier so rum, das sind normale gedanken.
.....peace out - ich bin raus.


Ich weiß ja net! smile

Ich find, Bela sieht für so nen Typen ganz ordentlich aus. Was wäre Bela mit nem anderen Aussehen - unvorstellbar!

Aber das ist wie schon so oft erwähnt:

Geschmacks- und Ansichtssache!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.09.2006 16:59 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also det is ja wie gesagt geschmackssache, natürlich werden dir hier 99.9 % der leute sagn das er geil aussieht aba det sieht halt net jeder so un außerdem find ich ihn auch nich besinders hübsch er is halt geil attracktiv. ich finde da is ein großer unterschied zwischen hübsch un attracktiv, oda nich?!

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 14:31 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so eine frage: was bringt es euch über den scheiß zu diskutieren? Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2006 21:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:31.

24.09.2006 21:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
nur mal so eine frage: was bringt es euch über den scheiß zu diskutieren? Augen rollen


Ich glaub, dass es noch genug andere Themen gibt, wos genau so wenig bringt, aber man tuts trotzdem... Zunge raus

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
25.09.2006 13:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
also det is ja wie gesagt geschmackssache, natürlich werden dir hier 99.9 % der leute sagn das er geil aussieht aba det sieht halt net jeder so un außerdem find ich ihn auch nich besinders hübsch er is halt geil attracktiv. ich finde da is ein großer unterschied zwischen hübsch un attracktiv, oda nich?!

ich zum beipiel finde orlando bloom häßlich^^




//OT: klickst du hier

(wie soll ich sagen es nervt und es ist verdammt anstrengend zu lesen)
nur mal so ganz nebenbei bemerkt.
25.09.2006 15:05
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von evilZahnbürste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das es da nen unterschied gibt zwischen gutaussehend undt eben attraktiv. wie löwe das gesagt hat. ich konnte mich halt irgendwie nicht so gut ausdrücken. also kann ich meine frage vielleicht noch umändern: findet ihr bela b. gutaussehend oer attraktiv oder beides? meine freundin z.b. kann einfach nicht verstehen as ich an ihm finde.

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

25.09.2006 16:46 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte den thread auch schließen...
ansonsten kommt eh nur 20 seiten lang "ich find bela geil" oder ähnliches...
und wer will das lesen? in solchen threads kann man nur sein posting-konto erhöhen, aber nichts produktives diskutieren.
obwohl...man könnte diskutieren, ob bela jetzt gutaussehend ist oder doch hässlich oder nur attraktiv...bis man sich nach 300 postings doch darauf einigt, dass so etwas geschmackssache ist, was aber schon festgestellt wurde...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

25.09.2006 17:23 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt nich spamen aba ich komma us der eifel un cih hab mir nunmal angewöhnt imma det oda dat zu schreiben un dat(ich hätte jetzt auch det hinschreiben können) werd ich mir auch so beibehalten un wat die berliner schwätzen is mir scheißegal

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

25.09.2006 18:31 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
ich will jetzt nich spamen aba ich komma us der eifel un cih hab mir nunmal angewöhnt imma det oda dat zu schreiben un dat(ich hätte jetzt auch det hinschreiben können) werd ich mir auch so beibehalten un wat die berliner schwätzen is mir scheißegal


was die Berliner schwätzen is mir auch scheißegal, wollte aber keinen Thread eröffen "Mich nerven kleine Kinder, aus der Eifel, die meinten sie müssten ihr cooles Dorf-Plattdeutsch verbreiten" ...

...Ich komm aus dem Hunsrück, da reden die Leute auch nicht viel anderster, trotzdem bind ich's nit jedem unter die Nase.

Mich nervts, denke andere auch.
Wenn de wäschd was ich menn. großes Grinsen
(kleiner Ausrutscher)

Peace out - Ich bin raus.

(Schwäb hat's erfasst, hier gehts nur darum, sein "Punktekonto" zu erhöhen, dsw. hab ich das mit diesem Sinnlospost auch mal grad getan, es ändert nichts an der Sache, dass mir das gelaber nervt.)

€dit:

sogar die "höchste Instanz" gibt mir Recht.

Zitat:
Original von Admin
"Kommunikation" heißt vor allem auch, dass man sich verständlich ausdrückt. Dazu sollte man sich wenigstens bemühen, allgemeine Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden. (Und nein: Das ist keine Sache der persönlichen Vorlieben. Gestammel, extremer Slang oder die totale Verweigerung von Rechtschreibung und Grammatik sind nicht akzeptabel.)


da steht weiter:

Zitat:
Original von Admin
Es gibt einen Button "Melden" in jedem Beitrag. Der dient dazu, den Moderator auf eventuelle Regelverstöße aufmerksam zu machen. Benutzt ihn, dann macht ihr euch und den Moderatoren das Leben sehr viel einfacher.


(davon hab ich noch nicht Gebrauch gemacht, weil du mir so (un)sympatisch rüberkommst) ^^ ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 25.09.2006 20:51.

25.09.2006 20:44
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schon okay tut mir leid aber ich hab mir das so extrem angewöhnt dass das ich mir dass nur noch schlecht abgewöhnen kann!!aber ich bemühe mich^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 19:01 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht genau deshalb verdammt gut aus, weil er eben kein perfektes Modelgesicht hat!
Einfach nur lecker der Mann *rrrrr*

__________________
DAS muss Liebe sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkeltina: 11.01.2007 19:47.

29.09.2006 11:13 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH