das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.169 1.170 [1.171] 1.172 1.173 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black



Du kannst den Typen auch verschwinden lassen. Einfach ändern Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.09.2006 18:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab nen schlechtes gewissen... Augen rollen

__________________

21.09.2006 20:15 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Sinnkrise
* Ich hab kein Heft. FUCK.
* Ich hab keine Lust auf chinesisch... gnah
* ich will wochenendeee... schlaf, wasser
* & endlich den hering..
* ignore-trip... na toll Augen rollen
* wie bitte? die is morgen dran... >.< scheiße... mir fällt grade auf, was er jetzt alles weiß. son mist. wieso macht sie sowas?
* morgen sport *urgs*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.09.2006 21:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
- hab nen schlechtes gewissen... Augen rollen


warum?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

21.09.2006 22:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute ist zwar Wochenende, aber es wird sicher blöd.. Allein schon das Spiel gegen den GSC..
- Muss noch den Kurswechselkram machen.. Das klappt eh nicht, wie ich das haben will Augen rollen
- Alles doof böse großes Grinsen
- Ich will nicht ins Woodys, aber ich will auch nicht zu Hause rumsitzen. Aber hier kann ich wenigstens deprimiert rumsitzen ohne 29303 Mal darauf hingewiesen zu werden, dass ich Lachen soll.. Hmm.. Schwere Entscheidung unglücklich großes Grinsen .
- Das kann doch nur langweilig und doof werden -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.09.2006 22:02.

22.09.2006 07:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Würd gern heut Abend da hin, weil er auch kommt
- Die war voll komisch
- Die muss immer was gegen mich sagen
- Ich will auf das Konzert, aber ich will auch in den Urlaub traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.09.2006 15:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nervig, dauernd von Arzt zu Arzt zu fahren
- Busfahren is zum Kotzen
- die sollen endlich meine Hand abhacken und gut is
- ob wir das alles mit dem Geld so hinkriegen...
- scheiß Voadafone
- alles doof
22.09.2006 15:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen 3 Stunden Deutscharbeit, 1 Stunde Chemie und 2 Stunden Informatik...Ich.hab.keine.Lust Augen rollen
-Ich will einen Döner traurig Augen rollen großes Grinsen
-Das ist doch alles grade zum kotzen

Edit: mein Bruder is so ein inkompetenter Trottel Augen rollen Ich sag ihm seit einer Woche er soll für mich was überweisen weil er mir eh noch Geld schuldet und er macht es nicht Augen rollen Ist ja egal dass das bis morgen bezahlt sein muss Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 22.09.2006 16:42.

22.09.2006 15:34
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klar, ich jogge bei diesem Wetter gerne durch Dorsten...das können wir nach den Ferien gleich nochmal machen Augen rollen
Wenigstens war ich nicht die Langsamste, hihi.
- doch kein Stoffmarkt....toll
- ich kann die Fahrkarten nicht buchen
- und auch kein Ticket bestellen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 22.09.2006 15:56.

22.09.2006 15:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, weis nicht genau wegen heute Abend.
- Da hat man WE und weis nichts mit sich anzufangen
- 5 in Info... -.-
- Schuljahr fängt echt Klasse an...
- N macht mich so aggressiv!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.09.2006 16:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müde... Schule, arbeiten... noch nicht geduscht...
Ich glaub, ich bleib heute Abend nicht lange, obwohl`s bestimmt lustig wird..mh...
Im Moment muss ich wieder so daran denken...
Aber hey! Das kleine Arschloch und der alte Sack großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
22.09.2006 19:13 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein tolles Wochenende: Bio lernen, Mathe erst mal verstehen und dann irgendwie lernen, Reli lernen, Deutsch Aufsatz, andere Hausaufgaben Augen rollen

- und das tollste ist ja noch, dass es die nächsten Wochenenden nicht anders sein wird

- Ich will auch da sein unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.09.2006 20:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-" ich fahr mit den Jungs aber du kannst ja die anderen mal fragen, vielleicht wollen die dich mitnehmen" mensch, mädel... sagt doch einfach gleich das du mich loswerden willst
-aber immer schön mittags wie selbstverständlich erwarten, dass meine Mutter dich heimfährt Augen rollen
-ich hab mein Montagmittag meine erste Fahrstunde... ahhhhh Mamiiiiiii geschockt *Ansgthab*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.09.2006 21:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
- nervig, dauernd von Arzt zu Arzt zu fahren

dito

Mein Bauch und mein Rücken tut weh...
22.09.2006 21:36
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Das ist doch alles grade zum kotzen


.. Und dein ava wird dir auch noch bald geklaut Augenzwinkern

Ja, super! Erzähl im, dass ich auf seine beiden besten Freunde stehe/stand. Das versteht er bestimmt nicht, vor allem, wo er mich schon drauf angesprochen hat... Ich hab keine Lust mehr auf morgen Abend.... Und warum kann sie sich nicht verdammt noch mal eifnach entschuldigen???! traurig traurig traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.09.2006 21:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ständiger Streit mit meiner Mutter
- Ich wäre sooo gerne mit aufs Oktoberfest traurig
- Der Ärzte-Marathon nimmt kein Ende
- Ich will endlich mal wieder eine Woche am Stück in die Schule
23.09.2006 11:37
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss krank
- kopfweh
- ärgeren husten
- bauchweh
- zach
- allles doof
- ich will schlafen
- bäh
- und noch mal bäääääh
- und cih konnte nicht zur slp aktion
- und ich vermiss den mattias

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.09.2006 12:55 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meiner Maus gehts schlecht
- ich weiß nicht, was ich tun soll
- doof
- Ich vermiss mein kleines armes Mäuschen namens Lila


Edit:

- ich will sie sehen
- kann nicht ein WE mal gut sein
- ich will ein schönes WE mit der Lila
- wenn das nicht besser wird pack ichs nicht
- wenn das nächste WE scheiße wird, muss ich jemanden töten böse
- ich fühl mich leer und sinnlos, weil ich echt keine ahnung hab, was ich tun soll

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soulmaster187: 23.09.2006 16:48.

23.09.2006 13:31 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er muss an dem tag arbeiten... ´dabei wäre das DIE chance gewesen dass wir uns endlich mal sehn traurig
-ohne dich ist alles doof!
-grrrrrrrrrrrrrrrrr
23.09.2006 14:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los?
Nur Sirenen und Getute... verwirrt

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.09.2006 16:16 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.169 1.170 [1.171] 1.172 1.173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH